NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sie von den Kopffüßern wegkommen finde ich ja schonmal gut, aber ob mir der Stil hier gefällt bin ich mir noch nicht sicher. :neutral:

BlackDragon schrieb:
Jetzt heul nicht rum :P

Das mit dem Stil ist ja irgendwie klar, der etwas niedlichere Stil von FFIII passte einfach zum Spiel. FFIV scheint etwas ernster zu sein (hab es noch nie gespielt bzw. weiss nicht soviel über das Spiel) von daher war es logisch das sie das Chara Design etwas anpassen.

FF IV war der erste richtig Ernste und Charakter-Technisch tiefgründige Teil der Serie, ist also logisch!

@Scans
Sieht fast aus wie die good ol' FF6-Techdemo fürs N64, jedenfalls das Bild mit Rosa die Nachts Cecil im Schlossturm besucht!
Zum Glück habe ich auf die GBA-Version verzichtet! :D

Also IMO haben sie seit FF:RW die Grafik auf dem DS total im Griff (alles davor fand ich so halb). DQ IX, FFTA2 und jetzt FFIV das sieht alles atomar aus.

Echte Edelspiele imo. :D

Jetzt hat es SE raus :)
Klasse Stil, klasse Game, ich hoffe auf einen baldigen PAL-Release!

Finde auch, dass die Bilder echt funky aussehen. Das könnte ganz großes Kino werden, aber mal abwarten, ich will da jetzt nicht zu voreilig sein. Bin mal gespannt was für Änderungen es geben wird, denn im Vergleich zu FFIII gibt es viele die dieses Spiel mit verbundenen Augen rückwärts durchspielen könnten... und hoffentlich lassen die diesen bescheuerten Bonus-Dungeon aus der GBA-Version weg.

Denke in Bewegung wird es noch viel besser aussehen - wie bei FF3 halt... hier mal Vergleichsbilder :-)

ff4hikakufj4.png

Cecil sieht auf diesen 3D-Bildern wie eine Frau aus. Aber echt!

Zudem werde ich mir das nur dann kaufen, wenn es wirklich besser wird als der GBA-Port. Wenn nicht, verzichte ich lieber auf den 3D-Bonus.

Waah, verdammt, SE... Ihr könnt mich doch jetzt nicht dazu bringen, da nochmal 40€ für auszugeben. Aber es sieht einfach sehr geil aus. Werd' wohl mit mir ringen.

Sasuke schrieb:
Denke in Bewegung wird es noch viel besser aussehen - wie bei FF3 halt... hier mal Vergleichsbilder :-)

[removed pic from quote]
Und jetzt das ganze bitte gedanklich auf FF6 transferieren... *hechel*

Naja, mittlerweile sehe ich die ganze Sache nicht mehr so eng. Hab mir ja Gott sei Dank den GBA Port damals nicht gekauft und gegen ein richtiges Remake und nicht Port kann man eigentlich wenig einwenden.
Die GBA Version erschien doch 2005? Vor 2008 kommt das Spiel ja auch nicht raus und 3 Jahre Abstand sind ok. Wenn es auch etwas Extracontent gibt kauf ich es mir vielleicht.

AnGer schrieb:
Cecil sieht auf diesen 3D-Bildern wie eine Frau aus. Aber echt!

Zudem werde ich mir das nur dann kaufen, wenn es wirklich besser wird als der GBA-Port. Wenn nicht, verzichte ich lieber auf den 3D-Bonus.
1. Dito, aber das ist ja bei Square irgendwie Mode geworden. Männlichkeit nicht mehr wichtig? :neutral:

2. Ebenso. Aber viele Neuerungen kann ich mir nicht vorstellen. Zudem sehen die Scans mies aus, da gefällt mir sogar FF VII mehr :-?
Die wievielte Auflage des Spiels ist das schon?
1. SNES
2. PSX
3. irgensoein Handheld, Wonderswan, oder?
4. GBA
5. NDS
OMG :oops:

HiPhish schrieb:
1. Dito, aber das ist ja bei Square irgendwie Mode geworden. Männlichkeit nicht mehr wichtig? :neutral:

2. Ebenso. Aber viele Neuerungen kann ich mir nicht vorstellen. Zudem sehen die Scans mies aus, da gefällt mir sogar FF VII mehr :-?
1. SNES
2. PSX
4. GBA
5. NDS
:cry4:

Ignorier es doch einfach wenn es dich nicht juckt, als ob du dir all diese Versionen geholt hast bzw. die zig Varianten überhaupt hier erschienen sind.

HiPhish schrieb:
1. SNES
2. PSX
4. GBA
5. NDS

Die Wonderswan-Version kam AFAIK nie raus...

sehr geil. Bin grad am dritten teil und der ist sehr sehr geil. Freu mich drauf.

Grafisch auch wieder eine bombe. Weiter so square.

Nasg1 schrieb:
sehr geil. Bin grad am dritten teil und der ist sehr sehr geil. Freu mich drauf.

Grafisch auch wieder eine bombe. Weiter so square.
Dito...werd mir den 4. Teil dann wohl auch holen, nachdem mir der dritte derzeit soviel Spaß bereitet =)

Zurück
Top Bottom