Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlackDragon schrieb:Jetzt heul nicht rum
Das mit dem Stil ist ja irgendwie klar, der etwas niedlichere Stil von FFIII passte einfach zum Spiel. FFIV scheint etwas ernster zu sein (hab es noch nie gespielt bzw. weiss nicht soviel über das Spiel) von daher war es logisch das sie das Chara Design etwas anpassen.
ich auch obwohl das wort hoffen leider wohl auschlagebend sein dürfte.Nerazar schrieb:Jetzt hat es SE raus
Klasse Stil, klasse Game, ich hoffe auf einen baldigen PAL-Release!
Und jetzt das ganze bitte gedanklich auf FF6 transferieren... *hechel*Sasuke schrieb:Denke in Bewegung wird es noch viel besser aussehen - wie bei FF3 halt... hier mal Vergleichsbilder
[removed pic from quote]
AnGer schrieb:Cecil sieht auf diesen 3D-Bildern wie eine Frau aus. Aber echt!
1. Dito, aber das ist ja bei Square irgendwie Mode geworden. Männlichkeit nicht mehr wichtig?AnGer schrieb:Cecil sieht auf diesen 3D-Bildern wie eine Frau aus. Aber echt!
Zudem werde ich mir das nur dann kaufen, wenn es wirklich besser wird als der GBA-Port. Wenn nicht, verzichte ich lieber auf den 3D-Bonus.
:cry4:HiPhish schrieb:1. Dito, aber das ist ja bei Square irgendwie Mode geworden. Männlichkeit nicht mehr wichtig?
2. Ebenso. Aber viele Neuerungen kann ich mir nicht vorstellen. Zudem sehen die Scans mies aus, da gefällt mir sogar FF VII mehr :-?
Die wievielte Auflage des Spiels ist das schon?
1. SNES
2. PSX
3. irgensoein Handheld, Wonderswan, oder?
4. GBA
5. NDS
OMG
HiPhish schrieb:2. Ebenso. Aber viele Neuerungen kann ich mir nicht vorstellen. Zudem sehen die Scans mies aus, da gefällt mir sogar FF VII mehr :-?
Die wievielte Auflage des Spiels ist das schon?
1. SNES
2. PSX
3. irgensoein Handheld, Wonderswan, oder?
4. GBA
5. NDS
OMG
Dito...werd mir den 4. Teil dann wohl auch holen, nachdem mir der dritte derzeit soviel Spaß bereitetNasg1 schrieb:sehr geil. Bin grad am dritten teil und der ist sehr sehr geil. Freu mich drauf.
Grafisch auch wieder eine bombe. Weiter so square.