Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Klingt gut und schaut nett aus der neue Scan. Aber ist der schlechteste Teil der SNES Ära. Wäre nett wenn Teil 5 und 6 auch noch so geremaked würden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Secret of Mana
Genau deswegen. Wenn würde ja erst Teil 5 nach Teil 4 als Remake erscheinen und Teil 6 nach Teil 5. Also noch lange hin, falls es kommen sollte.nasagoal schrieb:@Maze:
Teil 5 und 6 wurden doch gerade erst auf den GBA geported, davon würde ich in naher Zukunft erstmal keine weiteren Versionen erwarten... wobei, das hat man bei FFIV Advance auch gedacht ^^
Tyrant_Onion schrieb:Neuer Scan: :o
[removed pic from quote]
EDIT: Im Interview steht zudem, dass das Ur-Script von FF IV um 75% geschnitten wurde, im Remake werden nun gewisse Teile wieder eingefügt! (Mein lieblings FF wird noch besser!)
Quelle: Neo-gaf
MouseChaser schrieb:Bei mir wird das Bild nicht angezeigt.
Sasuke schrieb:Sehr schön - DAS nenne ich Remake... 2/3 des Script werden ja erneuert/verändert... freue mich sehr auf das Game.
Wo bleibt ein Trailer
RacingPotatoe schrieb:verbreite hier mal bitte keine Lügen! Es werden nicht 2/3 des Scripts verändert, das wäre ja ungeheuerlich und würde wohl jeden potentiell Interessierten davon abschrecken, der weiteren Entwicklung des Spieles zu folgen. pffff...2/3 des Scripts...LÄCHERLICH :evil:
3/4 des Scripts sind es nämlich
Link des Klugscheißers