NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klingt gut und schaut nett aus der neue Scan. Aber ist der schlechteste Teil der SNES Ära. Wäre nett wenn Teil 5 und 6 auch noch so geremaked würden.

@NinKiddy:
hab ich doch geschrieben, siehe letzte Seite :P :aargh: :aargh: :aargh:

@Maze:
Teil 5 und 6 wurden doch gerade erst auf den GBA geported, davon würde ich in naher Zukunft erstmal keine weiteren Versionen erwarten... wobei, das hat man bei FFIV Advance auch gedacht ^^

nasagoal schrieb:
@Maze:
Teil 5 und 6 wurden doch gerade erst auf den GBA geported, davon würde ich in naher Zukunft erstmal keine weiteren Versionen erwarten... wobei, das hat man bei FFIV Advance auch gedacht ^^
Genau deswegen. Wenn würde ja erst Teil 5 nach Teil 4 als Remake erscheinen und Teil 6 nach Teil 5. Also noch lange hin, falls es kommen sollte.

Da Teil 4 auch noch nicht vor so langer Zeit hier für GBA erschien und nun es trotzdem als NDS Remake erscheint, ist es echt denkbar. Kommt nur auf die Verkaufszahlen von Teil 4 an, obwohl ich denke die werden schlechter als Teil 3.

Tyrant_Onion schrieb:
Neuer Scan: :o
[removed pic from quote]

EDIT: Im Interview steht zudem, dass das Ur-Script von FF IV um 75% geschnitten wurde, im Remake werden nun gewisse Teile wieder eingefügt! :D (Mein lieblings FF wird noch besser!)

Quelle: Neo-gaf

Sowas von gekauft - das nenne ich Remake :lol2:

mir werden die anderen "besseren" scans nicht angezeigt, darum poste ich folgende "Screenshots" mal unter Vorbehalt. Sind trotzdem in einer guten Qualität abgescannt :)

58281020070518_121123_0_big.jpg
58281020070518_121123_1_big.jpg

58281020070518_121123_2_big.jpg

58281020070518_121124_3_big.jpg
58281020070518_121124_4_big.jpg

58281020070518_121124_5_big.jpg
58281020070518_121124_6_big.jpg

Sehr schön - DAS nenne ich Remake... 2/3 des Script werden ja erneuert/verändert... freue mich sehr auf das Game.

Wo bleibt ein Trailer :aargh:

Sasuke schrieb:
Sehr schön - DAS nenne ich Remake... 2/3 des Script werden ja erneuert/verändert... freue mich sehr auf das Game.

Wo bleibt ein Trailer :aargh:

:x verbreite hier mal bitte keine Lügen! Es werden nicht 2/3 des Scripts verändert, das wäre ja ungeheuerlich und würde wohl jeden potentiell Interessierten davon abschrecken, der weiteren Entwicklung des Spieles zu folgen. pffff...2/3 des Scripts...LÄCHERLICH :evil:

3/4 des Scripts sind es nämlich :P

Link des Klugscheißers

RacingPotatoe schrieb:
:x verbreite hier mal bitte keine Lügen! Es werden nicht 2/3 des Scripts verändert, das wäre ja ungeheuerlich und würde wohl jeden potentiell Interessierten davon abschrecken, der weiteren Entwicklung des Spieles zu folgen. pffff...2/3 des Scripts...LÄCHERLICH :evil:

3/4 des Scripts sind es nämlich :P

Link des Klugscheißers

:rofl3: Wie geil, dachte schon wieso regt er sich so auf - was habe ich falsch gemacht :suprised:

Hast natürlich Recht, hatte es wohl falsch in Erinnerung :D

So ganz stimmt das auch nicht das jetzt 1/4 des Scriptes neu hinzukommt. FFIV erschien damals wie ihr schon sagtest mit ungefähr 75% des geplanten Scriptes. Und für dieses NDS Remake wird einigs von den anderen 25% mit ins Spiel integriert. Also nicht alles, sondern einiges davon.

Das werden ebend neue Szenen sein, aber nichts wirklich grosses, wie zb neuer Kontinent oder sowas. Sind ebend nur Kleinigkeiten, die das Gesamtbild abrunden.

Cecils Größe passt ja irgendwie noch mal überhaupt nicht (klar, wie immer, aber es is etwas extrem) und in 2D hat er mit besser gefallen, sah irgendwie "cooler" aus als jetzt. Ansonsten sieht's traumhaft aus.

find zwar auch das die grösse und auch die proportionen der figur nich so passen aber naja, juckt mich auch nich^^
hoffe das es nich wieder so lange brauch wie FF3 bis es dann bei uns erscheint

neuer Scan:

Naja alles schon bekannt. Das einzigste ist ev der SNES - NDS Vergleich. Obwohl es sowas ja auch schon in ähnlicher Form gab.

Die Jump Scans sind diesmal wirklich net so berauschend - das ganze Bildmaterial kennt man schon und FF4 will ich in Bewegung sehen :)

Na soll ja noch mehr kommen, bin gespannt :)

Nachdem mich Teil 3 bisher richtig begeistert (außer halt die nicht vorhandene Story ^^), freue ich mich auch irgendwie auf diesen Teil :) Hab die Teile ja eh nie gespielt, von demher passt das. Wers nicht haben will, solls halt nicht kaufen :)

Zurück
Top Bottom