NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
leider sieht cecil als paladin etwas schwul aus (jedenfalls als renderfigur, ingame sieht er ganz gut aus). freu mich tierisch drauf. ich bete, dass sie noch ein 3d remake vom 6. teil machen.

sieht klasse aus, aber eins möchte ich kurz klarstellen:

die Scans sind net von Mr. Steinzeitscanner - die Scans sehen wirklich so aus, da sie aus der Jump sind, wo die Seiten immer so aussehen ;) (zumindest die, wo Bilder zu neuen Spielen sind)

Hab hier selber eine liegen, daher weiß ich das ;)

Hammer. Übelst geniales Design haben FFIII und IV im Gegensatz zu den Episoden auf der PS2.

He, he... anscheinend hat SE auf die Kritik an FF3DS reagiert und jetzt doch mal den Touchscreen vernünftiger miteinbezogen... zumindest dem neuesten Scan (rechts) nach zu urteilen. Sieht übrigens toll aus... falls ich das noch nicht erwähnt hatte ^^

I und II brauch ich auf jeden Fall. Die GBA-Teile habe ich nämlich verkauft. ^^

sieht fantastisch aus.
der DS ist einfach ein monster, was die menge an Top-Games angeht - da muss man sich gut überlegen, was man kauft. ^^
aber FF4 wird auf jeden fall geholt. :-D
Der stil ist klasse, das gameplay wird wohl schön oldskool und die Grafik ist der Wahnsinn.

neue Scans + Artwork:

---

Mal sehen wie die Ladezeiten diesmal sein werden. Ev konnten sie diese ja verkürzen. Das Artwork sieht hammer aus. Grafisch brauch man nichts sagen, mit das Beste auf dem NDS.

Einfach nur ATOM die Scans :o
Einer meiner Most-Wanted überhaupt :aargh:

Der TGS Trailer wird so geil :-D

Wenn ich mir die Scans da ansehe kommt mir nur das böse englische Wort mit F in den Sinn (im "positiven Sinne") :o :lol:
Das sieht genial aus:o
ATOOOOOM!!!! ;)

Zurück
Top Bottom