NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yang hat ja einen riesigen Kopf :rofl3:

Mann das sieht wirklich cool aus. Schade dass ich das Spiel schon kenne; so was zu ersten mal zu erleben wäre viel genial :o

Mann das sieht wirklich cool aus. Schade dass ich das Spiel schon kenne; so was zu ersten mal zu erleben wäre viel genial :o

Was glaubst du, wie es mir geht? ^^ Habe das Spiel nur kurz an der PS 1 angezockt. Also noch in 2D...und jetzt in 3D und mehr Story :o :aargh:

Hmm..bin mir ziemlich sicher das sich das Remake auch für dich lohnen wird. Man wird die Story wohl auch noch aus einer anderen Sicht erleben können...

Hmm.... wie es wohl ausgegangen wäre wenn Cecil nicht die Seite gewechselt hätte :scan:

Maan, SE gerade mal vor 'nem Jahr kam das letzte Remake von FFIV und jetzt schaut das neue Remake wieder so genial aus, das ich auf eure Abzocke wahrscheinlich wieder reinfallen werde. Dabei ist FFIV auch noch das kürzeste FF, war nach 10 Stunden fast durch, auch wenn dann für den letzten Uber-Boss nochmal 3 Stunden oder so gelevelt werden musste...

Aber trotzdem... Mal schau'n. Dauert ja eh noch a weng, bis es kommt.

Die jap. Homepage wurde eröffnet mit einigen Bildern und Artworks.

---

Wirklich sehr hübsch.

so würde das remake wohl ingame auf next gen consolen aussehen x)

artworks sind wie immer top,aber davon bleibt ja ingame nix mehr übrig :oops:

wenn ich mir die visage von der summon-tuss(name vergessen) anschau,wie soll die mit ihrem strichmund ernste emotionen darstellen :/

Wird sicher besser als der dritte Teil, welches mich leider enttäuscht hat. Hier weiss ich wenisgtens, was mich erwartet.

so würde das remake wohl ingame auf next gen consolen aussehen x)

artworks sind wie immer top,aber davon bleibt ja ingame nix mehr übrig :oops:

wenn ich mir die visage von der summon-tuss(name vergessen) anschau,wie soll die mit ihrem strichmund ernste emotionen darstellen :/

Musst es nicht kaufen aber Hauptsache McBain hat seinen Senf dazu gegeben :) zu FF3 ist es schon ne starke steigerung *aufFF6Remakewarte*

Sieht einfach göttlich aus - nach dem FF3 Hammer wäre es eigentlich mein Most Wanted Handheld RPG - aber es gibt halt noch Level 5 , welche mit DQ9 und Inazuma Eleven noch mehr ownen.

Trotzdem - Must Have :o

Habt ihr den SE Party Trailer auf der Seite gesehen ?

freu mich so sehr auf das spiel...^^ hab im urlaub final fantasy 4 advance gezockt und ich war hin und weg =)

Hab die GBA Fassung noch nicht gespielt - im nachhinein bin ich froh drüber. Denn wenn ich das FF4 DS Remake nächstes Jahr zocke liegen shcon zig Jahre nach meinem erstem durchzocken des Titels. Wird ne geniale Erfahrung werden :-D

Zurück
Top Bottom