NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wollts grad posten, aber Sasuke war natürlich mal wieder schneller ^_^

Bilder sehen wieder klasse aus und der Termin ist auch nice für die Japaner ... so kurz vor Weihnachten :-D

FFIII ist doch auch erst ende 2006 in Japan erschienen, oder? Und an FFIV arbeitet ja das gleiche Team... dann ham die ja gerade mal nen gutes Jahr an dem Spiel gearbeitet....

FF3 ist im August 2006 erschienen :-)
Also mehr als ein Jahr Zeit gehabt und sie haben durch FF3 die Hardware schon mehr als gut kennengelernt und mussten net wieder bei 0 anfangen.

Sollen FF6 lieber auf dem Wii remaken.... aber wird wohl wieder DS sein ^^

@Sponk

Danach wird wieder Teil 1 remaked...Nintendokonsolen bekommen keine Games ab Teil 6 :-)

3 neue Direct-Feed Shots - vermutlich aus dem Entwickler-Blog

58281020070919_155758_0_big.jpg
58281020070919_155758_1_big.jpg
58281020070919_155758_2_big.jpg

Hoffe die nächsten Stunden gibt es endlich den Gameplay Trailer - freue mich so :-)

Naja, groß vom ersten Remake unterscheiden wird es sich wohl nich o.o'

Meinste von FF3R oder FF4 für GBA ?

Es sieht schon deutlich besser aus als Teil 3 - sind aber Kleinigkeiten - achte z.B auf den Boden in den Pics. Oder generell das man jetzt mit 4 Charas gegen bis zu 6 Gegner fighten kann etc.

Ist schon ein deutlicher Schritt :-)

Meinste von FF3R oder FF4 für GBA ?

Es sieht schon deutlich besser aus als Teil 3 - sind aber Kleinigkeiten - achte z.B auf den Boden in den Pics. Oder generell das man jetzt mit 4 Charas gegen bis zu 6 Gegner fighten kann etc.

Ist schon ein deutlicher Schritt :-)

Mein den DS-Teil ;)

Aber ich seh schon, dich kann man aus dem Hype nich rausreißen xD

Ich finde man sieht schon eine klare Steigerung zu FF3 DS was die Grafik angeht. Vielleicht keine gigantische ,aber man merkt es.
Freue mich jedenfalls tierisch auf das Spiel, FF3 macht mir schon richtig Spaß nur fehlte mir da etwas eine tiefgründigere Story und genau das scheint FFIV zu haben. ^^

Sehr schön!!! Also ich find auch, dass man da schon ne Steigerung zu FFIII erkennen kann. :D
freu mich sehr auf den Titel, aber bis FFIV bei uns kommt dauert es ja wieder ewig brr -.-

Zurück
Top Bottom