Knolli
L15: Wise
wann erscheint das ding eigentlich? :-|
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher habe ich nur eine FMV Sequenz einer Beschwörung gesehen, aber ich bin mir sicher, dass die Beschwörungen wesentlich besser aussehen werden als in FF III. Dort waren sie ja wesentlich unwichtiger als in IV.Hat man schon gesehen, wie die Beschwörungen ausschauen? Hoffe auf weiter Grafikownage.
Kann ich dir wärmstens ans Herz legen. Wurde von der Presse eher mäßig bewertet, aber wer auf Old School RPGs steht, wird nicht entäuscht.Und FF III DS muss ich auch nochmal nachholen, kam irgendwie nie dazu. Vllt. Ende des Jahres, wenn Galaxy, Metroid und Zelda durch sind...
Das offizelle Artwork sieht eher mäßig aus, aber ingame scheint es noch erträglich sein. Da wird man neben der ganzen Godgame Ownage sowieso nicht darauf achten.Edit:Hoffentlich sieht Cecil als Paladin diesmal nicht ganz so scheiße aus... Der war so ein Badass als Dunkelritter und dann wird er zu Marcell Jansen... -.-
Hol mir die definitiv die US Version im Sommer 8)
Wenn Xcomp nich wiedern Walkthough schreibt werd ich mit der japanischen Version vielleicht zu aufgeschmissen sein XD Aber egal.
Gibt es eigentlich schon Andeutungen auf eine Special DS Lite Version?
Bitte passend zu meinem FFIV Micro und nicht immer dieses Standard Weiß.
paar neue alte screens von famitsu.com
ziehmlich schwach für heutige standards
Final Fantasy IV Voice Cast Announced
September 28, 2007 - A big 3D facelift isn't the only update Final Fantasy IV is receiving in its trip to the DS. Square Enix is also adding voice acting to better tell one of the series' classic story lines. Today, the company announced the Japanese voice actor cast.
Square Enix is apparently planning on getting the voice job right. The list of previous work for the for the cast includes such big productions as Blood+, D.Gray-man, Saiyuuki, Galaxy Angel, Dragon Ball Z, Hajime no Ippo, and Naruto.
Here's the full cast:
Cecil: Shizuma Hidoshima
Rosa: Yuko Kaida
Kain: Koichi Yamadera
Gilbert: Ryo Horikawa
Rydia: Noriko Shitaya
Palom & Porom: Rie Kugimiya
Yan: Tesshou Genda
Edge: Hiroya Ishimaru
Cid: Ichiro Nagai
Fusoya: Banjou Ginga
Tellah: Gorou Naya
Globez: Takeshi Kaga
With FFIV getting the full voice treatment, we can only assume the upcoming remakes of FFV and FFVI will follow. Suddenly, playing games you've played a few times before doesn't sound too bad.
http://ds.ign.com/articles/823/823567p1.html
Okay, wenn die in der Deutschen auch drin ist, lass ich mich gern ein weiteres Mal von SE abzocken. Scheint die Definition eines genialen Remakes zu werden und FF IV ist eh ein tolles Spiel... von daher. Gekauft (wahrscheinlich).
Hey, das ist keine Abzocke...kriegst ja en tolles Produkt zum Preis
Aber schon mies für die GBA Käufer...naja was soll man machen