NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat man schon gesehen, wie die Beschwörungen ausschauen? Hoffe auf weiter Grafikownage.

Aber das Design ist echt nochmal erwachsener als FF III, sieht passend aus, schließlich waren die FF IV Chars größtenteils (bis auf Rydia am Anfang und Palom und Porom) ja auch keine Kinder. Gefällt mir gut. Danach dann bitte FF V und VI - Remakes, da hab ich immerhin die gerade releasten GBA-Remakes noch nicht.

Und FF III DS muss ich auch nochmal nachholen, kam irgendwie nie dazu. Vllt. Ende des Jahres, wenn Galaxy, Metroid und Zelda durch sind...

Edit:
Hoffentlich sieht Cecil als Paladin diesmal nicht ganz so scheiße aus... Der war so ein Badass als Dunkelritter und dann wird er zu Marcell Jansen... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hat man schon gesehen, wie die Beschwörungen ausschauen? Hoffe auf weiter Grafikownage.
Bisher habe ich nur eine FMV Sequenz einer Beschwörung gesehen, aber ich bin mir sicher, dass die Beschwörungen wesentlich besser aussehen werden als in FF III. Dort waren sie ja wesentlich unwichtiger als in IV.

Und FF III DS muss ich auch nochmal nachholen, kam irgendwie nie dazu. Vllt. Ende des Jahres, wenn Galaxy, Metroid und Zelda durch sind...
Kann ich dir wärmstens ans Herz legen. Wurde von der Presse eher mäßig bewertet, aber wer auf Old School RPGs steht, wird nicht entäuscht.

Edit:
Hoffentlich sieht Cecil als Paladin diesmal nicht ganz so scheiße aus... Der war so ein Badass als Dunkelritter und dann wird er zu Marcell Jansen... -.-
Das offizelle Artwork sieht eher mäßig aus, aber ingame scheint es noch erträglich sein. Da wird man neben der ganzen Godgame Ownage sowieso nicht darauf achten. :-P

Wenn Xcomp nich wiedern Walkthough schreibt werd ich mit der japanischen Version vielleicht zu aufgeschmissen sein XD Aber egal.

Wenn Xcomp nich wiedern Walkthough schreibt werd ich mit der japanischen Version vielleicht zu aufgeschmissen sein XD Aber egal.

Boah wir kann man ein Game so genießen ? :o
Alle paar Minuten online in irgendnem Faq lesen - was die Person gesagt hat bzw. wo es weiter geht. Würd mir das Feeling komplett zerstören - will sowas abends chillig im Bett spielen und direkt alles verstehen... ^^

Wenn mich nich gleichzeitig auch Japanisch interessieren würde, würd ich den Scheiss auch nich machen ^^' Hast aber schon recht, es geht en Stück Atmosphäre verloren :/

Gibt es eigentlich schon Andeutungen auf eine Special DS Lite Version?

Bitte passend zu meinem FFIV Micro und nicht immer dieses Standard Weiß.

Gibt es eigentlich schon Andeutungen auf eine Special DS Lite Version?

Bitte passend zu meinem FFIV Micro und nicht immer dieses Standard Weiß.

Bestätigt ist noch nichts , aber es gab in letzer Zeit eigentlich zu allen SE RPGs ne DS Special Edition und zu FF3 06 ja auch schon.

Würd mich wundern wenn die Japaner diesmal keine bekommen würden...

paar neue alte screens von famitsu.com

787a954e.jpg
8a2ffd7f.jpg

9cb3e410.jpg
c4a95e30.jpg

86c7f0b7.jpg
bf25dd18.jpg

97c194fd.jpg
f24aa262.jpg

ziehmlich schwach für heutige standards :sorry:

Isses denn so schwer in einem Beitrag mal nich zu bashen und sich mal en bissel professionell zu verhalten? Für den DS ist das echt erste Sahne, wird sicher besser ankommen als der kleine Bruder.

Die Voice Actors für FF4R wurden heute bekannt gegeben - damit nun auch die offizielle Bestätigung das es Sprachausgabe geben wird. Haters oWned.
Final Fantasy IV Voice Cast Announced

September 28, 2007 - A big 3D facelift isn't the only update Final Fantasy IV is receiving in its trip to the DS. Square Enix is also adding voice acting to better tell one of the series' classic story lines. Today, the company announced the Japanese voice actor cast.

Square Enix is apparently planning on getting the voice job right. The list of previous work for the for the cast includes such big productions as Blood+, D.Gray-man, Saiyuuki, Galaxy Angel, Dragon Ball Z, Hajime no Ippo, and Naruto.

Here's the full cast:

Cecil: Shizuma Hidoshima
Rosa: Yuko Kaida
Kain: Koichi Yamadera
Gilbert: Ryo Horikawa
Rydia: Noriko Shitaya
Palom & Porom: Rie Kugimiya
Yan: Tesshou Genda
Edge: Hiroya Ishimaru
Cid: Ichiro Nagai
Fusoya: Banjou Ginga
Tellah: Gorou Naya
Globez: Takeshi Kaga

With FFIV getting the full voice treatment, we can only assume the upcoming remakes of FFV and FFVI will follow. Suddenly, playing games you've played a few times before doesn't sound too bad.

http://ds.ign.com/articles/823/823567p1.html

Okay, wenn die in der Deutschen auch drin ist, lass ich mich gern ein weiteres Mal von SE abzocken. Scheint die Definition eines genialen Remakes zu werden und FF IV ist eh ein tolles Spiel... von daher. Gekauft (wahrscheinlich).

Okay, wenn die in der Deutschen auch drin ist, lass ich mich gern ein weiteres Mal von SE abzocken. Scheint die Definition eines genialen Remakes zu werden und FF IV ist eh ein tolles Spiel... von daher. Gekauft (wahrscheinlich).

Hey, das ist keine Abzocke...kriegst ja en tolles Produkt zum Preis :-P
Aber schon mies für die GBA Käufer...naja was soll man machen :blushed:

@Matze/Pics
:aargh:

Hey, das ist keine Abzocke...kriegst ja en tolles Produkt zum Preis :-P
Aber schon mies für die GBA Käufer...naja was soll man machen :blushed:

Ja ja, schon klar... Nur hieß es damals erst in etwa "I, II, IV, V und V als Ports für den GBA, III in 3D für den DS, weil ihr Amis und Europäer das noch nie hattet und dann schau'n wir mal in Richtung VII."
Gut, kauf' ich FF IV und dann darf ich nichtmal ein halbes Jahr, nachdem ich's wieder durchgespielt hab, erfahren, dass es in allen Belangen bessere DS-Version kommt. Hm. Aber gut, kam immerhin noch rechtzeitig, sodass ich V und VI GBA nicht mehr geholt hab, da ich mir sicher bin, dass die nach IV auch noch in 3D für den DS kommen werden.

Na gut, was soll man machen, wird immerhin ein tolles Spiel. :sorry:

Einfach nur :o :o :o
Stellt euch jetzt mal FF6 in 3 D vor + mehr render + noch bessere präsentation usw. :-D
DS > all :lol2:

Zurück
Top Bottom