NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Holy Moly! O.O Habe gerade den TGS Trailer gesehen. Die Sprachausgabe wird doch wohl nicht im ganzen Spiel sein, oder? Sicherlich nur in Schlüsselszenen? Das wäre ja sonst echt krass. Was man von dem Spiel gesehen hat ist aber wirklich phantastisch. FFIV ist eines der besten FFs und das Remake scheint dem ja mal echt gerecht zu werden.

Holy Moly! O.O Habe gerade den TGS Trailer gesehen. Die Sprachausgabe wird doch wohl nicht im ganzen Spiel sein, oder? Sicherlich nur in Schlüsselszenen? Das wäre ja sonst echt krass. Was man von dem Spiel gesehen hat ist aber wirklich phantastisch. FFIV ist eines der besten FFs und das Remake scheint dem ja mal echt gerecht zu werden.

Ne, durchs gesamte Spiel - halt wie in den letzen FF Konsolenteilen.

Ich hätte mir den DS nicht kaufen sollen >.<
Wenn ich früher gewusst hätte, wie mich das Teil heute Geld kostet, hätte ich es mir 2 mal überlegt :lol:

:o Im Vergleich zu diesem Spiel kratzt FF III einfach nur ab. Unglaublich, was da alles an Aufwand einfließt. Aber mal sehen, ob die englische Sprachausgabe genauso genial ist. Da habe ich aber bei SE recht wenig Bedenken.

SE hätte auch das max. NDS Modul (ca 2GBit) wählen sollen, weil dann hätten sie die Videos von der PS1 Version auch ins Spiel unterbringen können. Ansonsten ein sehr schickes Spiel.

Lassen sich mit dem DS nich schönere rendern? :3
Ka, kann sein. Die Renderquali jetzt hier im Spiel oder von ASH ist echt super. Ich kann jetzt gar nicht mehr sagen wie die von FFIV auf der PS1 ausgesehen haben, da es zu lange hier ist.

Das Prob ist nur vergleiche mal die Datenmenge einer CD und eines NDS Modul. Auch mit dem grössten jetzt, ist eine CD immer noch grösser. Und so denke ich das die Render nicht besser aussehen als auf PS1. Da es eine Platzfrage ist.

:o Im Vergleich zu diesem Spiel kratzt FF III einfach nur ab. Unglaublich, was da alles an Aufwand einfließt. Aber mal sehen, ob die englische Sprachausgabe genauso genial ist. Da habe ich aber bei SE recht wenig Bedenken.

ist es denn überhaupt schon sicher, dass das Spiel englische Sprachausgabe bekommen soll?

ich bete, dass die japanische Sprachausgabe in der EU Version nicht rausgenommen wird ^^

Und mir verdirbt es den Spielspaß, wenn ich englische Synchros ertragen muss :ugly:
Ja, ich hasse es auch, wenn ich verstehe, was gesprochen wird. :-P

ist es denn überhaupt schon sicher, dass das Spiel englische Sprachausgabe bekommen soll?
Mach dir erst gar keine Hoffnung - hat SE schon jemals in EU/NA ein Spiel mit japanischer Sprachausgabe rausgebracht?

ich bete, dass die japanische Sprachausgabe in der EU Version nicht rausgenommen wird ^^
Wird 100% rausgenommen, da einfach kein Platz für zwei verschiedene Sprachausgaben ist.

Das vermute ich nur. Du das wirst aber sehen das es nicht auf dem grösten Modul erscheint. Dafür ist es noch zu neu.

Komische Argumentation - wenn ASH im Oktober die Module nutzen kann dann sicher auch SE`s wichtigstes DS Spiel dieses Jahr. Denke nicht das BigN so vernarrt ist und sowas nicht zulassen würde.

Aber noch besser, wenn es wirklich nur die 128er Module nutzen würde - dann wäre das ne gigantische Steigerung von FF3 - zu FF4 mit den FMVs und kompletter Synchro :o

Komische Argumentation - wenn ASH im Oktober die Module nutzen kann dann sicher auch SE`s wichtigstes DS Spiel dieses Jahr. Denke nicht das BigN so vernarrt ist und sowas nicht zulassen würde.
Aber noch besser, wenn es wirklich nur die 128er Module nutzen würde - dann wäre das ne gigantische Steigerung von FF3 - zu FF4 mit den FMVs und kompletter Synchro :o

Freut mich zu hören, denn FF IV ist mein Lieblings-FF in 2D 8)

War damals wie heute eine Spieleperle :)

Komische Argumentation -
Das war keine Argumentation, sondern nur eine Vermutung.

Es wird aber so kommen, da das Spiel schon lange geplant ist, ein festes Releasedatum besteht und es nicht verschoben wird wegen einigen extra Sequenzen die man auf dem grössten Modul noch unterbringen könnte.

Zurück
Top Bottom