NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schau ins neogaf,es kommt wohl irgendein remake mit ner 4 im titel aber eben net ff4

McBain schrieb:
schau ins neogaf,es kommt wohl irgendein remake mit ner 4 im titel aber eben net ff4

Ja, das ist nicht klar...kann immer noch FF4,DQ4 oder sonst was sein - deswegen bis zur SE Party warten.

Das heißt aber nicht, dass der Thread hier geschlossen werden muss. :P

es gibt nur die quelle die sasuke auf der ersten seite gepostet hat,irgend so nen japanischer blog eben

nen mod im gaf meinte aber das wäre nur übersetzungsfehler oder sowas in der art

Endlich mal was vernünftiges zu Final Fantasy wieder. Hoffentlich wirds wahr. Final Fantasy III sieht fantastisch aus - imo vom Design 100 mal besser als FFX. Westlich halt.

Sollte es wahr sein und SE macht nochmal remakes zu den alten Teilen (also sollte teil 4 kommen) kommt bestimmt auch ein Teil 5 und dann jetzt kommts^^ FF6 Remake in 3D für den DS das mit abstand beste FF was es jemals gab (meiner meinung nach) boah wäre ich kaputt :) Ich träum schon wieder :(

FFIII (GBA) ≠ FFIII (NDS)

Und ich gehe mal davon aus, dass FFIV in Sachen Story auf dem Nintendo DS ebenso ausgearbeiteter sein wird als das Original. Allgemein verstehe ich dieses ganze Geheule irgendwie nicht.

McBain schrieb:
die sind net umsetzbar auf ds ohne auf alles zu verzichten was die games präsentationstechnisch ausmachte...allein mit dem soundtrack konnte man 4 CDs füllen,da würde auf dem DS net mehr als midi übrig bleiben...60min rendersequenzen würden auch wegfallen...also nee die games wären schlechter als vorher
Braucht man denn die Rendersequenzen? Also FFVIII ist sicherlich schwieriger in der Hinsicht, aber FFVII wäre sicherlich ohne Probleme machbar, wenn man Rendersequenzen aussen vor lässt bzw. anders gestaltet. Und das sogar besser, denn FFVII sieht einfach nur furchtbar aus, wenn man das heute mal in seine PSX haut.

Rendersequenzen in FF i bis VI braucht man nicht unbedingt, aber ab da an müssen sie sein, das gehört einfach zum Spiel. Aber mit guter Kompression dürfte man die Sequenzen von FF VII unterbringen können auf einem größeren Modul und nur mit Echtzeithintergründen. Das wäre aber ein großer Aufwand. Größer als ein Port wie bei I bis VI

dann kommts wohl doch ^^

die SE party wird wohl ziehmlich öde werden wenn alles schon vorher geleaked wurde

grafik is wie üblich müll (:P) aber zumindest beim chara design haben sie endlich auf diese dämlichen wasserköpfe verzichtet

McBain schrieb:
dann kommts wohl doch ^^

die SE party wird wohl ziehmlich öde werden wenn alles schon vorher geleaked wurde

grafik is wie üblich müll (:P) aber zumindest beim chara design haben sie endlich auf diese dämlichen wasserköpfe verzichtet

Warum macht SE dann derartig Werbung für ein Event auf dem nix angekündigt wird? Ich glaub eher, dass sie erstmal die "kleineren" Titel ankündigen, damit die bei der Euphorie nicht untergehen :D
Ja ich weiß, ich bin ein kleiner Träumer :blushed:

McBain schrieb:

Jetzt heul nicht rum :P

Das mit dem Stil ist ja irgendwie klar, der etwas niedlichere Stil von FFIII passte einfach zum Spiel. FFIV scheint etwas ernster zu sein (hab es noch nie gespielt bzw. weiss nicht soviel über das Spiel) von daher war es logisch das sie das Chara Design etwas anpassen.

Zumindest Star Ocean kommt noch und neue Trailer zu den games.

@McBain

Meinte doch, lassen wir den thread noch paar Tage offen ;-)

Zurück
Top Bottom