Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:schau ins neogaf,es kommt wohl irgendein remake mit ner 4 im titel aber eben net ff4
Es gibt aber kein FF mit ner 4 im Titel ausser FF4McBain schrieb:schau ins neogaf,es kommt wohl irgendein remake mit ner 4 im titel aber eben net ff4
flo88 schrieb:Es gibt aber kein FF mit ner 4 im Titel ausser FF4
Aha so, jetzt checke ich was du meinstMcBain schrieb:ich hoff du beziehst dich net auf den blog
es muss kein ff vor der 4 stehen,es kann auch nen dragon quest 4 remake sein
Poste mal die original QuelleMcBain schrieb:ich hoff du beziehst dich net auf den blog
es muss kein ff vor der 4 stehen,es kann auch nen dragon quest 4 remake sein
Braucht man denn die Rendersequenzen? Also FFVIII ist sicherlich schwieriger in der Hinsicht, aber FFVII wäre sicherlich ohne Probleme machbar, wenn man Rendersequenzen aussen vor lässt bzw. anders gestaltet. Und das sogar besser, denn FFVII sieht einfach nur furchtbar aus, wenn man das heute mal in seine PSX haut.McBain schrieb:die sind net umsetzbar auf ds ohne auf alles zu verzichten was die games präsentationstechnisch ausmachte...allein mit dem soundtrack konnte man 4 CDs füllen,da würde auf dem DS net mehr als midi übrig bleiben...60min rendersequenzen würden auch wegfallen...also nee die games wären schlechter als vorher
Mailenstein schrieb:FFIII (GBA) ≠ FFIII (NDS)
Sasuke schrieb:Erster Scan
Sehr geil :happy4:
McBain schrieb:dann kommts wohl doch ^^
die SE party wird wohl ziehmlich öde werden wenn alles schon vorher geleaked wurde
grafik is wie üblich müll P) aber zumindest beim chara design haben sie endlich auf diese dämlichen wasserköpfe verzichtet
McBain schrieb:grafik is wie üblich müll P) aber zumindest beim chara design haben sie endlich auf diese dämlichen wasserköpfe verzichtet