NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich zocke Games sogar lieber auf englisch.

009.gif

ich hoffe die DS Version is besser als die GBA Version -_- empfinde FFIV bisher als schlechtester teil =P

ich habs jetzt :blushed:

bis jetzt ists geil. die haben alles gute gelassen und das schlechte verbessert :-D. wusste nichtmal, dass es jetz ne sprint-funktion gibt. die karte ist nice. über den schwierigkeitsgrad kann ich noch nix sagen. bin erst aus baron raus und muss jetzt zur cave of mist.

Jep, es ist nicht auf deutsch und irgendwie ist es mir egal bzw. lieber so. sprachausgabe ist aber etwas selten (nur bei den wirklich wichtigen gesprächen^^).
hatte keine lust noch ein monat zu warten :blushed:. allein wenn ich den soundtrack höre will ichs sofort spielen^^.

Play Asia hat meins noch nicht losgeschickt. Hab aber eh noch Etrian Odessey 2 vor mir, bin erst auf der 15. Ebene. Dementium muss ich durchspielen und FF:TA2 liegt noch eingeschweißt rum. Gott sei dank sind Semesterferien, da kann ich hier mehr posten und mehr spielen. :-P:lol:;-)

Meins dürfte wohl irgendwann Anfang nächste Woche kommen. War schon lange nicht mehr so gespannt auf ein RPG, ist schon eine ganze Weile her, dass ich FF4 das letzte Mal gespielt habe.

Wann soll ich das denn Alles spielen. :(
Da zock ich doch noch TH, wahrscheinlich mit Dir im Co-Op. :ugly:
Ich muss mir glaube ich mal 14 Tage Urlaub nur zum Zocken nehmen. :uglyhammer1:

Wann soll ich das denn Alles spielen. :(
Da zock ich doch noch TH, wahrscheinlich mit Dir im Co-Op. :ugly:

Erst wird TH im Einzelspieler-Modus durchgespielt - dann geht es ab im Coop 8)

@FF IV: Ist ein Muss, da es für mich das beste 2D-FF ist und ich es auch mal schön auf Deutsch und mit Erweiterungen zocken will - trotz des bösen Handhelds ;)

Erst wird TH im Einzelspieler-Modus durchgespielt - dann geht es ab im Coop 8)

@FF IV: Ist ein Muss, da es für mich das beste 2D-FF ist und ich es auch mal schön auf Deutsch und mit Erweiterungen zocken will - trotz des bösen Handhelds ;)

Erweiterungen???
Und ich zocks auf Englisch, is meist eh besser :P

also hab jetzt auch ma die U.S. Version geholt....muss echt sagen respekt ^^ ist echt ein tolles stück software....die gba version hat mir nicht soviel spaß gemacht ^^

naja an den 5er und 6er kommts leider noch nich ran :P hoffentlich werden die auch so aufpoliert :sorry:

ist der 5te bzw 6te überhaupt für den ds in mache? kann mich garnicht dran erinnern was in der richtung gelesen zu haben

Nja vlt ham se schon angefangen, vlt auch nicht aber wenn sich der 4. gut verkauft werden sie sicher auch an dem 5. arbeiten. Angekündigt wurde aber noch nichts... in den News stand zumindest nie was :ugly:

Wie wars denn damals nach dem 3. Teil fürn DS, wie schnell danach wurde der 4. angekündigt

Zurück
Top Bottom