NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
pWnage - noch 3 Tage :-D

pc-ffivr-print-ad-dsf-g.jpg

wieso noch 3 tage....morgen kommts doch raus oder?
oder meinst du deine lieferung? :-P

was heißt das, dass die us version den "europäischen netcode" hat?
ich hab nämlich heut die us version bekommen, aber der text ist auf englisch und wüsst auch nicht, wo man dies umstellen kann? :(

was heißt das, dass die us version den "europäischen netcode" hat?
ich hab nämlich heut die us version bekommen, aber der text ist auf englisch und wüsst auch nicht, wo man dies umstellen kann? :(

Laut nem anderem Forum...

Die US-Version ist Multi-3 (Englisch - Französisch - Spanisch)

xD

Da sieht man wieder wieviel SE von Deutschland hält...

okay danke, dass man dies erst jetzt erfährt xD
haben sich nicht auch grade wegen deutschem text viele nu die us hier bestellt? ^^

Schonmal dran gedacht, dass die amerikanische Version deshalb noch zusätzlich Französisch und Spanisch drinne hat, weil die USA an spanisch-und-französisch-sprechende Länder grenzt?

Man muss nicht immer alles gleich gegen sich persönlich bzw. Deutschland gerichtet stehen

Also bei mir hat der Preis die entscheidende Rolle gespielt. Mein Englisch ist gut genug. ;-)

Schonmal dran gedacht, dass die amerikanische Version deshalb noch zusätzlich Französisch und Spanisch drinne hat, weil die USA an spanisch-und-französisch-sprechende Länder grenzt?

Man muss nicht immer alles gleich gegen sich persönlich bzw. Deutschland gerichtet stehen

Ist ist mir nach des verfassens meines Posts oben auch eingefallen^^

Aber es gibt auch ne menge deutsche in Amerika und den angrenzenden Ländern! ;-)

Zurück
Top Bottom