Pegasos123
L12: Crazy
pWnage - noch 3 Tage :-D
wieso noch 3 tage....morgen kommts doch raus oder?
oder meinst du deine lieferung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon mehrmals durchgespielt. Das letzte Mal das Nintendo DS Remake vor paar Monaten und ich hoffe seitdem schon auf eine FFV Ankündigung .
Maiiiiiiiliiiiiiiiiiiiiiiii
Hätt nich gedacht dass du dich nochma blicken lässt
Na logo
:eek6:
nette Sig
Mal so ne Frage:
Wann soll FFIV bei uns in Europa erscheinen?
nette Sig
Mal so ne Frage:
Wann soll FFIV bei uns in Europa erscheinen?
nette Sig
was heißt das, dass die us version den "europäischen netcode" hat?
ich hab nämlich heut die us version bekommen, aber der text ist auf englisch und wüsst auch nicht, wo man dies umstellen kann?
was heißt das, dass die us version den "europäischen netcode" hat?
ich hab nämlich heut die us version bekommen, aber der text ist auf englisch und wüsst auch nicht, wo man dies umstellen kann?
Die US-Version ist Multi-3 (Englisch - Französisch - Spanisch)
Schonmal dran gedacht, dass die amerikanische Version deshalb noch zusätzlich Französisch und Spanisch drinne hat, weil die USA an spanisch-und-französisch-sprechende Länder grenzt?
Also bei mir hat der Preis die entscheidende Rolle gespielt. Mein Englisch ist gut genug. ;-)
Ich habe es noch überhaupt nicht gespielt.
Schonmal dran gedacht, dass die amerikanische Version deshalb noch zusätzlich Französisch und Spanisch drinne hat, weil die USA an spanisch-und-französisch-sprechende Länder grenzt?
Man muss nicht immer alles gleich gegen sich persönlich bzw. Deutschland gerichtet stehen