NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PUB111.jpg

Mann, da kommen viele Erinnerungen wieder hoch, wenn ich mich wieder an die FF IV-Truppe erinnere - damals waren sie zwar "nur" Pixelhaufen, aber egal :-)

Eine deiner Lieblingstruppen wa?
Der mit dieser schwarz-blauen Rüstung sieht aber geil aus. Ich freu mich schon drauf :D

Ist halt mein liebstes 2D-FF ... ich freu mich auf das Remake 8)

dito

die truppe ist so ziemlich die coolste in nem rpg. finds auch besser, dass man damals noch keine chars wechseln konnte. man hatte immer 4 leute und auf grund von storyumständen (todesfälle etc.^^) ging dann einer oder mehrere. heutzutage hat man einfach viel zu viele chars.

btw: Rydia :love8:

dito
die truppe ist so ziemlich die coolste in nem rpg. finds auch besser, dass man damals noch keine chars wechseln konnte. man hatte immer 4 leute und auf grund von storyumständen (todesfälle etc.^^) ging dann einer oder mehrere. heutzutage hat man einfach viel zu viele chars.
btw: Rydia :love8:

Man fühlt richtig mit und daher auch ein Grund, warum FF IV mein Lieblings-2D-FF ist 8)

Man fühlt richtig mit und daher auch ein Grund, warum FF IV mein Lieblings-2D-FF ist 8)

so siehts aus. ich wünschte das wäre heutzutage noch so. bei FF6 z.b. warens viel zu viele chars und die meisten waren sowieso ziemlich shice (sabin ftw. :-D). bin da eigentlich immer mit der selben truppe unterwegs zumindest bis zum ende wo ich alle auf lvl 99 mache 8)

so siehts aus. ich wünschte das wäre heutzutage noch so. bei FF6 z.b. warens viel zu viele chars und die meisten waren sowieso ziemlich shice (sabin ftw. :-D). bin da eigentlich immer mit der selben truppe unterwegs zumindest bis zum ende wo ich alle auf lvl 99 mache 8)

Auch etwas, das mir bei den DQ-Spielen gefällt: von Anfang bis Ende eine Gruppe - so fühlt man IMO um einiges mehr mit :)

WO soll ich mir denn US Spiele imporieren?

Wobei da fällt mir ein... ich bin ja vom 25.7. bis 9.8 in New York :D
Wann erscheint das dort? Vlt hab ich ja Glück...

WO soll ich mir denn US Spiele imporieren?

Wobei da fällt mir ein... ich bin ja vom 25.7. bis 9.8 in New York :D
Wann erscheint das dort? Vlt hab ich ja Glück...

Es erscheint in den USA am 21. Juli. :-)

Eedit. Verdammt, Sasuke war schneller^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nachgeschaut und mehrere Quellen bestätigen den 22.Juli als Releasetermin.

Ich hatte den Releasetermin von Gamefaqs im Kopf^^

Kriegst trotzdem nen :keks: ^^

Ja ob 22. oder 23. is wie gesagt egal, und ausverkauft wirds hoffentlich auch nicht sein.

Vlt kann ich mal vom nem Apple Store nen kurzen Blog drüber machen ;)

Zurück
Top Bottom