ich hol die US. ne woche wartezeit ist mir zu lang
wieso es erscheint doch erst mitte september hier..
das sind 1 1/2 monate ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hol die US. ne woche wartezeit ist mir zu lang
naja, also es erscheint bei uns am 05.09.2008.... wenn man bedenkt wie lange wir damals auf spiele gewartet haben, welche, wenn sie überhaupt zu uns kamen, selten oder schlimmer noch bescheiden übersetzt waren...
wie lernen die kinder heutzutage eigentlich englisch, wenn alle games eingedeutsch werden?:uglyhammer3:
Hol mir auch die US. Der Grund ist aber nicht die Wartezeit sondern 30 > 40. ;-)
Sagen wir mal - es spricht einiges für den Import
Sagen wir mal - es spricht einiges für den Import
bis auf das nicht so schöne boxart spricht eigentlich garnix gegen die US. :-D
Na dann wünsch ich euch schonmal viel Spass beim Warten.
Shiiit...gerad das US Boxart gesehen. Ne, sry das tu ich mir aber net an. Da warte ich lieber auf die Pal Fassung. Wobei die hat dann auch dieses Überdicke USK Siegel drauf - was en Dilemma.
Muss ich nun wirklich japanisch lernen ?
zu geil
ich werd mir mit sicherheit die US holen. im endeffekt zahl ich dafür, dass spiel zu spielen und nicht um mir dauernd das boxart reinzuziehen . evtl. bin ich der einzige der so primitiv denkt
ich werd mir mit sicherheit die US holen. im endeffekt zahl ich dafür, dass spiel zu spielen und nicht um mir dauernd das boxart reinzuziehen . evtl. bin ich der einzige der so primitiv denkt
zu geil