NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, also es erscheint bei uns am 05.09.2008.... wenn man bedenkt wie lange wir damals auf spiele gewartet haben, welche, wenn sie überhaupt zu uns kamen, selten oder schlimmer noch bescheiden übersetzt waren...
wie lernen die kinder heutzutage eigentlich englisch, wenn alle games eingedeutsch werden?:uglyhammer3:

Hol mir auch die US. Der Grund ist aber nicht die Wartezeit sondern 30€ > 40€. ;-)

naja, also es erscheint bei uns am 05.09.2008.... wenn man bedenkt wie lange wir damals auf spiele gewartet haben, welche, wenn sie überhaupt zu uns kamen, selten oder schlimmer noch bescheiden übersetzt waren...
wie lernen die kinder heutzutage eigentlich englisch, wenn alle games eingedeutsch werden?:uglyhammer3:

Du sagst es ;)

Noch dazu sind die PAL Hüllen "hinten" (also den schmalen Teil) alle so langweilig weiß. Da finde ich die US Hüllen mit den Motiven viel hübscher. Gerade wenn man PAL und US Spiele nebeneinander hat sieht man den Kontrast.
Dazu den geringeren Preis und die (meist) früheren Releasedaten. Ich glaub ich kaufe keine PAL Version mehr. ;-)

bis auf das nicht so schöne boxart spricht eigentlich garnix gegen die US. :-D

Shiiit...gerad das US Boxart gesehen. Ne, sry das tu ich mir aber net an. Da warte ich lieber auf die Pal Fassung. Wobei die hat dann auch dieses Überdicke USK Siegel drauf - was en Dilemma.

Muss ich nun wirklich japanisch lernen ? :sorry:

Shiiit...gerad das US Boxart gesehen. Ne, sry das tu ich mir aber net an. Da warte ich lieber auf die Pal Fassung. Wobei die hat dann auch dieses Überdicke USK Siegel drauf - was en Dilemma.

Muss ich nun wirklich japanisch lernen ? :sorry:

zu geil :rofl3:

ich werd mir mit sicherheit die US holen. im endeffekt zahl ich dafür, dass spiel zu spielen und nicht um mir dauernd das boxart reinzuziehen :blushed:. evtl. bin ich der einzige der so primitiv denkt :blushed: :blushed:

ich werd mir mit sicherheit die US holen. im endeffekt zahl ich dafür, dass spiel zu spielen und nicht um mir dauernd das boxart reinzuziehen :blushed:. evtl. bin ich der einzige der so primitiv denkt :blushed: :blushed:

Stimmt schon, werd wohl auch zur US greifen müssen. Trotzdem mies..... btw. Bin dann auch wieder Pleite - Etrian Odysee 2 + FF4R= Wallet am Cry :cry:

Nein, bist nicht der einzige, aber so schlecht sieht imo das Boart nicht aus. Wird auf jeden Fall seinen Platz in meiner Vitrine finden und wenn ich irgendwann mal meine Meinung ändern sollte, wird die US Version vertickt und dafür die EU Version geholt. :)

@Sasuke

Bei mir sieht das ja auch nicht anders aus. Ich werd jetzt erstmal versuchen in den nächsten Tagen ''The World Ends With You'' zu beenden und endlich mal mit FFTA2 anzufangen. Das liegt schon seit ner Woche eingeschweisst im Regal. xD

Und dann kommt FFIV an die Reihe. :aargh:

Edit:

Ja, Etrian Odyssey II wollte ich mir ja auch noch holen. :sad:

FFTA2 liegt seit wochen bei mir rum, komm nicht dazu es weiterzuzocken :neutral:.

EO2 hab ich temorär liegen lassen müssen weil FFTA2 kam :oops:

TWEWY hab ich auch nach 3 tagen weggelegt, da ich zu der zeit meine prüfungen hatte :(

jetzt hab ich wieder etwas zeit und was spiel ich...

...genau, jump ultimate stars :lol:

ich weiß, ich versteh selbst nicht was ich da mache :blushed: aber bei FF4 und DQ4 werd ich keine pause machen (pausen sind schlecht bei mir da sie ziemlich lang gehen ^^). ich hab einfach zu viel zu erledigen und zu wenig zeit dafür :oops:.

als alter perfektionist, der bei spielen immer alles haben will bin ich sogar schon soweit, dass ich manche spiele evtl. einfach nur durchspielen muss ohne alles zu holen und jeden auf lvl 99 zu bringen (das mach ich sonst immer). was anderes fällt mir bei der aktuellen situation nicht mehr ein. :shakehead:

Ja so seh ich das auch.

Bei mri liegt ne Hülle vlt ne Woche auf dem Nachtkästchen (ja ich hab sowas xD) und danach verschwindet sie in die Lade und wird vlt ein mal pro Woche angeschaut... also wofür brauch ich dann ne schöne Verpackung ^^

Und außerdem gefällt mir der US Boxart, bin warscheinlich der einzige hier aber auch wenn der EU Boxart immer noch besser ist gefällt mir jener genauso :D

pWnage - noch 3 Tage :-D

pc-ffivr-print-ad-dsf-g.jpg

Schon mehrmals durchgespielt. Das letzte Mal das Nintendo DS Remake vor paar Monaten und ich hoffe seitdem schon auf eine FFV Ankündigung :D.

Zurück
Top Bottom