NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vom Stil her gefallen mir bisher am besten die altertümlichen ersten Teile. Ab Teil 6 geht der iwie verloren. IX und XI haben ihn teils oder teilweise stark. Vor allem gut gefällt er mir auch in XII, aber da weil es so Star Wars-like auch ist. Gefällt mir saugut. X und X-2 sind ne Katastrophe. VII bin ich auch nicht so angetan von. :blushed: XIII muss man mal abwarten. Diese klare düsterere Japano-Pop-Welle gefällt mir garnicht. Mh, III DS, IX PSX und XII PS2 gefallen mir am besten. Wobei ich III und XII leider noch nicht (wirklich) gespielt hab. :)

Vom Stil her gefallen mir bisher am besten die altertümlichen ersten Teile. Ab Teil 6 geht der iwie verloren. IX und XI haben ihn teils oder teilweise stark. Vor allem gut gefällt er mir auch in XII, aber da weil es so Star Wars-like auch ist. Gefällt mir saugut. X und X-2 sind ne Katastrophe. VII bin ich auch nicht so angetan von. :blushed: XIII muss man mal abwarten. Diese klare düsterere Japano-Pop-Welle gefällt mir garnicht. Mh, III DS, IX PSX und XII PS2 gefallen mir am besten. Wobei ich III und XII leider noch nicht (wirklich) gespielt hab. :)

:goodwork:

ist bei mir genau gleich. Mittelalter ftw. Jap-Pop oder pseudo-düster gefällt mir garnicht. damals mochte ich FF7 wenigstens aber selbst das ist vorbei. die ganzen spinoffs etc. haben dafür gesorgt, dass ich das spiel hasse :sorry:.

Find auch WKC >>>> FF13. muss aber auch zugeben, dass mir VS13 irgendwie gefällt. der letzte trailer hatte schon was besonderes ansich :-). Allerdings ist das alles nur show so wie wir SE kennen.

Hmmm, da steht:

The remixed music is beautiful, and the CG intro is -- as it always is -- stellar, but it's the hour-to-hour grind that really impressed me, rather than the more showy elements themselves.

Gehen wir lieber vom "Schlimmsten" aus, dass es nur ein CG-Intro (und vllt. Outro) gibt.

Aber so wirklich 100% kann man das eher nicht sagen - mal sehen, was andere Tester dazu sagen werden :)
Leute die das Spiel durchgespielt haben, sagen dass es nur ein CG-Intro gibt.

Da stimme ich dir teilweise zu. Der Stil von X und X-2 waren wirlich kataostrophal. Jetzt nur auf den Stil bezogen. Gameplaytechnisch fand ich den Zehner spitze. Aber trotzdem:

FFVII>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ALL

@Topic

Yay, IGN fand es gut, jetzt dürfen wir uns auf das Spiel freuen. :goodwork:

Ich habs mal wieder überhaupt nicht mitbekommen dass schon der 4. Teil in Arbeit ist ... :ugly:

Wann erscheint n dass bei uns? Hab 1,2 und 3 Remake auf GBA bzw DS alle gezockt und der hier wird sicherlich auch im DS-Schacht landen :D

Ich habs mal wieder überhaupt nicht mitbekommen dass schon der 4. Teil in Arbeit ist ... :ugly:

Wann erscheint n dass bei uns? Hab 1,2 und 3 Remake auf GBA bzw DS alle gezockt und der hier wird sicherlich auch im DS-Schacht landen :D

Anfang September, glaube am 12. erscheint es bei uns.

In Europa erscheint Final Fantasy IV am 5. September. Dragon Quest IV erscheint am
12. September. ;-)

aja, thx.

da hat zwar bei mir die schule schon wieder angefangen aber ich schätz da find ich schon zeit ;)

FF IV is ja wieder ein FF wo man sich seine Charas nicht wieder selbst erstellen kann (von der Klasse her, wie bei II und III) oder wie läuft das da ab?

Character Art:
pubCain.jpg
pubCecil1.jpg
pubRosa.jpg

Screens:

ff4_event03.jpg
EVENTS.jpg

WHYT.jpg
AUGMENTS.jpg
ACTIVETIMEBATTLE.jpg

PUB111.jpg

US Boxart (hässlich)

bab_hi_res_cover_foil_sim.jpg

Wasn das für ein Gesichts-generator?
Wo wird der verwendet :-?:oops:

Der US sieht zwar untypisch aus aber sonst schon geil. Schwaaaaaaarz xD

Ich find ihn trotzdem ganz hübsch.

WObei ich trotzdem froh bin dass wir immer den weißen bekommen :D

Wieso "trotzdem"? Zwingt dich doch keiner mit anderen die Meinung zu teilen. ;)

Nein drum mag ich ihn ja trotzdem ^^
Auch wenn ihr beide schlecht darüber redet.

Was findeste denn so schlimm dran? Is hald untypisch, weils normalerweise weiß is aber sonst is auf dem traditionellen Boxart auch nicht mehr drauf als die Schrift und ein Monster oder whatever das is

Genau.
Andersrum iss'es perfekt - weißer Hintergrund, schwarze Schrift und leicht farbiges Symbol.
Hier haben sie die Formel unnötigerweise geändert und nun sieht's aus wie ein billiger Photoshopversuch. ~_~

Genau.
Andersrum iss'es perfekt - weißer Hintergrund, schwarze Schrift und leicht farbiges Symbol.
Hier haben sie die Formel unnötigerweise geändert und nun sieht's aus wie ein billiger Photoshopversuch. ~_~

ich find das sieht edel aus xD
wär so n richtiger sony boxart

aber nja is warscheinlich geschmackssache. Der weiße is natürlich immer noch das non plus ultra

Okay somit warte ich auf die EU-Version mit dem schöneren Boxart. Bei III kam man ja an der US-Version genau dessalb nicht vorbei.

ich hab zwar den GBA-Teil, aber naja ... macht ja nix ^^

H :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: ben!!!!!

aber leider erst am 5.9. :( :( :(

hoffentlich wird das nicht, wie FF 3 DS zu seiner Zeit, so teuer am anfang sein.

Hatte damals nen 35-Euro gutschein bei/für Medimax gehabt, und FF3 DS kostete 45 -.-
Hätte es zwar auch per Ebay 5 Euro billiger haben können, aber ich wollte damals nichmehr länger warten ^^

btw. Das Bild sieht richtig geil aus :D :)

Zurück
Top Bottom