NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geiles Vergleichsvideo. Da hat Matrix sehr sehr gute Arbeit geleistet imho.

Hmm, eine Woche vor DQ IV, welches bei mir Priorität hat. Dann werd ich mir FF wohl erst zu Weihnachten oder so gönnen :)

Aber schönes Vergleichsvideo, sieht klasse aus :)

Bei mir hat wohl FFIV Prio :-D
aka DQIV kommt danach. freu mich aber schon auf beides voll ^^

Ich werde mich erst auf FF IVR konzentrieren - kann pro Jahr nicht so viele Handheldspiele spielen ;)

Die DQ-Remakes üben auch ihren Reiz auf mich aus - aber FF IVR hat bei mir absolute Prio 8)

FF kennt man halt, DQ ist halt dann doch etwas unbekannter. Hab nur Teil 8 kurz mal angezockt, die alten kenn ich garnicht. Von daher klar DQ :D

Aber FF wird früher oder später auch geholt :)

FF kennt man halt, DQ ist halt dann doch etwas unbekannter. Hab nur Teil 8 kurz mal angezockt, die alten kenn ich garnicht. Von daher klar DQ :D

Aber FF wird früher oder später auch geholt :)

Dito - ein DQ Teil in Palien ist einfach was besonderes, da greife ich direkt zum Launch zu. Man muss SE halt auch zeigen das es auch bei uns DQ Fans gibt :-)

FF 4R hol ich mir auch, zum US Launch (mit EO2 :-D ) :-D

Ubisoft, Square Enix sign distribution agreement for Final Fantasy IV

PARIS (Thomson Financial) - Ubisoft and Square Enix have signed a distribution agreement for Final Fantasy IV. The game is due to be released on Nintendo DS during the Summer. The distribution covers Australia, New Zealand, Benelux, France, and Nordic countries including Iceland, the PAL video game publication region.

http://gonintendo.com/?p=48250

:cry2:

Hoffentlich stimmt das in etwa so wie das Ubi FFCCRoF und FFXIIRW publishen wollte in pal regionen.

Ädit:

Komisch, direkt unter dieser News steht wiederum das hier:

Europe - Koch Media release dates

DS:

* Arkanoid - 29,99€ - 04. Juli 2008
* Space Invaders Extreme - 29,99€ - 04. Juli 2008
* Flutsch und Weg - 9,99€ - 11. Juli 2008
* Prof. Brainmaniac - 29,99€ - 18. Juli 2008
* Bangai-O Spirits - 39,99€ - 22. August 2008
* Mahjongg DS - 29,99€ - 22. August 2008
* Jackass - The Game - 39,99€ - 05. September 2008
* Final Fantasy IV - 39,99€ - 05. September 2008
* Dragon Quest: Die Chroniken der Erkorenen - 39,99€ - 12. September 2008
* Pipemania - 29,99€ - 12. September 2008
* Shaun the Sheep - tba - 26. September 2008

Ich glaube auch eher das Koch Media das weiterhin veröffentlichen wird bei uns.

Seitdem ich da Comparison Video auf gametrailers.com gesehen habe, bin ich auch echt interessiert an dem Spiel!! Müsst ihr euch auch mal bei Gelgenheit geben, wirklich astrein das Teil :-D

Glaub auch dass es Koch Media weiterhin macht. Und bevor ichs gepublished von Ubi kauf, importier ichs mir aus Amerika lol. Ubi sieht keinen Cent von mir xD

Für GER machts weiterhin Koch Media und selbst wenns net so wäre - UbiSoft ist en guter Publisher auch wenn sie aufm Wii/DS als Entwickler nur Crap bringen.

Yeah :aargh:

Die Tänzerinnen im Anime-Stil :lol:

Aber hat mich jetzt auch beeindruckt, ich habe FF3 noch nie gemocht. FF4 sagt mir da mehr zu :)

Zurück
Top Bottom