NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sind die Zwischensequenzen diesesmal eigentlich über das gesamte Spiel verteilt? Oder am Anfang wie bei III nur eine Zusammenfassende?

Sind die Zwischensequenzen diesesmal eigentlich über das gesamte Spiel verteilt? Oder am Anfang wie bei III nur eine Zusammenfassende?

Du meinst die "Rendersequenzen" oder ? Falls ja, bin mir net sicher denke aber das es wie bei Teil 3 sein wird. Immerhin sind alle wichtigen Zwischensequenzen vertont.

Leveln ist doch mit einer der schönsten dinge bei nem RPG.
Trainieren bis man so stark ist um jeden leicht platt zu machen, yeah.
Dabei ist es wichtig das das Kampf und Magie system gut ist. Bei einem spiel mit schlechtem system macht auch das leveln nicht wirklich spass.

Bei Legaia 2 wars immer eine freue gegner platt zu machen.

Leveln ist doch mit einer der schönsten dinge bei nem RPG.
Trainieren bis man so stark ist um jeden leicht platt zu machen, yeah.
Dabei ist es wichtig das das Kampf und Magie system gut ist. Bei einem spiel mit schlechtem system macht auch das leveln nicht wirklich spass.

Bei Legaia 2 wars immer eine freue gegner platt zu machen.

Nur das Leveln irgendwann monoton wird. -.-
Ein RPG hat mehrere Vorzüge.

Bei mir ist es nicht unbedingt das Lvln.

Aber die GBA Version doch auch oder? Neue Dungeons und die Dialoge wurden verbessert, Monster Bibli etc.

Naja, war heute beim MM weil ich da letztens einen GBA FF Teil für 15€ sah.. dachte es wäre der IV gewesen, war aber doch der V.. Nur pech hab ich heute :shakehead:[/quote
Kauf dir den DS TEIl , denn durch die neue Graphik bekommst du einige echt tolle Filmsequenzen geboten. Komplett anders als beim 3er gehts echt cinematisch zu.
Der Schwierigkeitsgrad ist derbe, da man bei einigen Kaempfen einfach Glueck haben muss um zu gewinnen. (Oder die Geduld stundenlang zu leveln.). Ich bin bis zum remake des 4ers noch nie bei einem FF gestorben aber der Endboss des 4ers im Remake hat mich mindestens 4mal gekillt...

Rofl, der war bockschwer, ich musste sicher noch 2 Stunden leveln, bis ich besiegt habe :oops:

Man SE macht es einem nicht leicht, ich wollte mir ende august/anfang september vll noch ein spiel holen, jetzt weiß ich nich ob ich mir FTA2, FFIV oder doch DQIV zuerst hole. :/

Man SE macht es einem nicht leicht, ich wollte mir ende august/anfang september vll noch ein spiel holen, jetzt weiß ich nich ob ich mir FTA2, FFIV oder doch DQIV zuerst hole. :/

machs doch so wie ich und hol dir alle 3 gleich zum release :-D

@termin: hmm... ich dachte es kommt anfang juli :cry:. schade, dachte eigentlich es kommt wieder total zeitgleich im westen. 7 tage sind mir zu lang zum warten, werds mir wohl importieren^^. hab das spiel sowieso schon zig mal auf englisch durchgezockt (habs glaub noch nie auf deutsch gespielt?)

Vll. verschieben sie es weil es deutsche Sprachausgabe geben wird - wäre zumindest nice :-)

Vll. verschieben sie es weil es deutsche Sprachausgabe geben wird - wäre zumindest nice :-)

könnte sein aber dann will ich das vor meinem import erfahren. wenn ich die us-version schon hab bringts mir nix mehr, zu wissen, dass es deutsche sprachausgabe hat^^.

diese kleinigkeiten sind aber im endeffekt sowieso egal, wills einfach nur zocken :-D

wann hat SE denn das letzte mal eins ihrer spiele deutsch synchronisiert?(tipp : nie ^^) (kh zaehlt nicht,das wurde von buena vista(also disney selber),gepublished)

scheint sich einfach nicht zu lohnen wegen dem deutschen markt,wenn eh alle nur braintrainer fuer ihren ds kaufen ;P

bin ja mal gespannt obs tactics a2 ueberhaupt in die deutschen top 10 schafft

McBain, FF3 lief ja recht gut hier und ein FF4R Remake bietet ja deutlich weniger Sprachausgabe als z.B ein FF12....vll. ist der Aufwand net SO riesig. Wäre zumindest nett -)

McBain, FF3 lief ja recht gut hier und ein FF4R Remake bietet ja deutlich weniger Sprachausgabe als z.B ein FF12....vll. ist der Aufwand net SO riesig. Wäre zumindest nett -)

Nett? Es wäre für mich ein weiterer Grund die US Version zu importieren, was ich ohnehin schon machen werde.

Bleibt mir bitte weg mit eurer deutschen Synchro. xD

Ne, ehrlich, wenn die Qualität stimmen würde, wäre mir ne D Synchro sogar lieber als ne englische, aber das war bis jetzt noch nie der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir nicht vorstellen das SE den aufwand betreiben wird um ff4 ins deutsch zu synchronisieren.

Zurück
Top Bottom