hat sich hier keiner weiter das spiel importiert?also ich bin jetzt bei 6h,grad zum paladin geworden und finds eigentlich recht gut,wenn man von der miesen grafik mal absieht (ist nunmal so
)
musik hört sich imo 1:1 an (was aber nicht schlecht is),synchronsprecher find ich auch ok,auch wenn nur n brauchteil der dialoge synchronisiert sind....glaub tellah hat im ganzen spiel bisher nur 2 saetze gehabt,und leider gibts keinelei rendersequenzen mehr nach dem opening,alle cutscenes sind nur in dieser pixligen ingame grafik...die charas sind so low poly,die haben wuerfel als haende,is echt kein schöner anblick...hat schon fast ff7 style
was die meinten mit sie haetten damals nur 25% des eigentlichten scripts verwendet weiss ich jetzt auch,die dialoge sind deutlich laenger,aber wirklich neues kommt net dabei raus (eher nach dem motto : viel reden und doch nichts sagen)
schwierigkeitsgrad ist ok,imo aber etwas zu leicht(im vergleich zu den jap snes/ps1 versionen),bin bis jetzt nur 1x verreckt und das war beim 1. fiend,weil ich kein echokraut gekauft hab und meine magier alle ausser gefecht gesetzt waren...war aber zu faul welches zu kaufen und dann den scheiss berg nochmal raufzuklettern drum hab ichs mit cecil allein zuende gebracht waehrend die anderen sicher 20 potions verballert hatten x) paladin cecil ist auch ein monster,ich erinnere mich nicht dass der im orginal auf so nem niedrigen level aktuelle gegner schon so zerfetzt hat(wurde direkt nach dem ersten kampf von level 1 auf level 7 aufgestuft und da war er schon so gut wie der level 20 dark knight vorher)
macht alles in allem schon spass,aber ist irgendwie auch ziehmlich langweilig weil man alles schon kennt und es genau das selbe is wie damals (dungeon layouts sind komplett gleich,jede einzelne schatzkiste ist am gleichen punkt wie damals)