Wii Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon (RPG)

Kommt net von SE selbst - aber hast schon recht mit der Aussage ^^
Jap Devs. >> West-Devs was Wii angeht. Hier der beste beweis...
Dito, liegt eben daran, dass im Osten die Entwickler schon vollends auf den Wii umgestiegen sind, im Westen momentan noch nicht Grund dazu besteht, aber ändert sich sobald der Wii auch hier Marktführer ist. ^^

Bin erlich gesagt schon von dem TGS trailer, sehr sehr überrascht von dem game. Hätte nicht gedacht das es so einen guten eindruck. :-)

also ich fand den trailer zu chocobo mystery dungeon für ein chocobo spiel erstaunlich gut und vor allem in sachen storytelling scheint ja viel zu passieren..das freut einen.. und echzeit kämpfe sind bei mir immer willkommen ^^ solange man keinen topf tragen muss

also für mich macht es für ein chochobo spiel einen sehr guten eindruck
scheint das sie wert auf eine geschichte legen mit ordentlicher präsentation..
ausserdem kann man auch ganz normal städte besuchen..jetzt muss es nur noch eine oberwelt geben und alles ist in ordnung ^^

neue DigiCam-Photos:

---

Wenn ich mich nicht täusche ein neuer Chara, aber auf jeden Fall neue Dungeons und neue Gegner sind zu sehen.

Was mir gefällt, das es anscheinend verschiedene Jobklassen gibt. Da man ja auf dem Scan einmal den Chocobo als weißen, schwarzen Magier und Dragoon sieht.

Ja, das es verschiedene Jobklassen gibt ist schon seit der Ankündigung zur SE Party bekannt gewesen. Da gab es ja das ulkige Bild von dem Typ im Chocobo White Mage Outfit auf der Bühne ^^

Zurück
Top Bottom