Wii Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon (RPG)

Es sieht ja imo ganz nett aus, aber ich finde dieses Spielprinzip so langweilig. :(

Vieleicht mal als Budget titel. Sieht schon interessant aus das ganze. Ein Normales Final Fantasy wär mir aber weitaus lieber ;)

neue Scans:

---

Man muss es echt mögen. Zuerst das Genre und dann noch Chocobos. Grafisch sieht es gut aus, besonders auf dem einen Scan das Feuervieh.

Die Screens als Direct-Feed:

h-668_76472_choco02.jpg.jpg

h-668_76472_choco03.jpg.jpg

Den Rest:

h-668_76472_choco04.jpg.jpg

h-668_76472_choco05.jpg.jpg

h-668_76472_choco06.jpg.jpg

h-668_76472_choco07.jpg.jpg

Das 4rte Bild sieht recht gut aus.
Komischerweise finde ich ist dort Grafikqualität den anderen Bild überlegen (Details z.B). o.O

Die restlichen Bilder sehen zwar nicht sooooo schlecht aus, aber umwerfen tun sie auch net.

was ist eigentlich mit crystal chronicles? schon ewig nix mehr von gesehen oder gehört.

Das Spiel sieht für nen Dungeon-Crawler sehr gut aus - owned grafisch sogut wie jedes West-game...ne Schande und dabei wird es netmal von nem SE Top Team entwickelt :-)

was ist eigentlich mit crystal chronicles? schon ewig nix mehr von gesehen oder gehört.
Naja, den Trailer haben sie wohl auch nur gezeigt, weil das öffentliche Interesse so groß war. Sie wollten eigentlich noch gar nichts zeigen, weil sie mit dem Look überhaupt nicht zufrieden waren. Der Trailer war ursprünglich im letzten Moment zurückgezogen worden. Eigentlich hatte SQEX meines Wissens geplant, erst auf der TGS Material zu veröffentlichen. Zumindest hat das ein Pressetyp bei NeoGAF gesagt, der auf der SQEX PK damals war. Ich rechne aber schon damit, nächsten Monat etwas von dem Spiel zu hören.

@Sasuke:

Das Spiel kommt von HAND, meines Wissens. Und ist überhaupt erst das zweite Spiel des Teams, nach Chocobo Tales für's DS. Ist also durchaus ein talentiertes Team, aber vermutlich ziemlich klein.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, den Trailer haben sie wohl auch nur gezeigt, weil das öffentliche Interesse so groß war. Sie wollten eigentlich noch gar nichts zeigen, weil sie mit dem Look überhaupt nicht zufrieden waren. Der Trailer war ursprünglich im letzten Moment zurückgezogen worden. Eigentlich hatte SQEX meines Wissens geplant, erst auf der TGS Material zu veröffentlichen. Zumindest hat das ein Pressetyp bei NeoGAF gesagt, der auf der SQEX PK damals war. Ich rechne aber schon damit, nächsten Monat etwas von dem Spiel zu hören.
Wie du jetzt mit der Unzufriedenheit in Bezug auf den Look, dass sie mit dem Stil nicht zufrieden waren oder, dass sie das ganze grafisch noch aufwerten wollen, schließlich hat dieses Spiel schon eine Komplettveränderung hinter sich.

Wie du jetzt mit der Unzufriedenheit in Bezug auf den Look, dass sie mit dem Stil nicht zufrieden waren oder, dass sie das ganze grafisch noch aufwerten wollen, schließlich hat dieses Spiel schon eine Komplettveränderung hinter sich.
Keine Ahnung, ob es um den Stil oder die Technik ging.

Wo wir gerade bei FF CC sind fällt mir ein das das Game auf dem Cube einen sehr geilen OST hatte hoffe das es beim WII Game auch so wird wer Ihn nicht kennt hier ein Link.

http://bluelaguna.net/music/ffcc/mp3s.php

Gibt auch noch viele andere Geile Ost´s auf der Seite. Das Chocobo Game sieht ganz witzig aus werds mal im Auge behalten.

Zurück
Top Bottom