Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt ja sozusagen!Dark_Link schrieb:Vieleicht mal als Budget titel. Sieht schon interessant aus das ganze. Ein Normales Final Fantasy wär mir aber weitaus lieber
Ja, habs mir auch vor kurzem erst gedacht. Völlig still ist es um das Spiel geworden. Vielleicht plant SE eine Bombe, die bald platzen wird - GAC, TGS, E4.was ist eigentlich mit crystal chronicles? schon ewig nix mehr von gesehen oder gehört.
Naja, den Trailer haben sie wohl auch nur gezeigt, weil das öffentliche Interesse so groß war. Sie wollten eigentlich noch gar nichts zeigen, weil sie mit dem Look überhaupt nicht zufrieden waren. Der Trailer war ursprünglich im letzten Moment zurückgezogen worden. Eigentlich hatte SQEX meines Wissens geplant, erst auf der TGS Material zu veröffentlichen. Zumindest hat das ein Pressetyp bei NeoGAF gesagt, der auf der SQEX PK damals war. Ich rechne aber schon damit, nächsten Monat etwas von dem Spiel zu hören.was ist eigentlich mit crystal chronicles? schon ewig nix mehr von gesehen oder gehört.
Wie du jetzt mit der Unzufriedenheit in Bezug auf den Look, dass sie mit dem Stil nicht zufrieden waren oder, dass sie das ganze grafisch noch aufwerten wollen, schließlich hat dieses Spiel schon eine Komplettveränderung hinter sich.Naja, den Trailer haben sie wohl auch nur gezeigt, weil das öffentliche Interesse so groß war. Sie wollten eigentlich noch gar nichts zeigen, weil sie mit dem Look überhaupt nicht zufrieden waren. Der Trailer war ursprünglich im letzten Moment zurückgezogen worden. Eigentlich hatte SQEX meines Wissens geplant, erst auf der TGS Material zu veröffentlichen. Zumindest hat das ein Pressetyp bei NeoGAF gesagt, der auf der SQEX PK damals war. Ich rechne aber schon damit, nächsten Monat etwas von dem Spiel zu hören.
Keine Ahnung, ob es um den Stil oder die Technik ging.Wie du jetzt mit der Unzufriedenheit in Bezug auf den Look, dass sie mit dem Stil nicht zufrieden waren oder, dass sie das ganze grafisch noch aufwerten wollen, schließlich hat dieses Spiel schon eine Komplettveränderung hinter sich.
so rrster trailer ist da und er sagt imo folgendes aus,
grafik = crap
desing = crap
spiel = crap