Wii Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon (RPG)

flo88 schrieb:
Nerazar
Klar sind sie Crab, hab sie ja selber gespielt :oops:

Für *dich* crap, für *dich* crap :P
Es ist kein MustHave gewesen, aber ein (ziemlich gutes) Spiel, schätze ich.

Aber okay, ich wettere nicht mehr gegen solche Ausdrücke in diesem Thread, wir wissen eh bald, was Sache ist.

Nerazar schrieb:
Für *dich* crap, für *dich* crap :P
Es ist kein MustHave gewesen, aber ein (ziemlich gutes) Spiel, schätze ich.

Aber okay, ich wettere nicht mehr gegen solche Ausdrücke in diesem Thread, wir wissen eh bald, was Sache ist.
Wenn du Dirge of Cerberus zockst und nicht FF Fan bist, wirst du es als schlechtestes Spiel ever in Erinnerung behalten ;)

flo88 schrieb:
Wenn du Dirge of Cerberus zockst und nicht FF Fan bist, wirst du es als schlechtestes Spiel ever in Erinnerung behalten ;)

Jaaa, ich weiß, dass Spiele qualitative Mängel haben können, nehmen sie Überhand, wird kaum ein Mensch Spaß am Spiel haben können.
Ich sehe immer das Positive im Spiel... meistens ;-)

Ich lass mich bei diesem Spiel hier überraschen, die DS-Version weckt mein Interesse, vielleicht finde ich das Prinzip gut.
Kann ja sein.

Aber egal, ich darf zusammenfassen:

Square, Danke, aber in Zukunft bitte mehr! (... von dem anderen Zeuchs. :P)

Einer der gründe warum ich auch die letzten wochen kein bock hatte on zukommen und nurmal vorbei gesehen habe.

Wie du schon sagst KIDD es gibt hier halt leute die einen hier halten sowie du Sasuke und noch einige andere.

daspferd schrieb:
Mein BAnanenpenis-Ava?
:lol:

Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll deshalb: :neutral:

Abwarten und Tee trinken!

Deine Sig und dein Ava deckt sich mit meiner Sig ;-)

Ja, morgen gibt es mehr Eindrücke samt Trailer!
Ich freue mich darauf :)

Jo wir ergänzen uns prima :lol: .

Und hoffentlich auch ein paar Ankündigungrn für die Zauberstab KONSOLE.

Morgen wird ne echte News-Flut kommen und ein Gam nach dem anderen wird sich überschatten. :D
Bin schon gespant wie der Support für die M Konsole aussehen wird nach dem sich die PS3 nicht den Erwartungen Gemäß verkauft hat.

Die Konferenz ist doch morgen. Wegen der Zeitverschiebung, könnten wir dann die Infos gegen Mittag erwarten, oder? :-?

HiPhish schrieb:
Die Konferenz ist doch morgen. Wegen der Zeitverschiebung, könnten wir dann die Infos gegen Mittag erwarten, oder? :-?
Spätestens. Natürlich nur, wenn's auch noch mehr Infos für das gemeine Volk gibt...

mal ne frage: hat jemand die vorgänger gespielt? wie kann ich mir das gameplay vorstellen? mit welchen spielen könnte man es am ehesten vergleichen?

ich hab nichts gegen diese gelben viecher, find sic sogar irgendwie putzig, nur weiß ich nicht was ich mir genau unter diesem spiel vortellen soll :-?

Sasuke schrieb:
Was für ne Konferenz Leute ? Die Party ist doch schon heute/morgen ...
Es soll auch auf der Party selbst noch Ankündigungen geben, sagt man. Dafür gibt's ja dort einen abgetrennten Bereich für Fachpublikum, mit eigenem Vorführraum. Ob und wieviel wir davon erfahren, wird sich allerdings erst noch zeigen...

tweaker06 schrieb:
mal ne frage: hat jemand die vorgänger gespielt? wie kann ich mir das gameplay vorstellen? mit welchen spielen könnte man es am ehesten vergleichen?

ich hab nichts gegen diese gelben viecher, find sic sogar irgendwie putzig, nur weiß ich nicht was ich mir genau unter diesem spiel vortellen soll :-?
Es waren ziemlich gute Dungeon Crawler (roguelike). Ziemlich bunt und niedlich, aber ohne tiefgründige Emo-Story halt...

Kommt es denn von Chunsoft ? Wieil von denen kommt ja dieses Jahr schon Mysterios Dungeon 2 - darauf freue ich mich.

Soll ja deutlich mehr bieten al nur Dungeon Crawler das neie Chocobo Game - also mehr Story, verschiedene Jobs, rundenbasierte Fights.... hört sich eher nach nem oldschool FF an. Sehr schön :-)

Zurück
Top Bottom