Wii Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon (RPG)

Uh, danke, klingt wirklich nicht schlecht. Hoffentlich wird es aber kein "Retten und auf zum nächsten Dungeon", sodass es monoton werden könnte.

Bestes Wii RPG Confirmed :-)

ICh hoffe die Wertung ist nicht extra so hoch weil es "Final Fantasy" im Titel zu stehen hat.
Zu tieft steckt der schmerz der Entäuschung von FF12 in mir.
Das hat auch hohe Wertungen bekommen und wahr für mich eine riesen Entäuschung :oops:

Warum musste in Okami ein Wolf die Hauptrolle tragen? Ist halt so. :lol:

Die Story wurde nicht bewertet, Sasuke?

Aber ein Küken ist nicht einmal ansatzweise so cool wie ein Wolf. :neutral:

@Topic

Werds mir wohl später mal fürn Zwanni holen. Es kommen dieses Jahr einfach zu viele gute Games, da muss man Prioritäten setzen.

wer ff12 als herbe enttäuschung ansieht, der sollte den Fehler nicht in den Wertungen sehen, sondern eher daran, dass er sich von modernen rpgs überfordert fühlt oder einfach lieber traditionelles spielt.

Hab ich das richtig verstanden, dass das karten minigame online spielbar ist ?
http://www.1up.com/media?id=3555613&type=lg

Bei einem mystery dungeon titel besteht das speichersystem wohl leider aus checkpoints :(

Zuletzt bearbeitet:
bin zwar genrefan, werds mir aber nicht holen. hat aber nichts mit stil oder "protagonist" zu tun. das genre wird auf dem DS schon sehr gut bedient und mir reicht EO und Shiren (shiren 3 würde ich dennoch kaufen wenns hier kommt). außerdem wird das spiel sicher zu leicht sein.

Es ist schon letzte Woche erschienen^^

Aber wird wohl verschmäht, kein Wunder wenn man zu faul ist es ins Deutsche zu übersetzen, sonst hätt ich es auch schon längst^^

Naja, ich kenn da einige in meinem Freundeskreis, die es deshalb nicht kaufen, inklusive mir^^

Nicht das wir es nicht verstehen würden, aber wir unterstützen sowas nit mehr, Square Enix is echt faul geworden, kann eifnach nicht mehr sein, vor allen bei der Zielgruppe die das Spiel anspricht

Zurück
Top Bottom