Wii Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon (RPG)

welches kranke hirn denkt sich so ein scheiss aus?kann man wenigstens seinen status speichern?

@nuker

wenn du so auf dungeoncrawler stehst dann solltest du umgehend p3 zocken :scan: (bester dc den ich je gezockt hab,neben vagrant story)

naja, ich mag nur die richtig guten, tu mir also keine halben sachen an 8).

vagrant story kenn ich aber ich weip nicht genau, was P3 ist. meinst du persona 3? wenn ja, hab ichs schon :-D

btw: man kann sein stauts nicht speichern. nur wenn due einige storyparts erledigt hast, bleiben die erledigt. man kann nur equipment raus an den anfang transportieren lassen. so kann man sich ein schwert ziemlich gut hochschmieden auf +20. danach geht man wie ein berserker mit lvl 1 da rein^^. achja, sollte man dann sterben ist das +20 schwert natürlich unwideruflich geschichte :-D. ich liebe das spiel :-D

Oh Gott... Bei Chocobo ist es aber nicht so?

Da kauf ich mir dann lieber Chocobo.^^

ich weiß nicht, obs bei chocobo so ist aber ich vermute mal nicht da es eher an die jüngeren gerichtet sein wird^^.

btw: ein Dc lohnt sich aber nur, wenns auch richtig schwer ist, die leichten sind meistens ziemlich crappy. ist nicht umsonst ein nischengenre wo sich die software nicht sonderlich hoch verkauft :-D

Also das heißt das Level bleibt ganze Zeit so und es gibt Checkpoints ect ^^?

bei dir kommt das so rüber als wäre es ein kindergarten spiel :-D

ich glaub nicht, dass die dungeons immer gleich bleiben. checkpoints könnte es geben in temporärer form aber man kann sicher sein status speichern und so kann man lvln um stärker zu werden.

bei dir kommt das so rüber als wäre es ein kindergarten spiel :-D

ich glaub nicht, dass die dungeons immer gleich bleiben. checkpoints könnte es geben in temporärer form aber man kann sicher sein status speichern und so kann man lvln um stärker zu werden.

Chocobo ist ja wohll nicht grad höllisch schwer oder?
Wieso kommt bei mir rüber das es ein kindergarten spiel wäre :lol:?

Chocobo ist ja wohll nicht grad höllisch schwer oder?
Wieso kommt bei mir rüber das es ein kindergarten spiel wäre :lol:?

zu 1.: nein, es wird sicher kein schwieriges spiel^^

zu 2.: wegen den gleichbleibenden dungeons und den checkpoints. beides ist bei dem genre eher unwarscheinlich bis nie vorhanden. deshalb meine aussage :-D

Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon PAL Termin

27.06.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon im Herbst 2008 in Europa in den Handel kommt.

gamefront.de

Oh man....lol - wenn ich überleg was die 360 zu der Zeit von SE bekommt. Aber ok....ich sag ja nix mehr :-)

Ist doch egal was die 360 in der Zeit bekommt.
Ich freu mich auch so auf den gelben Vogel! Hab ehrlich gesagt, dass das Spiel überhaupt "so früh" hier erscheint.:-P

Ist doch egal was die 360 in der Zeit bekommt.
Ich freu mich auch so auf den gelben Vogel! Hab ehrlich gesagt, dass das Spiel überhaupt "so früh" hier erscheint.:-P

Wobei man muss schon zugeben, das es recht hübsch aussieht - HAND beherrscht die Wii Hardware recht gut. Hoffe die arbeiten zur Zeit an nem coolerem Wii Game :-)

3 Gameplay GT Videos

Ich hab mir die DS-Version geholt und bin doch positiv überrascht. Die Grafik ist sehr nett. Werde diesen Titel auch beobachten...

Ich hab mir die DS-Version geholt und bin doch positiv überrascht. Die Grafik ist sehr nett. Werde diesen Titel auch beobachten...
Sind es die gleichen Entwickler? Der DS-Teil ist wirklich ganz gut, auch wenns scheinbar nur ein schnell entwickeltes Spiel ist, was man meiner Meinung nach merkt. Einige Schnitzer sind dabei, aber im Groben schon ein gutes Spiel, da hast du recht.

Sind es die gleichen Entwickler? Der DS-Teil ist wirklich ganz gut, auch wenns scheinbar nur ein schnell entwickeltes Spiel ist, was man meiner Meinung nach merkt. Einige Schnitzer sind dabei, aber im Groben schon ein gutes Spiel, da hast du recht.

Ja, sind die gleichen. Fürn 10er ist das Spiel top.

Hmh, da Shiren wohl nicht kommt :(, werde ich den gelben Vogel mal im Auge behalten.
Aber ein wirklicher Ersatz für Shiren ist es imho nicht. :shakehead:
Zumindest sieht es ganz hübsch aus.

Hier mal ne Link zu Wiki, wo knapp erklärt wird, was Rogue-likes sind und woher sie kommen.

Wer mal sowas ausprobieren mag, dem kann ich Dwarf Fortress empfehlen. Aber Achtung, diese Art von Spielen ist wirklich hardcore. ;)

Ganz so hardcore wird Chocobo ganz bestimmt nicht werden.

Hat Sega doch verlauten lassen bzw. sie wollten es vom Erfolg von Shiren DS abhängig machen.
Hoffe, ja, das sich jemand die Lizenz holt, falls Sega es nicht veröffentlichen will.

Hat Sega doch verlauten lassen bzw. sie wollten es vom Erfolg von Shiren DS abhängig machen.
Hoffe, ja, das sich jemand die Lizenz holt, falls Sega es nicht veröffentlichen will.

Und der DS Teil ist nicht erfolgreich gewesen ? Denke sicher das der Wii teil hier erscheint - solche Games sind auf Konsolen einfach erfolgreicher als aufm DS. Siehe Tales of Games....da erscheinen die Konsolengames auch hier.

Denke das Spiel erscheint noch hier - ist ja erst vor kurzem in Japan erschienen. Die DS Fassung wurd auch erst fast en jahr nach Japan Release für uns angekündigt.

Und der DS Teil ist nicht erfolgreich gewesen ? Denke sicher das der Wii teil hier erscheint - solche Games sind auf Konsolen einfach erfolgreicher als aufm DS. Siehe Tales of Games....da erscheinen die Konsolengames auch hier.

Denke das Spiel erscheint noch hier - ist ja erst vor kurzem in Japan erschienen. Die DS Fassung wurd auch erst fast en jahr nach Japan Release für uns angekündigt.

Dein Wort in Gottes Ohren. Hoffe du hast Recht. Shiren DS rockt nämlich gewaltig und die Wii Version sieht einfach nur :o aus.

Zurück
Top Bottom