SE Game ? ^^Baten Kaitos Origin!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SE Game ? ^^Baten Kaitos Origin!
ff bot immer irgendwie hardcore elemente... ^^ also denke ich das es zumindest ein paar zusatz extra bosse gibt die sauschwer sind
IGN hat neue Bilder zur US Fassung - sehr hübsch, aber SE hätte nicht Chocobo nutzen sollen - mit anderem Stil hätte es sicher mehr angesprochen ...wieso keine NEUE IP draus gemacht ? -.-
http://uk.media.wii.ign.com/media/905/905519/imgs_1.html
Gefällt mir auch ziemlich gut und wird zum kleinen Preis geholt.
@vaga
Das sind Minispiele.
Sicher? Ich meine schau dir den CHocobo darauf mal genauer an:
Ok, das ganze drumherum is so nicht aus dem DS Spiel, aber der Chocobo sieht original aus wie in dem anderen Spiel. Wieso sollten sie den wieder so eckig machen wenn es auch anders geht?
wann kommts denn eigentlich zu uns?
scheint ja schon ganz lustig zu sein das game, einzig die zufallsdungeons nerven mich etwas...
Wieso muss man es auf einmal durchspielen? Blick ich jetzt grad net.scheinbar wissen manche nicht was ein dungeon crawler ist^^.
anfangs hatte ich vor das spiel zu kaufen aber bei dungeon crawlern ist es so, dass alle irgendwie geschmacksache sind. ich will lieber ein sehr guten DC als einen weniger gelungenen. shiren 3 würde mir für die ganze gen reichen. wenns nicht kommt werd ich wohl garkeinen holen. find solche spiele aber eher auf handhelds besser seit shiren DS. dort muss man sozusagen das komplette spiel auf einmal durchspielen und wenn man da ein standbymodus hat ists irgendwie praktischer .
Wieso muss man es auf einmal durchspielen? Blick ich jetzt grad net.
Wenn du stirbst - verlierste all deine Items und startest wieder bei Level 1
Wenn du stirbst - verlierste all deine Items und startest wieder bei Level 1
welches kranke hirn denkt sich so ein scheiss aus?kann man wenigstens seinen status speichern?