Wii Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon (RPG)

Aber hoffentlich bezieht sich das Wi-Fi Logo nicht auf doofe Briefe, die man verschicken kann. Fand ich in FF3 schon sinnlos und wenn sie das wieder vorhaben, können sie den Modus gleich streichen. :)

Ist ja nur optional...ich denke eher das man evtl. so neue Dungeons und Gegner freischalten können wird. Vll. auch neue Items/Waffen...naja mal abwarten Release ist ja bald :-)
 
Ist ja nur optional...ich denke eher das man evtl. so neue Dungeons und Gegner freischalten können wird. Vll. auch neue Items/Waffen...naja mal abwarten Release ist ja bald :-)
Das Kartenspiel aus dem DS-Spiel ist wieder da. Ich denke, darum geht's im WiFi-Mode. Karten tauschen und möglicherweise Duelle.
 
ist das kartenspiel gut?

bei ff8 zbsp hat es richtig spass gemacht
Es ist etwas zu einfach. Du hast nur drei Karten auf der Hand, und es gibt nur Monsterkarten (die können aber zusätzliche Effekte haben). Ist in erster Linie ein Glücksspiel. Gut, bei Fables kam auch dazu, dass die KI-Gegner ziemlich für'n Popo waren, und ihre Karten planlos und in der immer gleichen Reihenfolge ausgespielt haben.
 
neue Bilder:



---

Mir gefällt es ganz gut. Ich würde es mir sogar kaufen, wenn es hier erscheinen sollte.
 
Famitsu hat gesprochen: 8898

Chocobo review
* Balanced more like an RPG than a Roguelike
* Difficulty doesn't feel as much like you have to force your way deeper.
* Not as much of a "fixed puzzle" feel
* Item synth is simple
* One-shot dungeons with level limitations.
* Nicely-unraveling scenario.
* Unlike usual, it's a smooth and easy play all the way through.
* Training different jobs is fun.
* The music is arranges of classin FF tunes. If you're a fan of those, it makes a good motivation to go deeper.

Danke an Madoric/ NeoGAF.

Erinnert also eher an ein RPG als an ein Roguelike, ziemlich einfach, nettes Szenario. Könnte was für meine Freundin sein - die liebt Chocobos. Und hasst Final Fantasy. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gar nichtmal so schlecht aus, nettes design,

wahrscheinlich verkauft es sich in japan besser als wir es erwarten^^
 
Grafisch sehr hübsch, aber warum musste es rundenbasiert sein. Mal sehen ob es im Westen erscheint.
 
Zurück
Top Bottom