Wii Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon (RPG)

Ingame sieht das Spiel deutlich schwächer aus- hab mich auch von den geschönten Pics täuschen lassen - alles detaillarm :-)

detailarm?ich mach mal spoilertag weil das irgendwie der falsche thread im falschen bereich dafür ist x)

ich wünschte alle wii games wären so detailarm :P
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die entwickler gehen direkt verschwenderisch mit den polygonen in der umgebung um,soviele details ausmodeliert(eigentlich alles),da sieht man den locations direkt die liebe an die die entwickler reingesteckt haben...und du banause sagst detailarm :sorry:

das game ist technisch ein meisterwerk,also bashe es nicht ^^

das einzige wo man detailarmut beanstanden könnte wäre halt die steppe,aber dafür hast auch kilometerlange sichtweite
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oder halt diese zufallsgenerierten lagerräume im mission mode,die wirklich sehr zweckmässig nur ausschauen
 
Na,wenn das für dich detailreich ist..... finds ehrlich gesehen schwach. Mit Details meine ich Kleinigkeiten - net so 08/15 Stuff wie Computer oder nen Baum. Naja da erwarte ich schon mehr :-)
Aber ist auch nur en PSP Titel - da ist die Erwartungshaltung natürlich net so hoch. Bei den ersten Shots dachte ich wirklich die PSP owned Ps2 Grafik...aber wenn mans in echt sieht - ähm...not so much ;-)
 
Na,wenn das für dich detailreich ist..... finds ehrlich gesehen schwach. Mit Details meine ich Kleinigkeiten - net so 08/15 Stuff wie Computer oder nen Baum. Naja da erwarte ich schon mehr :-)
Aber ist auch nur en PSP Titel - da ist die Erwartungshaltung natürlich net so hoch. Bei den ersten Shots dachte ich wirklich die PSP owned Ps2 Grafik...aber wenn mans in echt sieht - ähm...not so much ;-)

tja,und ich sag halt auf dem kleinen psp display in motion siehts sogar noch besser aus,weniger matschig und das aliasing fällt net so stark auf :P

aber k,wie du schon sagst,ist ja nur ein psp game ^^

jetzt aber wieder back to topic,sonst gibts anschiss

also :

chocobo dungeon sieht schwach aus für ein square enix spiel :P
 
chocobo dungeon sieht schwach aus für ein square enix spiel :P
So würde ich das nicht sagen. Die alten CMDs waren auch technisch keine Referenztitel. Es ist sicherlich kein Reißer, und SQEX (bzw. h.a.n.d.) hätte gut daran getan, einen visuellen Stil wie den von Zack and Wiki zu kopieren. Passt zum Spiel und schmeichelt der Hardware.
 
tja,und ich sag halt auf dem kleinen psp display in motion siehts sogar noch besser aus,weniger matschig und das aliasing fällt net so stark auf :P

aber k,wie du schon sagst,ist ja nur ein psp game ^^

jetzt aber wieder back to topic,sonst gibts anschiss

also :

chocobo dungeon sieht schwach aus für ein square enix spiel :P
Bist schon irgendwie cool drauf.^^
 
neue Bilder:



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Der Grafikstil ist schon knuffig. Passt aber alles so gut zusammen, das Federvieh, die Umgebung und auch die Geschöpfe. Die überwucherte Eisenbahn mag ich.
 
Das Mädchen mit den orangenen Haaren auf dem letzten Scan, erinnert mich irgendwie an Rikku.

Naja, ansonsten sieht das Spiel gan ok aus, nur leider spricht es mich nicht wirklich an. Fand schon die Vorgänger, um es vorsichtig auszudrücken, langweilig.
 
Was gibt es lustigeres als ein Chocobo im "Knight" Outfit und ernstem Blick ? :rofl3:

btw. Sieht nice aus :-)
 
Sollte es den Weg nach Europa finden, würde ich persönlich wohl Shiren vorziehen. Macht einen besseren Eindruck, irgendwie. Das Design ist weit ansprechender, und Chunsoft halte ich für kompetenter, wenn's um Dungeon Crawler geht...
 
Oh man! Was bringen diese Trailer? Ist ja zum Schnarchen. Will (kampf) Gameplay sehen.

Irgendwie nimmt SE den Wii noch immer nicht ernst, auf der Konkurrenz gibt es immer wunderschöne Trailer, die auf dem Wii sind aber so öde und langweilig zusammen geschnitten, das man es kaum bis zum ende aushält, die anzuschauen.:oops:
 
Oh man! Was bringen diese Trailer? Ist ja zum Schnarchen. Will (kampf) Gameplay sehen.

Zu letzerem haben wir schon einiges gesehen - noch dazu ist es ziemlich Standard Rougelike/Mystery Dungeon Gameplay inkl. verschiedener Jobklassen. Da gibt es net viel neues/anderes zu sehen. Da zeigt man halt auch mal Dinge die net mit dem Mainaspekt - Dungeons,fighten usw. zu tun haben...
irgendwie nimmt SE den Wii noch immer nicht ernst, auf der Konkurrenz gibt es immer wunderschöne Trailer, die auf dem Wii sind aber so öde und langweilig zusammen geschnitten, das man es kaum bis zum ende aushält, die anzuschauen.

Ausschnitte aus nem Spiel und Trailer sind nicht das gleiche. Und bis die Konkurrenz ihre ersten tollen Games bekommt vergeht auch noch en bissel Zeit.
 
Zu letzerem haben wir schon einiges gesehen - noch dazu ist es ziemlich Standard Rougelike/Mystery Dungeon Gameplay inkl. verschiedener Jobklassen. Da gibt es net viel neues/anderes zu sehen. Da zeigt man halt auch mal Dinge die net mit dem Mainaspekt - Dungeons,fighten usw. zu tun haben...


Ausschnitte aus nem Spiel und Trailer sind nicht das gleiche. Und bis die Konkurrenz ihre ersten tollen Games bekommt vergeht auch noch en bissel Zeit.

Schon mal den Trailer zu Chocobo's Mystery Dungeon gesehen? Also wirklich super war der auch nicht, dagegen sieht sogar, dass in deinen Augen Low Budget RPG, The Last Remnant im Trailer genial aus.:-)
 
Schon mal den Trailer zu Chocobo's Mystery Dungeon gesehen? Also wirklich super war der auch nicht, dagegen sieht sogar, dass in deinen Augen Low Budget RPG, The Last Remnant im Trailer genial aus.:-)

Was erwartest du denn in nem Trailer zu nem CHOCOBO - MYSTERIOS DUNGEON Game ? Mehr gibt das Material halt net her - sollen sie extra irgend nen epischen Trailer bringen um den Kunden zu veräppeln ;-)
 
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