Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
- Beiträge
- 18.116
Irgendwie hab ich viel mehr Lust mit den NPCs zu spielen, als mit so nem Kack-Chocobo...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie hab ich viel mehr Lust mit den NPCs zu spielen, als mit so nem Kack-Chocobo...
Bei Okami beschwert sich ja auch keiner,nur bei Opoona.Tzz...ein 08/15 J-RPG Held kannste in jedem x-beliebigem J-RPG sein..doch wann kannste ein tapferes und kühnes Federvieh spielen ?
;-)
Bei Okami beschwert sich ja auch keiner,nur bei Opoona.
Ach komm - nen coolen göttlichen Wolf zu spielen ist wohl was anderes als 2 Kugeln Eiswürfel zu spielen
2 KUGELN eisWÜRFEL?
Das ergibt keinen Sinn...
Sch*** :shakehead2: auf Grafik, Contact Gameplay ist genial, das reicht.
Bestimmt nicht in Europa. ;-)
aber sie hätten doch zumindest ff12 grafik niveau bieten können..
für mich ist es trotzdem interessant
was ist denn bei chocobo dungeons anders als bei normalen "contact" kampfsystemen
Die Frage müsste wohl eher lauten, was Contact und Chocobo gemeinsam haben sollen. Bis auf die Tatsache, dass beide Dungeons haben sehe ich keine. Und die kommen in recht vielen Spielen vor ;-)was ist denn bei chocobo dungeons anders als bei normalen "contact" kampfsystemen
Wie meinst du das? Es gibt viele Spiele, die ein Kampfsystem wie das von Contact nutzen. Natürlich variiert es, ist ja ganz klar, aber durch solche Kämpfe ist die Motivation zu leveln viel höre. Man wird nicht in eine "Arena" geworfen, die erst mal geladen werden muss, man kämpft gleich los. Leicht feine besiegt man im vorbei gehen, die schweren sind motivierend.Die Frage müsste wohl eher lauten, was Contact und Chocobo gemeinsam haben sollen. Bis auf die Tatsache, dass beide Dungeons haben sehe ich keine. Und die kommen in recht vielen Spielen vor ;-)
Naja, ich denke mal es gibt wesentlich entscheidender Punkte als die Tatsache, ob man in eine Arena geworfen wird oder nicht. Zum Beispiel fängt es schon dabei an, dass bei Contact in Echtzeit gekämpft wird und Chocobo rundenbasiert ist. Ausserdem wird ein Roguelike wohl auch etwas mehr bieten als nur zuschauen und aufleveln. Und dazu kommen noch die zufallsgenerierten Dungeons. Im Grossen und Ganzen ist es also doch etwas anders als Contact.Wie meinst du das? Es gibt viele Spiele, die ein Kampfsystem wie das von Contact nutzen. Natürlich variiert es, ist ja ganz klar, aber durch solche Kämpfe ist die Motivation zu leveln viel höre. Man wird nicht in eine "Arena" geworfen, die erst mal geladen werden muss, man kämpft gleich los. Leicht feine besiegt man im vorbei gehen, die schweren sind motivierend.
Sicher? Das wäre jetzt blöd. Ist zwar trotzdem ein Kaufkandidat, aber Contact Kampfsystem an die Macht.Naja, ich denke mal es gibt wesentlich entscheidender Punkte als die Tatsache, ob man in eine Arena geworfen wird oder nicht. Zum Beispiel fängt es schon dabei an, dass bei Contact in Echtzeit gekämpft wird und Chocobo rundenbasiert ist. Ausserdem wird ein Roguelike wohl auch etwas mehr bieten als nur zuschauen und aufleveln. Und dazu kommen noch die zufallsgenerierten Dungeons. Im Grossen und Ganzen ist es also doch etwas anders als Contact.