Wii Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon (RPG)

ich würd das spiel auch nicht unbedingt abschreiben. weiß garnicht was manche hier erwarten, dass SE die ps3 version von ff13 einstampft und neu für die wii entwerfen... :-?
imo gibt es atm nur ein grund warum SE grad so viele spiele rausbringen. die müssen sich wappnen wegen ff13. das wird in alle rekordbücher eingehen als das teuerste spiel das verlust eingebracht hat. diese gen werden bestimmt einige developer oder publisher untergehen, ich hoffe nicht, dass dies SE passiert, nur weil sie die falsche konsole supportet haben^^

btt: warten wir die ersten trailer ab

Finde den Trailer (auch grafisch ^^) sehr schön!
Macht Lust auf mehr! :D

btw:
Wo steht, dass das Kampfsystem runderbasiert sei? Für mich sieht's nach Echtzeit aus... :neutral:

Vischnu schrieb:
:-? :( :shakehead:

definitiv nix für mich... ich möchte nicht als hähnchen durch die gegend laufen^^

Das Spiel wir dnoch einiges mehr als das bieten ^^

@Tweaker
Jep, der Trailer sieht ganz gut aus - immerhin ist es ne sehr frühe Version des Spiels. Also für Dungeon Crawler Fans wie mich ist das eigentlich schon fast ein Must-Have :suprised:

@Matze
Das Kampfsystem ist bei allen Spielen dieser Art Rundenbasiert - alle Chunsoft Mysterious Dungeon Games spielen sich so. Sonst würde das ganze Etagen-System keinen Sinn ergeben, da ja generell immer neue Monster spawnen. Hat schon alles seinen Grund... :)

Sasuke schrieb:
Das Kampfsystem ist bei allen Spielen dieser Art Rundenbasiert - alle Chunsoft Mysterious Dungeon Games spielen sich so. Sonst würde das ganze Etagen-System keinen Sinn ergeben, da ja generell immer neue Monster spawnen. Hat schon alles seinen Grund... :)
Sieht aber nicht so aus im Trailer. Der schlägt erst der Chocobo, dann der Gegner. Zudem er sich auch nie bewegt im Kampf. Normal weicht man ja Attacken aus in Echtzeit und versucht sich nicht treffen zu lassen. Deshalb sieht das für mich rundenbasiert aus.

Executer-Matze schrieb:
Sieht aber nicht so aus im Trailer. Der schlägt erst der Chocobo, dann der Gegner. Zudem er sich auch nie bewegt im Kampf. Normal weicht man ja Attacken aus in Echtzeit und versucht sich nicht treffen zu lassen. Deshalb sieht das für mich rundenbasiert aus.

:-?

sasuke hat doch gesagt, dass es rundenbasierend ist :neutral:

tweaker06 schrieb:

Jo, hab mich eigentlich auch deutlich ausgedrückt - hab zumindest keinen Fehler in meinem Post gesehen :blushed:

Ne Frage zum Spiel - ist schon bekannt wann es in Japan erscheinen soll ?

tweaker06 schrieb:

Achso sorry. Ich habe mich verlesen. Und dachte sas wollte mir erklären das alle Teile Echtzeitkämpfe haben. Kann ja mal passieren.

Hier noch einige Bilder:

Danke für den Trailer-Link. :) Das sieht in der Tat ziemlich witzig aus. Und da ich Dungeon-Crawler eigentlich recht gerne mag, werde ich das Game auf jeden Fall mal im Auge behalten.

Der Style ist "realistischer" als ich erwartet habe!

Erinnert mich mehr an Crystal Chronicles...

Beim Wonderswan Ablleger war das Kampfsystem übrigens "Halb-Rundenbasiert" ähnlich wie bei Seiken Densetsu muss man warten bis der Active-Time Balken gefüllt ist, dann konnte man angreifen, jedoch jederzeit frei herumlatschen.

Ich spiele momentan Final Fantasy Fables: Chocobo Tales auf dem DS und habe, wenn ich mir das Video anschaue, ein Deja-vu nach dem anderen. Der DS Teil ist sehr ähnlich. Dieses Mädchen, der Spielplatz bei dem man die Schaukel benutzen kann, der Grafikstil... Alles schon bekannt. Hätte grafisch allerdings etwas mehr erwartet. Das liegt vielleicht daran, dass der DS Teil schon verdammt gut aussieht. Fast schon Cube-Niveau.

Ich bin positiv überrascht. Sowohl das Gameplay als auch die Grafik machen einen viel besseren Eindruck als ich es erwartet hätte. Mehr davon :D

Also mich haut der Trailer jetzt nich so wirklich um, aber he, is ja auch ein Chocobo Spiel, die gefallen mir alle net^^

Ich find das Spiel macht einen guten Eindruck. Hätte schlimmeres erwartet ^^

Coreian schrieb:
so rrster trailer ist da und er sagt imo folgendes aus,
grafik = crap
desing = crap
spiel = crap

Ok, Design ist Geschmackssache - aber wieso sind die Grafik und das Spiel selbst Müll nach dem Trailer hier :-?

Zurück
Top Bottom