Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin ich der einzige, der davon überzeugt ist, dass dieses Spiel das Zeldagefühl auslösen könnte? Auf den Videos kommt zwar nicht so viel rüber, aber ich denke wenn man erstmal durch diese Welt läuft könnte das ziemlich toll werden.

Bin ich der einzige, der davon überzeugt ist, dass dieses Spiel das Zeldagefühl auslösen könnte? Auf den Videos kommt zwar nicht so viel rüber, aber ich denke wenn man erstmal durch diese Welt läuft könnte das ziemlich toll werden.

Dito, deswegen freu ich mich drauf ;) Schade, dass es auch erst nächstes Jahr bei uns erscheint :neutral:

Sind dann die Scans wenigstens neu? :P Sehr cool^^

1ffcc2.jpg

3 weitere Scans:

3ffcc.jpg

0ffcc4.jpg

0ffcc3.jpg

Ich liebe die Strandgegend und man kann tanzen^^ Auch die anderen Scans im Spoiler sind nice.

Zuletzt bearbeitet:
Werde garantiert Spaß mit dem Spiel haben, befürchte mittlerweile aber auch, dass viele Wertungen im mittleren 70er-Bereich pendeln werden.

Endlich hat uns jemand erleuchtet :uglygw:

Sie ist die Mutter Maria von Square Enix

Dieses Produkt wird eine Packende Grafik, inovative Wiisteurung, Spannende Story und ein Umfangreiche Charakter gestaltung besitzen.
Dieses Spiel wird ein Spaß für die ganze Familie.
Mit der großartigen Deutschen Synchronisation wird das Spiel perfekt an die Zielgruppe der Wii lokalisiert werden.

Square Enix Marketing Abteillung

5lt0ew.jpg

Zuletzt bearbeitet:
(Oh man alles Baka hier redet mit meiner hand) *hust* Cryborg das is ja soooooooooooooooooo cool *____* jaa eins der Videos hab ich schon gesehn aber die einen da nicht *-* ich schnupper gleich mal hinein ^^

Sie ist die Mutter Maria von Square Enix

Dieses Produkt wird eine Packende Grafik, inovative Wiisteurung, Spannende Story und ein Umfangreiche Charakter gestaltung besitzen.
Dieses Spiel wird ein Spaß für die ganze Familie.
Mit der großartigen Deutschen Synchronisation wird das Spiel perfekt an die Zielgruppe der Wii lokalisiert werden.

Square Enix Marketing Abteillung
Das Spiel bekommt eine deutsche Synchro? :eek:

Zurück
Top Bottom