GreenFlash
L17: Mentor
Woher soll er das wissen?ääh ich bin eine sie -.-

oda wurden frauen versklavt und getötet und es gibt nur männer auf derwelt ôo -.-
Jaaa

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher soll er das wissen?ääh ich bin eine sie -.-
oda wurden frauen versklavt und getötet und es gibt nur männer auf derwelt ôo -.-
ääh ich bin eine sie -.- oda wurden frauen versklavt und getötet und es gibt nur männer auf derwelt ôo -.-
1. schon bei "man spiel mitner geile sau" hätte mans wissen müsen und 2. männer und rassemnschen ôo oh gott gäbe es nur männer wären alle spiele ausgestorben und es gäbe nur sauf-games sport-games und wow ôoWoher soll er das wissen?
JaaaUnd die klonen sich dann immer wieder, damit die Rasse Mensch nicht ausstirbt :nyah:
ich bin dafür das du ein platz in der klapse bekommst ôo und nur 1 minute frei laufIch bin dafür, dass Subi einen Dolmetscher bekommt.![]()
Naja, so sicher kann man sich da auch ned sein, sind hier ja nicht im Iran ^^1. schon bei "man spiel mitner geile sau" hätte mans wissen müsen
Naja, so sicher kann man sich da auch ned sein, sind ja nicht im Iran ^^
hmmmm stimmt auch wieda und naja is ebben inet da kann ich viel sagen sogar ich sei ein kaiserNaja, so sicher kann man sich da auch ned sein, sind hier ja nicht im Iran ^^
dann leck ihn ab vom bildschirm und trink weiter so gut war der auch nicht![]()
Jetzt hängt mein Kaffee am Monitor.![]()
Nicht unbedingt1. schon bei "man spiel mitner geile sau" hätte mans wissen müsen
Gibts dazu dann auch ein Wiimote-Add-On? :nyah:sauf-games
1. aha ôo 2. nintendo patentiert doch nicht deinen freizeit scheiß ôo wie wäre es wenn du dich auf der straße stellst und so tust als hättest du sone fuck cap auf und trinks eine wiimote ôo das trau ich dir gut zu IQ = 0,999999999 prozentNicht unbedingt![]()
Gibts dazu dann auch ein Wiimote-Add-On? :nyah:
![]()
schnell patentieren lassen, bevor es Nintendo tut :v:
dann leck ihn ab vom bildschirm und trink weiter so gut war der auch nicht
mh kee ...nur so dumme kommentare echt hab ich mehr als genug gehört -.- das stresst mich sorryjungs (und mädchen), kommt mal wieder runter. keine anfeindungen hier, wenns möglich ist^^.
lasst uns wieder zum spiel zurück kommen (zu dems nix neues gibt und trotzdem ne ganze seite gepostet wurde)![]()
1. aha ôo 2. nintendo patentiert doch nicht deinen freizeit scheiß ôo wie wäre es wenn du dich auf der straße stellst und so tust als hättest du sone fuck cap auf und trinks eine wiimote ôo das trau ich dir gut zu IQ = 0,999999999 prozent
neandertaler, status trottel ôo ich bin auch fertigZicke, Status weiblich damit confirmed
Okay Nuker das wars![]()
unter spaß versteh ich etwas anderes ôo mhm...:rofl:
Nun sei mal nicht so angepisst, ist doch nur Spaß![]()