Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Woher soll er das wissen? :)

Jaaa :ugly: Und die klonen sich dann immer wieder, damit die Rasse Mensch nicht ausstirbt :nyah:
1. schon bei "man spiel mitner geile sau" hätte mans wissen müsen und 2. männer und rassemnschen ôo oh gott gäbe es nur männer wären alle spiele ausgestorben und es gäbe nur sauf-games sport-games und wow ôo

1. schon bei "man spiel mitner geile sau" hätte mans wissen müsen
Nicht unbedingt :ugly:
Gibts dazu dann auch ein Wiimote-Add-On? :nyah:
wiisaufhelm.jpg

schnell patentieren lassen, bevor es Nintendo tut :v:

jungs (und mädchen :-)), kommt mal wieder runter. keine anfeindungen hier, wenns möglich ist^^.

lasst uns wieder zum spiel zurück kommen (zu dems nix neues gibt und trotzdem ne ganze seite gepostet wurde) :-)

Gibts dazu dann auch ein Wiimote-Add-On? :nyah:
wiisaufhelm.jpg

schnell patentieren lassen, bevor es Nintendo tut :v:
1. aha ôo 2. nintendo patentiert doch nicht deinen freizeit scheiß ôo wie wäre es wenn du dich auf der straße stellst und so tust als hättest du sone fuck cap auf und trinks eine wiimote ôo das trau ich dir gut zu IQ = 0,999999999 prozent

jungs (und mädchen :-)), kommt mal wieder runter. keine anfeindungen hier, wenns möglich ist^^.

lasst uns wieder zum spiel zurück kommen (zu dems nix neues gibt und trotzdem ne ganze seite gepostet wurde) :-)
mh kee ...nur so dumme kommentare echt hab ich mehr als genug gehört -.- das stresst mich sorry

Zurück
Top Bottom