Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay das ist wirklich ungewöhnlich.... :rofl3:

Aber hey...passt schon

0000240172.jpg

Wie beliebt ist Bon Jovi in Japan? Naja, wenigstens gibts Werbung^^ Wobei Bon Jovi schon ein paar gute Lieder hat, weiß aber nicht, wie er heute ist^^

Ich weiss ja nicht. Stehe dem Titel neuerdings wieder skepisch gegenüber. Das ganze sieht teilweise zu verrückt und verspielt aus.

Ich weiss ja nicht. Stehe dem Titel neuerdings wieder skepisch gegenüber. Das ganze sieht teilweise zu verrückt und verspielt aus.

Das ganze Projekt ist wirklich sehr komisch/abgedreht - wenn man bedenkt das wir Nerds schon teilweise Probleme haben worum es bei dem Spiel geht und wie es Gameplaymäßig einzuordnen ist, wird das bei den Normalos wohl noch schlimmer werden. Hoffe zwar das es gut laufen wird, aber irgendwie glaube ich selbst net so dran.

Ich finds gut, dass sie mit den kleinen Schnipseln eben das verrückte zeigen und man ein paar Einblicke in die Landschaften und Charaktere bekommt. Die Story soll ja nur 10 Stunden gehen und da will ich nicht alles vorher wissen. Ich finds immer noch toll, seit dem ersten Trailer (nein nicht der E3 Trailer mit den Rendersequenzen).

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich werde da sicher viel rumspielen in der Welt, außer sie verkacken das Gameplay/die Steuerung völlig, was ich mir nicht vorstellen kann.

@Sasuke: Wies läuft kann uns erstmal egal sein, ich bin froh, dass SE die ausgetretenen Pfade mal verlässt. Mein Interesse an FF13 ist fast bei Null angelangt. Die Rechnung kann aufgehen oder nicht, es ist halt kein richtiges CC, auch kein typisches FF. Ich bin geil darauf xD

Zuletzt bearbeitet:
ich denke es wird sich zu frieden stellend verkaufen. Denke SE weiß selber das es nicht einschalgen wird wie ne bombe.

Muss aber harlock recht geben finde es auch gut das man hier echt neue wege einschlägt. ICh bin zelda freak und stehe auf games im zelda style, gameplay, AA mäßgies zeug usw. Und nach okami dürfte das die nächste große nummer werden die in ähnliche kerbe schlägt aber auch sau viel anderes mit einbringt was man so in einem AA noch nicht geshen hat. sieht abwechslungsreich und nach jeder menge spaß aus.

Denke es dürfte das beste CC game sein was man aus dem universum bisher spielen durfte, orientiert dich ja nicht am klassischen CC.

btw. kommt im 1/Q wieder ne reine software flut und wo soll man die zeit nur hernehmen... :Fuuu:

Zuletzt bearbeitet:
Wie beliebt ist Bon Jovi in Japan? Naja, wenigstens gibts Werbung^^ Wobei Bon Jovi schon ein paar gute Lieder hat, weiß aber nicht, wie er heute ist^^
Naja, passt doch. SQEX hat ja auch schonmal ein Lied von Bon Jovi geklaut - wenigstens wird er diesmal bezahlt... ;)

meint ihr diese Blast Corps mäßige Western Musik??^^ wenn ja, find die auch seltsam und ziemlich unpassend zum szenario^^.

meine erlährung *hust*
du spielst ne geile sau (Layle)
hast nen lustigen clown als kumpel (Keiss) ein süßes mädchen als freundin (Belle) und eine großartige prinzessin als verbündete (Althea)und musst eine wiederliche schabrake besiegen und ne fettes ding fertig machen noch dazu gegen bahamut kämpfen mit deiner wunderbaren gabe als crystal bearer mit gravitation rätzel und passagen schaffen
noch fragen ôo was is daran nicht zu verstehn pfff
Nerds klaar und ich bin kaiserin von china ??? ne ne musste FF fan sein ums zu verstehn zumindst du musst rollenspiele lieben ôo naja ...

Zuletzt bearbeitet:
meine erlährung *hust*
du spielst ne geile sau (Layle)
hast nen lustigen clown als kumpel (Keiss) ein süßes mädchen als freundin (Belle) und eine großartige prinzessin als verbündete (Althea)und musst eine wiederliche schabrake besiegen und ne fettes ding fertig machen noch dazu gegen bahamut kämpfen mit deiner wunderbaren gabe als crystal bearer mi gravitation rätzel und asagen schaffen
noch fragen ôo was is daran nicht zu verstehn pfff
Nerds klaar und ich bin kaiserin von china ??? ne ne musste FF fan sein ums zu verstehn zumindst du musst rollenspiele lieben ôo naja ...

sinnloser-posttag ôo aha hast du auch einen ich-heule-mich-bei-mama-aus-weil-ich-abgekratzt-bin-bei-meinem-PS3-game-tag? ôo oh man

Zweitwichtigster Tag des Jahres, gleich nach dem Gegenteiltag :-D

Hehe, so ist es. :D

@Subi,

Ja hab ich. :ugly:
Ich hab viele schöne Tage.
Solltest du dir auch zulegen und nicht alles so ernst nehmen. ;)

Edit: Ahso, ehe ich es vergesse, bist zwar schon fast 5 Monde hier angemeldet, dennoch willkommen auf CW. :)

Zuletzt bearbeitet:
jaa wenn ich schon sowas höre ôo ich bin FF fan was soll ich denken wenn man sowas schreibt -.- also echt .... und ich habe viele schöne tage das sind die die ich mal mit meiner wii verbringe ôo was sellten ist leider naja ich hab nix mehr zu sagen

Zurück
Top Bottom