Okay das ist wirklich ungewöhnlich....
Aber hey...passt schon
Wie beliebt ist Bon Jovi in Japan? Naja, wenigstens gibts Werbung^^ Wobei Bon Jovi schon ein paar gute Lieder hat, weiß aber nicht, wie er heute ist^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay das ist wirklich ungewöhnlich....
Aber hey...passt schon
Ich weiss ja nicht. Stehe dem Titel neuerdings wieder skepisch gegenüber. Das ganze sieht teilweise zu verrückt und verspielt aus.
Ich weiss ja nicht. Stehe dem Titel neuerdings wieder skepisch gegenüber. Das ganze sieht teilweise zu verrückt und verspielt aus.
Naja, passt doch. SQEX hat ja auch schonmal ein Lied von Bon Jovi geklaut - wenigstens wird er diesmal bezahlt...Wie beliebt ist Bon Jovi in Japan? Naja, wenigstens gibts Werbung^^ Wobei Bon Jovi schon ein paar gute Lieder hat, weiß aber nicht, wie er heute ist^^
bin ich eigentlich der Einzige den die Dudelmusik im Spiel stört? :/
Endlich hat uns jemand erleuchtetähhhh..... achso :v:
Zweitwichtigster Tag des Jahres, gleich nach dem Gegenteiltag :-DWTF?!? Ist heute Sinnlos-Post-Tag und keiner hat mir was gesagt. :motz:
Zweitwichtigster Tag des Jahres, gleich nach dem Gegenteiltag :-D
Endlich hat uns jemand erleuchtet
ääh ich bin eine sie -.- oda wurden frauen versklavt und getötet und es gibt nur männer auf derwelt ôo -.-..........
Ne, aber so unrecht hat er ja net - auch wenns sich lustig anhört ^^