Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht echt großartig aus! Eines meiner Most-Wanteds! Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis auch wir in den Genuss davon kommen...

Sieht richtig abwechlungsreich aus... ich hoffe mal, es gibt viele Sidequests :D

man scheint wirklich keine waffen zu benutzen. der hat wohl wirklich nur seine "macht" als waffe.

@trailer: sieht echt geil aus. es hat sich noch nix geändert. ist immernoch ein fixkauf^^

Sieht sehr geil aus, scheint wohl auch nette Minigames zu geben wie Ski- und Snowboardfahren oder Chocoborennen!

Freu mich ziemlich drauf, das einzige was ich nur noch brauche wäre eine geile Story!

Ein bisschen zu Minispiellastig, aber wenn die Story spannend ist, dann passt das auch.

Edit: Warum gibts eigentlich nie vorgerenderte cut-scenes in Nintendo-FFs?

ZU Minispiellastig? Wie meinste das?

Denke ja mal das die optional sein werden und nicht unbedingt zwingend dazu da sind um das Spiel durchzuspielen oder?

Insofern, dass es kein herkömmliches Kampfsystem zu geben scheint, sondern das ganze Spiel so ähnlich aufgebaut ist, wie Disaster: Day of Crisis...den Eindruck hab ich jedenfalls.

ich würds eher abwechslungsreich nennen...

ich warte noch reviews ab bis ich mich entscheide. interessiert bin ich aber durchaus. :)

Die 2 großen Bedenken die bei dem Spiel noch habe sind die:
-Story: Irgendwie schafft es Square schon lange nicht mehr eine gute Story zu fabrizieren, TWEY ist da di große Ausnahme. Hoffentlich kommt hier nicht wieder eine "Vertrau auf dein/e Herz/Freunde/Liebe und bleib wie du bist und du kannst alles schaffen" Moral.

-Kampfsystem: Ich hoffe das Kampfsystem ist etwas ausgefeilter als nur Gegner hochheben und wegwerfen/gegen andere Gegner werfen.

Sonst siehts klasse aus und scheint ne Menge abwechslung zu bieten.
Erinnert eben angenehm an Zelda mit den unterschiedlichen "Sportevents" die man hat.

Neue Pic`s

1rbuvc.jpg

vgiiaf.jpg

2rwn7n5.jpg

35bts2b.jpg

2i11e2p.jpg

8xvd50.jpg

Beide Videos sind echt klasse :)

In dem Spiel steckt sehr viel Spielwitz! Ich freue mich drauf!

Lol, die Seeigel die rumgeschleudert werden sind heftig^^ Denke ich werde weit mehr Zeit mit dem Spiel verbringen als die 10 Stunden Story^^^Das Spiel lädt wirklich dazu ein, Blödsinn zu machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sagen was man will, das Spiel wird auf jedenfall was besonderes.

Wer hätte das von einem so konservativ und verfilzt wirkenden Unternehmen wie Square-Enix gedacht, dass sie so ein Spiel herausbringen.

-

Das stimmt, mit der Wii kann man es ja machen - ist nichtmal negativ gemeint aber wenn man mal so richtig frischen Wind in die FF Serie bringen möchte gibt es wohl kaum nen besseren Zeitpunkt als diesem Wii exklusiven Ableger. Bin echt gespannt wie es läuft...

Zurück
Top Bottom