Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, die Geschichte mit Vaan ist wirklich mies gewesen -.-
An seinem Design erkennt man wohl auch das Yoshida ihn nicht wirklich zeichnen wollte :rofl3:

btw. Weiste woran das FF 12 Team zur Zeit arbeitet ?
Von dem Team ist nicht mehr viel übrig, soweit ich das sehe. Yoshida macht gerade FFXIV, Kawazu unter Anderem Crystal Bearers, Matsuno und Shoda sind gegangen, Watanabe arbeitet an Birth By Sleep, Ito hat zuletzt an The World Ends With You gewerkelt und ist seither verschollen, genau wie Minagawa nach FFXII.

Angeblich haben sich einige der letzten verbleibenden Quest-Leute bei SQEX, also Teile von Matsunos altem Team, zu NdCube verpisst, seit das Studio wiederbelebt wurde und von Tokugawa, dem ehemaligen Quest-Boss, geleitet wird.

Zuletzt bearbeitet:
TCB erscheint ja in wenigen Monaten...was kommt wohl danach? TCB2? Oder umschichten zu DQ10 ?

TCB erscheint ja in wenigen Monaten...was kommt wohl danach? TCB2? Oder umschichten zu DQ10 ?
Was immer es ist, in der Pre-Production ist es sicherlich schon. Wenn TCB ein Erfolg wird, sind bereits Fortsetzungen geplant. Also ist, je nach Zuversicht, durchaus denkbar, dass schon am Konzept für TCB2 gefeilt wird. Oder es wurde ein kleines Projekt eingeschoben, also DS(i/ iWare) oder WiiWare.

Persönlich finde ich die Release-Daten des Spiels sehr merkwürdig - Tage NACH Weihnachten ein Spiel zu veröffentlichen ist nicht sehr klug.

Ich z.B. habe zu dieser Zeit anderes zu tun (Familien-Besuche etc.) und da bin ich sicher nicht der einzigste ... na, werde so das Spiel dann später wohl günstiger holen ;).

Persönlich finde ich die Release-Daten des Spiels sehr merkwürdig - Tage NACH Weihnachten ein Spiel zu veröffentlichen ist nicht sehr klug.

Ich z.B. habe zu dieser Zeit anderes zu tun (Familien-Besuche etc.) und da bin ich sicher nicht der einzigste ... na, werde so das Spiel dann später wohl günstiger holen ;).
Je nach Titel bzw. Zielgruppe kann kurz nach Weihnachten sogar sehr klug sein - Geldgeschenke wollen schließlich alsbald verprasst werden. ;)

Je nach Titel bzw. Zielgruppe kann kurz nach Weihnachten sogar sehr klug sein - Geldgeschenke wollen schließlich alsbald verprasst werden. ;)

Das Spiel würde aber auch bei einem Release vor Weihnachten nicht einfach am 26. aus den Regalen verschwinden ;)

In Japan wurde der Termin verschoben, vielleicht auch in Amerika?

Das Spiel würde aber auch bei einem Release vor Weihnachten nicht einfach am 26. aus den Regalen verschwinden ;)

In Japan wurde der Termin verschoben, vielleicht auch in Amerika?

Nein, in Japan erscheint es früher um dem Spiel mehr Freiraum gegenüber FF13 zu geben - in den USA hat SE ja abgesehen von TCB Ende des Jahres nichts für Konsolen.

ffcc.jpg

Sieht auch nicht verkehrt aus.

Super Trailer, viel Abwechslung, Humor und Mädels im Bikini, was will man mehr?

Zurück
Top Bottom