Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe da nichts gelesen, oder du meinst Videos, welche mir unbekannt sind xD

Hier:

behemothl.jpg

Das Bild mit Bahamut find ich grad nicht xD

das video mit nem behemoth würd ich auch gern sehn

edit: okay. ein lila stier mit knüppel. naja.

Öhm Behemoth (bzw KING Behemoth) ist kein Summon so btw sondern nen stink normales Monster in der FF Serie

Bahamut selbst taucht ja in einem der letzten Trailer auf - wird sicher wieder en netter Bossfight.

Hm das schaut schon gut und abwechslungsreich aus, aber irgendwie werd ich durch diese seltsamen Gameplayszenen die immer mal wieder auftauchen, abgeschreckt o_O

Die Scans sehen sehr beeindruckend aus. Für ein Open World und Wii Spiel fantastisch. Aber wie Sasuke sagt, die nichtssagende Gameplay Videos ziehen das Spiel runter, bin gespannt wie es letztlich wird. Auf der GC sah es nicht schlecht aus aber man merkte dass die Bildschirme schlecht eingestellt waren (wie bei fast jedem anderen Hersteller außer Capcom)

Mein größtes Problem, ist das ich das KS nicht einschätzen kann. ich finde diese per Telekinese Gegner und Dinge hocheben sieht etwas undynamisch aus. Hoffe, wenn ich es selber Spiel, das es besser ist, als es in den Videos ausschaut und keine "Game breaking" Design Entscheidung ist. Ansonsten gefällt mir das Game nämlich ziemlich gut.

Hm das schaut schon gut und abwechslungsreich aus, aber irgendwie werd ich durch diese seltsamen Gameplayszenen die immer mal wieder auftauchen, abgeschreckt o_O

ist mir auch schon aufgefallen. auf scans wirkt das spiel immer viel ernster und storylastiger. auf videos immer viel ungewöhlicher und witziger. die atmo kommt eigentlich immer sehr gut rüber, siehe z.b. gleich der erste neue scan (das bild mit dem ducklen wolkenhimmel).

imo wird das spiel genial, egal in welche kerbe es nun einschlagen wird. einzige sorgen macht mir nur der soundtrack. bisher hatte jedes FF:CC immer geniale tracks (war zum teil eins der wenigen richtig guten aspekte des GC teils). aber dennoch ist das hier noch nicht gewiss. diese komische westnernmusik wie man sie aus Blast Corps kennt ist hoffentlich im richtigen spiel nicht drin (oder nur in gebieten, wos auch passt).

Grafisch von :o bis :shakehead: alles dabei. :)

Die letzten zwei Bilder gefallen mir von der Stimmung, wobei ich nicht genau weiß, gegen was da gekämpft wird? Ist das 'n Monstertor? Eine Dämonentür? Sieht aber witzig aus. Hoffe das KS ist dynamischer, als es in den Videos wirkt.

Sorry, aber ich finde die beiden Chocobo Bilder sehen nicht so dolle aus, gerade im Vergleich zu den 4 Bildern mit dem rothaarigen und rotbärtigen Herren direkt davor. Also kommt für mich nach :o einfach :shakehead: ich weiß ja, dass es in Bewegung besser aussieht, aber hier sehen sie im Vergleich einfach nicht gut aus.
Aber Hey, Geschmack und so, ne. ;)

Aber über die Grafik mach ich mir bei dem Spiel auch nicht wirklich Sorge, die mache ich mir eher beim KS.

Muss Spooky z.T. zustimmen. Ich seh es noch schlimmer. Find es z.T. echt schlimm, wie es da aussieht. Auf der GamesCom hats noch übler ausgesehen. Wobei ich es nicht gespielt habe.

Leider habe ich kaum noch Interesse an diesen Titel. Hatte damals einfach was anderes erwartet. schon der erste Trailer hat mich stutzig gemacht und am Ende konnte sich sogar mein Eindruck bestätigen. Schade um das verschenkte Potential (aus meiner Sicht versteht sich).

Ausser Versus (von dem noch fast nix bekannt ist) scheint mich kein FF so richtig zu überzeugen. Auch FFXIII nicht.

Zurück
Top Bottom