Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja. Denke schon. Sonst wärs wohl nicht schon auf der GC eingedeutscht. War FFXIV glaub ich auch. Andere S-E Games hingegen nicht.

Ja. Denke schon. Sonst wärs wohl nicht schon auf der GC eingedeutscht. War FFXIV glaub ich auch. Andere S-E Games hingegen nicht.

Dann wird auch S-E endlich mal professioneller bzw. schneller mit ihren Übersetzungen für ihre Spiele - muss man auch mal loben (auch wenn es natürlich auch in ihrem Interesse liegt, ihre Spiele möglichst zeitnah weltweit zu veröffentlichen).

Was mich nur gestört hat auf der GC.

Kein FFXIII. Das konnte man doch soweit ich weiß sogar auf der E3 in ner englischen Fassung auf der 360 zocken. Dafür gabs dann halt Kingdom Hearts, das FF hier und FFXIV...

Und irgendwie. Nen guten Eindruck konnte man sich über CC auch nicht machen. Man läuft in der Demo nur in dieser Anfangsstadt rum und nicht in der Steppe...
Solche Games sind nicht für Demos gemacht imo.

Was mich nur gestört hat auf der GC.

Kein FFXIII. Das konnte man doch soweit ich weiß sogar auf der E3 in ner englischen Fassung auf der 360 zocken. Dafür gabs dann halt Kingdom Hearts, das FF hier und FFXIV...

Und irgendwie. Nen guten Eindruck konnte man sich über CC auch nicht machen. Man läuft in der Demo nur in dieser Anfangsstadt rum und nicht in der Steppe...
Solche Games sind nicht für Demos gemacht imo.

Ich bin ja schon froh, dass sie es überhaupt gezeigt haben und es auch bereits dt. Untertitel hatte :)

Ist auch für FF XIII ein gutes Zeichen, dass dann wohl doch im 2./3. Quartal nach Deutschland kommen wird (S-E wird dann bezüglich schnelle Übersetzungen etc. wohl langsam Übung bekommen).

Also wenn ich mir die Karte dort anschaue ... wird wohl ein verdammt umfangreiches Spiel :).

Wurd auf der e3 nicht gesagt das man fürs Durchspielen so ca. 15H Stunden brauchen wird ? Bin mir nicht mehr sicher aber hab sowas in Erinnerung.

Aber wenn man bedenkt das der Titel seit 3-4 Jahren in Entwicklung ist sollte man auch einiges an Content erwarten dürfen.

Wurd auf der e3 nicht gesagt das man fürs Durchspielen so ca. 15H Stunden brauchen wird ? Bin mir nicht mehr sicher aber hab sowas in Erinnerung.
Aber wenn man bedenkt das der Titel seit 3-4 Jahren in Entwicklung ist sollte man auch einiges an Content erwarten dürfen.

Sollte ich mir das Spiel holen, werde ich wohl länger dran sitzen (je nachdem natürlich, wie die Sidequests sind und wieviel Spaß mir das Spiel macht) - die o.g. 15 Std. sehe ich mehr als reine Spielzeit an :).

Neue Screens:

ffcc_crystal_bearers-8.jpg

ffcc_crystal_bearers-7.jpg

ffcc_crystal_bearers-6.jpg

ffcc_crystal_bearers-3.jpg

ffcc_crystal_bearers-4.jpg

ffcc_crystal_bearers-5.jpg

ffcc_crystal_bearers-2.jpg

ffcc_crystal_bearers-1.jpg

Wow sieht echt gut aus ! Hoffe das Spiel wird zum Boxart passend auch so edel ;)

Sieht echt edel aus. :)

Erinnert mich vom Farbkontrast her etwas an das japanische Cover von Twilight Princess, welches ich damals auch viel geiler fand als das westliche:

wii_jp_box_front.jpg

Wenn jemand 'ne Ahnung hat, wo ich das Cover einzeln herbekomme, bitte Bescheid geben. ;)

Mir wars nicht bekannt, coole Sache, wenn nur der Lärm nicht wäre. Bin wirklich gespannt auf das Spiel, hoffe SE enttäuscht uns nicht.

Wow, das Boxart sieht echt grandios aus, da kann man sogar über das hässliche Krakel-Logo hinweg sehen! :goodwork:
Hoffe, die behalten das für den westlichen Markt bei!

Das Boxart ist so toll, das wäre imo sogar ne News wert - mit den aktuellen Bildern und dem Japan Termin.

Das Boxart gehört meiner Meinung nach zu den Besten der letzten Jahre.
Das wäre im Geschäft der absolute Eyecatcher und ich müsste das Game nur deswegen kaufen ;)

Das Boxart ist so toll, das wäre imo sogar ne News wert - mit den aktuellen Bildern und dem Japan Termin.

Das Game erscheint nicht auf HD-Konsolen, deswegen ist es keine News wert, wie oft muss man euch das denn noch sagen :rolleyes:

Ich hoffe das Boxart sieht bei uns auch so aus, sieht echt sehr stylisch aus :D Aber viel wichtiger ist natürlich das Game, das da drin steckt und da hab ich ein gutes Gefühl - wird bestimmt ein Hit :D

Zurück
Top Bottom