Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trailer zur GamesCom (sogar mit dt. Untertiteln):

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/7...rers_trl_082009.html;jsessionid=4df04805tdnbg

(Wie binde ich Videos hier direkt ein??)

Zum Video:
Geil! Freu ich mich schon richtig drauf. Auch, dass es ein OpenWorld- Action Adventure wird und kein klassisches Rollenspiel ist richtig gut. Zumindest der Trailer verspricht ein episches Spiel, dem es auch an Story nicht mangelt. Aktuell gefällt mir das deutlich besser als FF13, das doch irgendwie wieder das gleiche wie jedes Jahr wird.
Grafisch ists ok. Nicht außergewöhnlich, aber dafür ist die Spielwelt auch wohl einfach zu groß. Auf der offiziellen HP sieht man ja ne Karte der Welt und dagegen wirkt Zelda TP geradezu winzig.

Was mich aber wundert: Warum stellt IGN einen deutschen Trailer online? ;)

Trailer zur GamesCom (sogar mit dt. Untertiteln):

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/7...rers_trl_082009.html;jsessionid=4df04805tdnbg

(Wie binde ich Videos hier direkt ein??)

Zum Video:
Geil! Freu ich mich schon richtig drauf. Auch, dass es ein OpenWorld- Action Adventure wird und kein klassisches Rollenspiel ist richtig gut. Zumindest der Trailer verspricht ein episches Spiel, dem es auch an Story nicht mangelt. Aktuell gefällt mir das deutlich besser als FF13, das doch irgendwie wieder das gleiche wie jedes Jahr wird.
Grafisch ists ok. Nicht außergewöhnlich, aber dafür ist die Spielwelt auch wohl einfach zu groß. Auf der offiziellen HP sieht man ja ne Karte der Welt und dagegen wirkt Zelda TP geradezu winzig.

Was mich aber wundert: Warum stellt IGN einen deutschen Trailer online? ;)
Videos kann man nicht mehr einbetten, wurde zur E3 abgeschaltet und nie wieder eingeschalten. Und IGN stellt halt Videos von der GameCom hoch und SE scheint sich für den deutschen Markt halt bissl Arbeit gemacht zu haben und es auf deutsch angepasst.

Gefällt mir mittlerweile richtig gut. Das war auch das erste mal das man die englischen Sprecher gehört hat oder ? Auch die find ich gut, die Original Sprecher waren mir zu abgedreht ;)

Könnte also echt was werden, wann soll es erscheinen ?

Auf der GC waren dazu aber richtig crappy Bildschirme für Crystal Bearers...

Das sah richtig pixelig aus.

ffcc_crystalbearers_art-5.jpg

ffcc_crystalbearers_art-4.jpg

ffcc_crystalbearers_art-3.jpg

ffcc_crystalbearers_art-6.jpg

ffcc_crystalbearers_art-1.jpg

ffcc_crystalbearers_art-2.jpg

Bleibe dabei, dass es geil wird. :)

Auf einen lustigen Action-Adventure Final Fantasy Spiel hätte ich nichts dagegen. Fand eigentlich FFCC für den GC auch nicht sehr schlecht, bloß hat mich der SP-Modus angekotzt und dass man tausend mal in das selbe Level rein musste/sollte.

Das sieht aber genial aus. :goodwork:

Andere Stücke sind dafür schon wieder richtig geil: http://www.gametrailers.com/video/japanese-rest-final-fantasy/55019

Der Track könnte aus Chrono Cross oder einem Harvest Moon stammen, was mir ein paar tolle Erinnerungen in's Gedächtnis ruft. Die Melodie im Kampf ist außerdem recht passend und längst nicht so ein Atmo-Killer wie das Gedudel in Zelda, dass sich aktiviert, sobald das mickrigste Tierchen aufkreuzt. Gibt garantiert mehrere Versionen. :)

Japan Release 26. November

Ich bin immer noch skeptisch, dass das Spiel in Deutschland noch in diesem Jahr (31.12.?) erscheinen soll.

Wäre aber super, wenn es dann wirklich noch in diesem Jahr kommen sollte - auf der Gamescom gab es ja AFAIK bereits eine Version mit dt. Untertiteln zum Anspielen.

Jap. Ne deutsche Version konnte man da zocken. Aber die haben entweder schlechte Verkabelung oder nen schlechten HDTV genutzt.

Das sah so verpixelt aus wie nen PSX-Game... xD

Zurück
Top Bottom