Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
freu mich total auf das spiel. bin gespannt wie das alles umgesetzt ist.

Mir gefällt das Game von Mal zu Mal besser. Bin mir ziemlich sicher, dass es geil werden wird. Schade, dass es nicht auf der GamesCom vertreten sein wird (Ist meiner Meinung auch ein schlechtes Zeichen bezüglich eines 2009er Releases :neutral:).

Mir gefällt das Game von Mal zu Mal besser. Bin mir ziemlich sicher, dass es geil werden wird. Schade, dass es nicht auf der GamesCom vertreten sein wird (Ist meiner Meinung auch ein schlechtes Zeichen bezüglich eines 2009er Releases :neutral:).

Das Spiel wird doch vertreten sein.

text_en.jpg

Erscheint auch sicher dieses Jahr.

Wird es doch?! Hab irgendwo mal eine Liste gesehn, wo es gefehlt hatte. Cool, thx :freude:
Dann kann ich mir bald selber ein Bild vom Game machen :boogie:

Pony Freinds :rofl3: Batman wird von SE gepublished? lol

Ja, nachdem sie Eidos übernommen haben publisht SE Europa nun auch solche Spiele xD

Ach ja ganz vergessen xD
Also sollte ich mich in Zukunft nicht mehr über solche Titel wundern xD

Jetzt zwingst du mich wieder dazu:

Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;).

Würde mich sehr freuen, wenn das Spiel bereits in diesem Jahr nach Deutschland kommt - aber bleibe diesbezüglich lieber skeptisch.

Ganz genau :awesome:
Aber ich bin auch noch ein bisschen skeptisch, mal sehn :)

das spiel wird schön und scheint auch abwechslungsreich zu werden. aber ob es episch wird? ich bin da skeptisch...

Was verstehst du unter episch ?

unter einem epischen Spiel verstehe ich, wenn die Story im Mittelpunkt steht. Wenn es spannend wird und Charaktere sich entwickeln. Die Story muss fesseln. Es muss um große Themen gehen. Es muss lustige, aber auch tragische Momente geben. Bei TcB habe ich zumindest den Eindruck, dass man sich mehr auf ein buntes Gesamtpaket in puncto Gameplay konzentriert. Die bisherigen Screenshots wirken auf mich zwar schön, aber nicht spannend...im Vergleich zu FFXIII. Ich habe den Eindruck, als wäre das Spiel nichts anderes als eine Aneinanderreihung verschiedener Sidequests. Und auch wenn es vielen von euch gefällt, irgendwie mag ichs nicht, dass Layle so cool und selbstbewusst ist. Ob er sich da noch großartig weiterentwickeln wird?

unter einem epischen Spiel verstehe ich, wenn die Story im Mittelpunkt steht. Wenn es spannend wird und Charaktere sich entwickeln. Die Story muss fesseln. Es muss um große Themen gehen. Es muss lustige, aber auch tragische Momente geben. Bei TcB habe ich zumindest den Eindruck, dass man sich mehr auf ein buntes Gesamtpaket in puncto Gameplay konzentriert. Die bisherigen Screenshots wirken auf mich zwar schön, aber nicht spannend...im Vergleich zu FFXIII. Ich habe den Eindruck, als wäre das Spiel nichts anderes als eine Aneinanderreihung verschiedener Sidequests. Und auch wenn es vielen von euch gefällt, irgendwie mag ichs nicht, dass Layle so cool und selbstbewusst ist. Ob er sich da noch großartig weiterentwickeln wird?

Naja man kann noch nicht genau sagen wie das Game aufgebaut sein wird, aber ich bin da zuversichtlich.
Layle ist am Anfang zwar ein Draufgänger, aber das heißt ja nicht, dass er sich nicht mehr verändern kann. Vielleicht ist er oft überheblich etc. und wird im Laufe des Games einsichtiger und "erwachsener" ;)

Äh,... und du trägst ein Avatar von dem Typen... :ugly:

die potentielle qualitätsspanne bei dem titel ist riesig. zwischen megamies und richtig gut ist alles drin. ich finds persönlich sehr interessant. werds in köln mal näher betrachten.

obs spielbar sein wird? :)

Zurück
Top Bottom