Neues (?) kurzes Video zu den Telekinese Skills
http://www.youtube.com/watch?v=y4KdHLkCnKQ&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=y4KdHLkCnKQ&feature=player_embedded
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt das Game von Mal zu Mal besser. Bin mir ziemlich sicher, dass es geil werden wird. Schade, dass es nicht auf der GamesCom vertreten sein wird (Ist meiner Meinung auch ein schlechtes Zeichen bezüglich eines 2009er Releases ).
Pony Freinds Batman wird von SE gepublished? lol
Dass es auf der GamesCom ist, lässt zumindestens hoffen
Ja, nachdem sie Eidos übernommen haben publisht SE Europa nun auch solche Spiele
Jetzt zwingst du mich wieder dazu:
Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .
Würde mich sehr freuen, wenn das Spiel bereits in diesem Jahr nach Deutschland kommt - aber bleibe diesbezüglich lieber skeptisch.
das spiel wird schön und scheint auch abwechslungsreich zu werden. aber ob es episch wird? ich bin da skeptisch...
Was verstehst du unter episch ?
unter einem epischen Spiel verstehe ich, wenn die Story im Mittelpunkt steht. Wenn es spannend wird und Charaktere sich entwickeln. Die Story muss fesseln. Es muss um große Themen gehen. Es muss lustige, aber auch tragische Momente geben. Bei TcB habe ich zumindest den Eindruck, dass man sich mehr auf ein buntes Gesamtpaket in puncto Gameplay konzentriert. Die bisherigen Screenshots wirken auf mich zwar schön, aber nicht spannend...im Vergleich zu FFXIII. Ich habe den Eindruck, als wäre das Spiel nichts anderes als eine Aneinanderreihung verschiedener Sidequests. Und auch wenn es vielen von euch gefällt, irgendwie mag ichs nicht, dass Layle so cool und selbstbewusst ist. Ob er sich da noch großartig weiterentwickeln wird?
unter einem epischen Spiel verstehe ich, wenn die Story im Mittelpunkt steht. Wenn es spannend wird und Charaktere sich entwickeln. Die Story muss fesseln. Es muss um große Themen gehen. Es muss lustige, aber auch tragische Momente geben. Bei TcB habe ich zumindest den Eindruck, dass man sich mehr auf ein buntes Gesamtpaket in puncto Gameplay konzentriert. Die bisherigen Screenshots wirken auf mich zwar schön, aber nicht spannend...im Vergleich zu FFXIII. Ich habe den Eindruck, als wäre das Spiel nichts anderes als eine Aneinanderreihung verschiedener Sidequests. Und auch wenn es vielen von euch gefällt, irgendwie mag ichs nicht, dass Layle so cool und selbstbewusst ist. Ob er sich da noch großartig weiterentwickeln wird?
Äh,... und du trägst ein Avatar von dem Typen...
obs spielbar sein wird?