Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann musst du halt mehr schlaffen damit die Zeit (gefühlt) schneller rum ist ^^

Aber alles in allem zu dem Spiel, ich denke nicht das es von Gameplay oder osnt wie etwas herrausragendes wird, ich denke / hoffe eher das es eine super Story haben wird (ist IMO wichtiger), und diese auf sehr gute Weise erzählt wird.

Dann musst du halt mehr schlaffen damit die Zeit (gefühlt) schneller rum ist ^^

Aber alles in allem zu dem Spiel, ich denke nicht das es von Gameplay oder osnt wie etwas herrausragendes wird, ich denke / hoffe eher das es eine super Story haben wird (ist IMO wichtiger), und diese auf sehr gute Weise erzählt wird.

:uglylol:

Denke, aber ähnlich wie Du, glaube nicht, dass das Spiel revolutionär wird, viel mehr erwarte ich einafch ein gut erzähltes AA. Gibt eh zu wenig AAs. :(
Setting gefällt mir auch, alles was Luftschiffe hat, bekommt automatisch nen Bonus.
Hinzu kommt, da der Trailer ein Gefühl von Abenteuer versprüht, was eventuell am Hauptcharakter liegen könnte, dem sein "Job" und das Abenteuerleben offensichtlich Spaß machen. :)

Bin schon auch ganz gespannt auf das Spiel.
Das was man gesehen hat ist einfach genial.
Definitiv Must Have. Wundert mich das es noch nicht
in der MW vertreten ist :x

Ich glaub das is wieder son Spielchen von einigen hier auf CW jetzt die Wii zu mögen :ugly:
Einer hat sich angeblich ne Wii gekauft, obwohl er sie eigentlich nicht mag etc.
Würd ich nicht viel drauf geben ;)

Wenn ich mich irren sollte: Sorry :ugly: Aber das ist halt komisch im Moment xD

Neue Bilder zum Teil zu stark vergrössert ;) Immer diese Handypix! :sorry:

120.jpg

122.jpg

124.jpg

125.jpg

126.jpg

127.jpg

128.jpg

129.jpg

112.jpg

113.jpg

114.jpg

115.jpg

116.jpg

117.jpg

118.jpg

119.jpg

Ich weiß schon, warum das Game in meiner MW steht. Dabei kann ich mit dem Final Fantasy-Art Design noch nicht mal so besonders viel anfangen. Aber wenn es ein gutes AA wird, sehe ich darüber hinweg.

Ist schon alt und wurde wahrscheinlich schon gepostet, aber auf der japanischen Homepage kann man sich eine Karte des Landes ankucken und man sieht, welches Bild aus welcher Gegend stammt^^

http://www.crystalbearers.jp/

Ist natürlich noch nicht alles sichtbar

Kennt ihr Aion? Ein MMORP, das im September bei uns erscheint. Es ist wesentlich schöner als WoW. Würde sagen, dass es sauberer gestaltet wurde. Angeblich läuft es auch auf schwächeren PC. Auf meinem Laptop beispielsweise. Daher kann ich nicht verstehen, dass SE da oben nicht mehr rausholen kann...

Kennt ihr Aion? Ein MMORP, das im September bei uns erscheint. Es ist wesentlich schöner als WoW. Würde sagen, dass es sauberer gestaltet wurde. Angeblich läuft es auch auf schwächeren PC. Auf meinem Laptop beispielsweise. Daher kann ich nicht verstehen, dass SE da oben nicht mehr rausholen kann...
Aion ist ein Spiel auf Basis der CryEngine, die noch nicht mal auf den allerbesten Rechnern auf UltraHigh läuft und die Wii ist nicht gerade eine MegaHighEndFullHD Maschine, wie du sicherlich weißt.
Daher finde ich das bisher gezeigte garnicht mal so hässlich, ganz im Gegenteil!

Ist zwar OT aber ich glaub das du da vielleicht was verwechselst ich meine gelesen zu haben das es sich dabei um die Cryengine 1 (FarCry) Handelt und nicht um die Cryengine 2 (Crysis).

Wenns wirklich Openworld ist, kann mans schon verstehen....

Auf "schwächeren PCs" sieht's dann aber auch so aus:

3708d1247423594-aion-system-requirements-aion0018.jpg

Und das versteht NCSoft unter einem "schwachen Rechner":

Processor: 2.8GHz CPU or equivalent
RAM: 1GB RAM
Video Card: NVIDIA 5900 Ultra with 128MB RAM / ATI Radeon x700 with 128MB RAM or higher

Davon ist die Wii noch ein gutes Stück entfernt... ;)

Ist zwar OT aber ich glaub das du da vielleicht was verwechselst ich meine gelesen zu haben das es sich dabei um die Cryengine 1 (FarCry) Handelt und nicht um die Cryengine 2 (Crysis).
Ohh, hast natürlich Recht, das passiert, wenn man nur CryEngine liest und nicht unterscheidet zwischen verschiedenen Engine Revisionen.
Ist natürlich die FarCry CryEngine gemeint.

Zurück
Top Bottom