Spidey264
L14: Freak
Nope, ist nen A-A. wurde doch jetzt schon mehrfach gepostet.
Dann eben das.
Ändert ja nichts an der Tollheit des Gesamtpakets.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, ist nen A-A. wurde doch jetzt schon mehrfach gepostet.
Nun ja Casual muss man nicht immer als negativ ansehen - NSMB Wii ist genauso Casual und dagegen hat ja auch niemand etwas oder ? Bedeutet einfach nur das es recht einsteigerfreundlich ist - genauso wie eigentlich jeder seinen Fun mit GTA haben kann, sollen halt auch Anfänger ohne großartige Vorkenntnisse mit TCB direkt Spaß haben können.
Hast ja Recht.
Ich hasse diesen Begriff einfach, er hat dank diverser Foren und den Anfängen der Wii einfach einen unglaublich ekelhaften Beigeschmack.
Von daher sträuben sich mir immer die Nackenhaare, wenn ich ihn höre.
Ähnlich verhält es sich übrigens mit Aussagen, wie :"Wir werden auf der Wii eine alte Franchise in eine völlig neue Richtung bewegen."
Nun denn, ich freue mich trotzdem auf das Spiel und kann Spidey nur zustimmen, dass Gesamtpaket FFCC:TBC scheint ein sehr prall geschnürrtes zu werden. Freu mich drauf.
Nun ja Casual muss man nicht immer als negativ ansehen - NSMB Wii ist genauso Casual und dagegen hat ja auch niemand etwas oder ? Bedeutet einfach nur das es recht einsteigerfreundlich ist - genauso wie eigentlich jeder seinen Fun mit GTA haben kann, sollen halt auch Anfänger ohne großartige Vorkenntnisse mit TCB direkt Spaß haben können.
haha jo!bei GTA hab ich immer bei kumpel einfach nur kacke gemacht.die missionen haben mich selten gereizt
achja ich freue mich auf crystal bearers!
Freue mich total auf das Game. Endlich mal wieder ein vernünftiges Final Fantasy auf einer Nintendo-Konsole!
Hoffe das der Europa-Release nicht ganz so lange auf sich warten läßt! :-D
Dabei hat das Spiel mit FF eigentlich kaum was gemeinsam - bin echt auf die Verkaufszahlen gespannt, hoffentlich bewerben sie das Spiel auch :-/
Dabei hat das Spiel mit FF eigentlich kaum was gemeinsam - bin echt auf die Verkaufszahlen gespannt, hoffentlich bewerben sie das Spiel auch :-/
Ich weiß das es damit nicht ganz so viel zu tun hat und ein reinrassiges RPG ist es ja auch nicht, dennoch wird es sicherlich super, wenn das was ich bisher gelesen und so gesehen habe auch so umgesetzt ist, wird es einfach nur geil! :-D
Soweit ich weiß, wird das gar kein RPG. Eher wie Zelda
und das ist auch gut so, wer will schon kulleraugen-ost-rpgs spielen
Jupp ein Open World Action-Adventure, ich weiß. Und der Vergleich mit Zelda war ja hier auf CW schon öfters zu lesen. Dennoch hat es in meinen Augen nicht viel mit Zelda zu tun und ist mal etwas erfrischend anderes.
Ist überhaupt schon ein einzige Rätsel bekannt ?
Tonnenweise Action enthält es auf jeden Fall, aber Adventure-Elemente hab ich bis jetzt noch in keinem Trailer zum Spiel gesehen.
Hab ich bissl weiter oben auch schonmal geschrieben... aber schön, dass wir unsere Beiträge ergänzen.Soweit ich weiß, wird das gar kein RPG. Eher wie Zelda
Hab ich bissl weiter oben auch schonmal geschrieben... aber schön, dass wir unsere Beiträge ergänzen.
No Problem, ist jetzt eh ne Seite weiter vorne...Oh sorry, hab ich übersehen