Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich steh nicht so drauf, 20 jahre lang das selbe unverändert zu spielen aber wenn du damit zufrieden bist freut mich das natürlich auch. ich bin immer glücklich, wenn andere glücklich sind :goodwork:

Hast dich wohl im Thread geirrt, hier gehts nicht um Zelda oder Mario. ;) :P

Aber wie sagt man so schön: Never Change a winning formula und das ist bei diesen Reihen (inkl. FF) ne gute Sache. Abgesehn davon hat man ja die Reaktionen der Fans gesehen, als Square versucht hat mit FFXII neue Wege einzuschlagen. :rolleyes:

Dann können wir ja nun endlich wieder zu TCB kommen :oops:

Hoffe es tauchen bald Gameplayvideos die aufm normalen Feld welches man vom Trailer kennt spielen, also wo man richtig sehen kann wie das Interagieren mit den verschiedenen Monster funktioniert. Bisher fehlt mir sowas.

Leute, wenn ich jemanden provoziere, will ich nur nen kleinen spaß machen (was soll ich sagen, ich bin eben ein witziges kerlchen :uglylol:). das was ihr macht ist nicht witzig :sorry:

Dann können wir ja nun endlich wieder zu TCB kommen :oops:

Hoffe es tauchen bald Gameplayvideos die aufm normalen Feld welches man vom Trailer kennt spielen, also wo man richtig sehen kann wie das Interagieren mit den verschiedenen Monster funktioniert. Bisher fehlt mir sowas.

jup, das spiel ist bei mir wieder ziemlich hoch gestiegen (für die MW reichts leider nicht obwohl ich das gegen Red Steel 2 umtauschen könnte). eins der interessantesten spiele plattformübergreifend. will endlich wissen wie sich das spiel, nicht blos die luftkämpfe.

ich hoffe, das wird zu den weihnachtstiteln gehören :-)

Alter, wenn du schon meinen Beitrag löschst, lösch auch seins.

Wenn nicht, poste ich es halt nochmal, habs sicherheitshalber kopiert. :lol2:

Edit: Ok, danke TM. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alter, wenn du schon meinen Beitrag löschst, lösch auch seins.

Wenn nicht, poste ich es halt nochmal, habs sicherheitshalber kopiert. :lol2:
Ich habe vorhin deinen und seinen Beitrag entfernt. Jetzt zusätzlich noch eure vorherige "Diskussion". Löst eure Probleme per PN oder ignoriert euch.

Und jetzt zurück zum eigendlichen Thema :)

Ihr labert hier hundert Seiten lang über das Game und keiner kommt auf die Idee, mir davon zu erzählen, wie geil es wird? Dass es ein AA ist? Dass es gute Grafik hat? Open World ist??

WTH, auf sowas warte ich doch schon seit dem 8. Dezember 2006! Und dann entgeht mir diese versteckte Perle völlig, weil ich bei "Crystal Chronicles" nur an "mittelmäßiges Cube-JRPG" denke. Ich habe auf jeden Fall ein neues Most Wanted gefunden. Danke, E3! :aargh:

Ihr labert hier hundert Seiten lang über das Game und keiner kommt auf die Idee, mir davon zu erzählen, wie geil es wird? Dass es ein AA ist? Dass es gute Grafik hat? Open World ist??

WTH, auf sowas warte ich doch schon seit dem 8. Dezember 2006! Und dann entgeht mir diese versteckte Perle völlig, weil ich bei "Crystal Chronicles" nur an "mittelmäßiges Cube-JRPG" denke. Ich habe auf jeden Fall ein neues Most Wanted gefunden. Danke, E3! :aargh:

Selber schuld, wenn man sich nicht über jedes Spiel vernünftig informiert :-P ;)

Kawazu: "Es ist für die ganze Familie, deshalb wollten wir kein kindisches Design - damit sich auch ältere Spieler mit dem Titel identifizieren können." Klingt irgendwie so rückwärts, wenn man sieht, was andere Studios unter "Titeln für die ganze Familie" verstehen, ist aber natürlich vollkommen korrekt. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet SQEX verstehen würde... :lol:

Kawazu: "Es ist für die ganze Familie, deshalb wollten wir kein kindisches Design - damit sich auch ältere Spieler mit dem Titel identifizieren können." Klingt irgendwie so rückwärts, wenn man sieht, was andere Studios unter "Titeln für die ganze Familie" verstehen, ist aber natürlich vollkommen korrekt. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet SQEX verstehen würde... :lol:

der typ denkt halt etwas mehr nach. bei den west-devs heißt "für die ganze familie".... naja, ihr kennt ja die ganzen EA, Ubi, THQ, Activison familienspiele auf der wii mit ihren "familienfreundlichen" designs. :lol:

Ich hatte echt viel in diesem Game gesetzt. Am Ende weiss ich nicht was ich von halten soll. Finde gegen ein Zelda siehts nicht gut aus. Das Design ist kacke und die Grafik auch. Ich seh nur das, und irgendwie gefällt mir das nicht wirklich.

mit zelda hats im grunde auch nur das genre gemeinsam. das hier wird ne offene und interaktive welt, sowas gibt be zelda nicht. grafisch wird das nächste Zelda aber sicherlich besser als das hier, das dürfte klar sein^^

was mich betrifft, machen sich die beiden spiele garkeine konkurrenz gerade weil hinter beidem jeweils ein ganz anderes konzept steckt :-)
das design find ich eigentlich richtig gut, vor allem im vergleich zu allen anderen CC-Spielen^^

Ich hatte echt viel in diesem Game gesetzt. Am Ende weiss ich nicht was ich von halten soll. Finde gegen ein Zelda siehts nicht gut aus. Das Design ist kacke und die Grafik auch. Ich seh nur das, und irgendwie gefällt mir das nicht wirklich.
Bist Du inzwischen eigentlich damit fertig hier in jeden Fred zu kacken? Scheint so'n periodisches Ding zu sein - tauchst alle Monate mal im Wii-Bereich auf, setzt innerhalb weniger Minuten in jedem Thread zu einem größeren Titel einen Maul-Post ab und verkrümelst Dich wieder... :lol:

Zurück
Top Bottom