Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wow, cool... schade, dass das Open World is, ein RPG mit so einer Story und Setting wär mir lieber gewesen =/

Doch: Ein Erscheinungstermin. Die wichtigste mögliche neue Info.

Außerdem find ich die neuen Gameplayszenen interessant, da man zum ersten mal welche sieht, die ich Bosskämpfen zuorden würde... aber mal ganz davon abgesehen ist der Winterthermin, wie wsippel sagte, die möglich wichtigste neue Info.

Sowas nennt man also schon Releasdatum? Winter ist genauso wie: "diese Generation" "irgendwann" etc.

Spiele können verschoben werden, was wir auch von FF kennen. Sagt also mal wirklich gar nichts aus.

Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers unterstützt Wii MotionPlus

02.06.09 - Nintendo gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers Wii MotionPlus unterstützen wird.

gamefront.de

Hmm..... kann mir drunter jetzt net viel vorstellen.

Also hab ich das bei der PK doch nicht falsch verstanden! :eek:
Hatte mich nämlich schon gewundert, wieso der Trailer mitten in der WM+-Präsi kam.

Ist doch super! :)

Wahnsinn wie das Spiel untergeht im Vergleich zu anderen Spielen.^^

Ja, die e3 ist schon heftig - wenn man da net die Creme ala Creme ist oder was ganz neues bietet geht man schon schnell unter.

Aber am morgen sollten wie Gameplayvideos zum Spiel bekommen, dann sollte wieder alles in Ordnung sein ^^

Ja, die e3 ist schon heftig - wenn man da net die Creme ala Creme ist oder was ganz neues bietet geht man schon schnell unter.

Aber am morgen sollten wie Gameplayvideos zum Spiel bekommen, dann sollte wieder alles in Ordnung sein ^^
Wie? Heute ist die SE-PK? Hoffentlich kündigen sie ein RPG für Wii an.

SE ist in dieser Generation sehr sehr schwach.

das spiel wird gut, da mach ich mir keine sorgen. hoffentlich wirds noch was für die wii geben von SE.

achja, @FF13: umso mehr Gameplaytrailer ich davon sehe, desto schlechter find ichs. das sieht immer mehr nach neuen nem FF7 aus. da hat sich auch garnix an der ganzen reihe geändert. sehr schwach imo.

das spiel wird gut, da mach ich mir keine sorgen. hoffentlich wirds noch was für die wii geben von SE.

achja, @FF13: umso mehr Gameplaytrailer ich davon sehe, desto schlechter find ichs. das sieht immer mehr nach neuen nem FF7 aus. da hat sich auch garnix an der ganzen reihe geändert. sehr schwach imo.

Nur was hat FF13 mit TCB zu tun ? ;-)
Mal abgesehen davon das es eh komplett unterschiedliche Genres sind :-)

Finds mittlerweile voll geil! Das Gameplayvideo sieht cool aus und ich finds cool das man mit dieser Schwebebahn richtig rumfahren kann, d.h. während der Fahrt in der Kabine die Außenwelt vorbeirasen sieht. Cool ist auch dass man das riesige Luftschiff steuert.
Mittlerweile freu ich mich total auf das Spiel, was ein paar dramatisch geschnittene Trailer doch bewirken können ;)

Nach dem Gameplay-Video find ich das Game auch wieder interessant!
Hatte eigentlich mit einem lieblosen dahingeschluderten Aufguss von SE gerechnet, aber in dem Video sieht es so aus als wenn SE sich auch mal für die WII ins Zeug legen würde.
Wird auf jeden Fall weiter beobachtet. Evtl. heut noch Ankündigung von Kingdom Hearts für WII und Nintendo hat mich aufs positivste überrascht.
Wobei, das haben sie jetzt schon!!!

This is a ballsy square-enix right here. You read that right. High production values, heave ( and i mean HEAVY) story emphasis abd yet fresh and unique gameplay. The demo starts with the cruise attack you see on trailers, follows with you skydiving through the air, piloting the ship until you crash right into the city crystal-castle thing you all have seen in the trailers. There you get acquainted with the controls. Its a Zelda with telekinesis basically. And it seems to work beautifully. My only problem is the camera control, which is mapped to the directional cross, but it certainly is no deal-breaker. The graphics are knock out gorgeous tw. The texture quality is superb, dont believe the badly compressed trailer.

NICE.

Alter. Soviele geile Games. Einfach nur heftig, was N und die 3rd Parties uns diese E3 liefern.

Zurück
Top Bottom