Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cool, es scheint ja immer mehr in Richting Zelda zu gehen. Irgendwie finde ich diese Entwicklung gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich FF:CC im Ansatz auch super fand :)

Es wird auf der e3 spielbar sein ;-)
Sprich Gameplayvideos en masse für uns :-)

Geili. geili, bin mal echt gespannt auf das Game. Sollte es tatsächlich 2009 kommen, krieg ich langsam arge Probleme, sowohl Zeit- als auch Geldtechnisch. Oh man immer diese Luxusprobleme :ugly:

Edit: Man diese "Drachenvieh" im Scan sieht ja mal geil aus. Vielleicht ist ja noch nen bißchen SotC mit reingemixt. Das wäre dann wirklich :aargh:

Ah jetzt weiss ich wieder wieso ich FFCC2 um längen interessanter finde als FFXIII :angst:

Man kann doch eh in jedem Haupt FF die Namen selber eintragen, von daher ;) Link ist ja auch ein blöder name ^^

Naja gut, nur weil euch FFCCtCB gefällt, müsst ihr FFXIII nicht niedermachen. Klar, alles Geschmacksache. Trotzdem gibt es kaum ein andere HD-game, welches ich mir mehr für die Wii wünschen würde. Das Konzept-Design ist wunderschön und aufwändig, wie bei jedem FF-Mainteil.

Joa........ *10-Zeichen*

danke, das wird geil. eins der interessantesten wiispiele für mich. verstehe nicht, warum man die persönliche MW-Liste nicht auf 10 erweitert. in ner top 3 schaffens doch nur die hypetitel auf der CW-Page zu erscheinen. imo macht das das ganze feature überflüssig.

Sylvia >>>>>>>>>> ALL

nmhrv6.jpg

warum, weil sie aussieht wie ne normale frau??^^

Ach quatsch ich hate bloss :P

Nur find ich das bissel ulkig das die FFXIII Mädels (mal abgesehen von Lightning) euch anscheinend nicht gefallen, wenn euch doch schon die Affendamen aus ARF gefallen :ugly:

und das mit normal trifft auf Oerba auch zu würd ich mal sagen

halt exotischer und nen anderen Stil aber garantiert nicht unweiblich oder hässlich sry :ugly:

Ach quatsch ich hate bloss :P

Nur find ich das bissel ulkig das die FFXIII Mädels (mal abgesehen von Lightning) euch anscheinend nicht gefallen, wenn euch doch schon die Affendamen aus ARF gefallen :ugly:

und das mit normal trifft auf Oerba auch zu würd ich mal sagen

halt exotischer und nen anderen Stil aber garantiert nicht unweiblich oder hässlich sry :ugly:

ich hab nie gesagt, dass ich die grauen bei FF13 hässlich finde. ich hab auch nie behauptet, die frauen bei ARF sind schön ;-)

und mit "normale frau" mein mein ich eigentlich nur das design. Sylvia sieht halt aus wie ne normale frau, kein westlicher (Fantasy)-stil mit ner unrealistischen oberweite und auch kein japanischer stil, zu jung (oder anderes japanisches clichè einfügen^^). sie sieht halt normal menschlich aus :ugly:

wenn ich das richtig mitbekommen hab, hat Suda sowieso Scarlett Johansson als vorbild genommen.

naja, genug über NMH

@Topic: tCB ftw. :blushed:

Zurück
Top Bottom