Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gabs das schon?

stilistisch sieht es ja garnicht mal so schlecht aus :)

50841520090529_210104_0_big.jpg

ka obs das schon gab aber ja, das chardesign ist echt top (das hübsche mädchen links unten :love3:).

also ich bin froh, dass SE daraus ein Action Adventure gemacht hat. jenseits von Zelda gibts kaum noch hochqualitative vertreter des genres. außerdem ist imo aus JRPGs die luft langsam raus. werd natürlich trotzdem jedes gute JRPG mit freuden annehmen aber irgendwie ödet es des öfteren wärend des spielens eines rpgs an. naja, vieleicht werd ich auch einfach nur alt^^

Ja, diesen Scan gabs schon von Sasuke. Jedoch nur in Link-Form.

@Nuker: Finde das Charakterdesign jetzt nicht soooo überragend. Das Mädchen wirkt wie eine rauchende Alkoholikerin, die gerade vom Strich kommt. Also entweder ungüstiges Artwork oder Schwalbe. Dieser Mund wirkt soooo... naja.

Der Mund sieht wegen der Rasse so aus und ja ein wenig verrucht wirkt sie, ist in den Videos aber nicht so wild. Und wie du auf Alkoholikerin kommst will ich nicht wissen^^ Mir gefällt das Charakter Design an sich recht gut, ein wenig CC, ein wenig Zelda und es passt zum Spiel, welches sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Ja, diesen Scan gabs schon von Sasuke. Jedoch nur in Link-Form.

@Nuker: Finde das Charakterdesign jetzt nicht soooo überragend. Das Mädchen wirkt wie eine rauchende Alkoholikerin, die gerade vom Strich kommt. Also entweder ungüstiges Artwork oder Schwalbe. Dieser Mund wirkt soooo... naja.

weiß nicht wie du auf die "rauchende alkoholikerin" kommst aber die kleider sind eigentlich fast typisch für ein japanisches design dass sowohl modern als auch fantasy sein soll. (das ist das, was ich bei Sylvia gemeint hab. sie hat weder ein westliches noch ein japansiches design).
btw: du gehst wohl nicht so oft vor die tür oder ins freibad??^^

Ich kenne eine solche Tussi. Die läuft durch Königsbrunn. Das sind diese Solariumgebräunten "Partygirls" mit Nikotinzähnen. Meist sehr alt und auf der Suche nach Anschluss zu jüngeren. Zumindest erinnert mich dieser Scan an diese/solche Frau/Frauen.

Ich kenne eine solche Tussi. Die läuft durch Königsbrunn. Das sind diese Solariumgebräunten "Partygirls" mit Nikotinzähnen. Meist sehr alt und auf der Suche nach Anschluss zu jüngeren. Zumindest erinnert mich dieser Scan an diese/solche Frau/Frauen.

du brauchst doch nicht mit den Ironie-Smilies sparen :ugly:
aber wir wissen ja was du von dem spiel hälst ;-)

Und? Hat sie dich abgeschleppt? ^^
Gib es doch zu und deswegen hast du jetzt Probleme damit! xD

Könnt ihr nicht einfach übers Spiel reden, und damit meine ich keine alten Bordsteinschwalben oder Nikotinzähne oder wer mal was vom Game gehalten hat. Endet sowieso nur wieder in ekligen Diskussionen. Das Mädel auf dem Pic ist auch nicht alt afaik, schaut euch einfach nochmal die Videos an. Der Stil ist natürlich geschmackssache, der CC Stil etwas erwachsener mit ein paar Zelda TP Elementen....

Was halte ich denn von dem Spiel? Und jetzt gib meine Meinung wieder und erfinde keinen Schmu. :)

leg doch nicht jedes wort von mir auf die goldene waage, ich will doch nur ein bischen sticheln :engel2:

was deine meinung betrifft (hab das natürlich nicht so genau im kopf also bitte nicht schlagen, wenns nicht ganz stimmt :blushed:). soweit ich noch weiß, "sieht das spiel zwar gut aus aber da SE die wii bisher verarscht hat, muss sich SE technisch noch mehr ins zeug legen. außerdem ist das gesamtpaket irgendwie langweilig, dass kann SE besser."

sowas in der art wars glaub? :angst:

Das bisher Gezeigte weiß auf jeden Fall zu gefallen. Nun muss natürlich noch das Gameplay und natürlich die Steuerung passen - aber bin da mehr als zuversichtlich, dass S-E damit keine Schindluder treiben wird ... das wird was :)!

leg doch nicht jedes wort von mir auf die goldene waage, ich will doch nur ein bischen sticheln :engel2:

was deine meinung betrifft (hab das natürlich nicht so genau im kopf also bitte nicht schlagen, wenns nicht ganz stimmt :blushed:). soweit ich noch weiß, "sieht das spiel zwar gut aus aber da SE die wii bisher verarscht hat, muss sich SE technisch noch mehr ins zeug legen. außerdem ist das gesamtpaket irgendwie langweilig, dass kann SE besser."

sowas in der art wars glaub? :angst:
Ich habe die Feldtextur kritisiert, aber auch immer geschrieben, dass sie genauso aussehen könnte wie die Wüstentextur etc.

Ansonsten schrieb ich lediglich, dass es nicht in meiner Most Wanted Liste ist, was alleine auf SE zurückzuführen ist. Der Hype ist vergangen und das Spiel wird überschattet.

Ich bin nicht Kontra gegenüber diesem Spiel eingestellt, aber ein Launch-Kauf wird es garantiert nicht (zumal das bei mir eh schwierig wird, da ich mir eh kaum Spiel zum Launch kaufe).

Nur um meine Weste rein zu waschen. :)

Ich will nicht murren, aber so wirklich was neues war jetzt in diesem trailer nicht dabei.

Zurück
Top Bottom