DeinVater
L20: Enlightened
gabs das schon?
stilistisch sieht es ja garnicht mal so schlecht aus
stilistisch sieht es ja garnicht mal so schlecht aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, diesen Scan gabs schon von Sasuke. Jedoch nur in Link-Form.
@Nuker: Finde das Charakterdesign jetzt nicht soooo überragend. Das Mädchen wirkt wie eine rauchende Alkoholikerin, die gerade vom Strich kommt. Also entweder ungüstiges Artwork oder Schwalbe. Dieser Mund wirkt soooo... naja.
Ich kenne eine solche Tussi. Die läuft durch Königsbrunn. Das sind diese Solariumgebräunten "Partygirls" mit Nikotinzähnen. Meist sehr alt und auf der Suche nach Anschluss zu jüngeren. Zumindest erinnert mich dieser Scan an diese/solche Frau/Frauen.
Und? Hat sie dich abgeschleppt? ^^Ich kenne eine solche Tussi. Die läuft durch Königsbrunn. Das sind diese Solariumgebräunten "Partygirls" mit Nikotinzähnen. Meist sehr alt und auf der Suche nach Anschluss zu jüngeren. Zumindest erinnert mich dieser Scan an diese/solche Frau/Frauen.
Und? Hat sie dich abgeschleppt? ^^
Gib es doch zu und deswegen hast du jetzt Probleme damit!
Was halte ich denn von dem Spiel? Und jetzt gib meine Meinung wieder und erfinde keinen Schmu.du brauchst doch nicht mit den Ironie-Smilies sparen
aber wir wissen ja was du von dem spiel hälst ;-)
Was halte ich denn von dem Spiel? Und jetzt gib meine Meinung wieder und erfinde keinen Schmu.
Ich habe die Feldtextur kritisiert, aber auch immer geschrieben, dass sie genauso aussehen könnte wie die Wüstentextur etc.leg doch nicht jedes wort von mir auf die goldene waage, ich will doch nur ein bischen sticheln :engel2:
was deine meinung betrifft (hab das natürlich nicht so genau im kopf also bitte nicht schlagen, wenns nicht ganz stimmt ). soweit ich noch weiß, "sieht das spiel zwar gut aus aber da SE die wii bisher verarscht hat, muss sich SE technisch noch mehr ins zeug legen. außerdem ist das gesamtpaket irgendwie langweilig, dass kann SE besser."
sowas in der art wars glaub?
Doch: Ein Erscheinungstermin. Die wichtigste mögliche neue Info.Ich will nicht murren, aber so wirklich was neues war jetzt in diesem trailer nicht dabei.