Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welcher Mensch soll das alles spielen?

Chrystal Bearers sieht echt aus wie ein AAA Projekt.

Ich bin echt mal auf darauf gespannt, wie WII-M+ eingebaut wird. Hoffe heute erfahren wir mehr. :)
Und das es nen bißchen mehr Beachtung kriegt, ist schon krass, wie das Game untergeht, zwischen den ganzen anderen Ankündigungen.

Ich denke die Bewegungen werden dank M+ einfach genauer oder besser erkannt. Das Spiel muss ja auch mit der Standard Mote laufen. Achja den e3 Besuchern zu Folge soll das Spiel in Natura richtig klasse aussehen, deutlich besser als auf dem komprimiertem e3 Trailer.

@Spooky_O
Hammer Sig :goodwork:

das spiel wird gut, da mach ich mir keine sorgen. hoffentlich wirds noch was für die wii geben von SE.

achja, @FF13: umso mehr Gameplaytrailer ich davon sehe, desto schlechter find ichs. das sieht immer mehr nach neuen nem FF7 aus. da hat sich auch garnix an der ganzen reihe geändert. sehr schwach imo.

Schwacher als dein Beitrag wird das Spiel sicher nicht. Naja, dann hype mal schön dein halbgares Spin Off, wird sicher besser als FFXIII und VERSUS zusammen. :goodwork:

@Topic

Finds ganz ok, besser als erwartet, wenn ich an das erste Videomaterial denke, hat das Game nen riesen Fortschritt gemacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Sasu,

Thx, aber das Lob gebührt in dem Falle Nel, der die für mich gebastelt hat.

Shiren rult!!!!!

SE PK ist heute abend um 20 Uhr, oder?
Bin sehr gespannt, mal schauen, ob sich das KH Gerücht bewahrheitet.

Hm... Spin Off > Mainteile... hm... Aber beides geht trotzdem unter, wenn man sich die Nintendo-Software dazu denkt.

Tha-Rik und Nuker am failen!!!

;-)

Das sagt einer, der wahrscheinlich noch nie ein FF Main Teil gezockt hat... der Nächste. :rolleyes:

Und die Main Reihe kann was Qualität angeht sehr wohl mit Nintendo Titeln wie Zelda oder Metroid mithalten. :)

Können wir nicht einfach bei TCB bleiben ? Frag mich echt was die dauernden Vergleichen mit den FF Mainteilen hier zu suchen haben. TCB ist ein Action Adventure und kein RPG :-P

Das sagt einer, der wahrscheinlich noch nie ein FF Main Teil gezockt hat... der Nächste. :rolleyes:

Und die Main Reihe kann was Qualität angeht sehr wohl mit Nintendo Titeln wie Zelda oder Metroid mithalten. :)
Hab ich nicht? Also gut Rik, sage mir, was habe ich gespielt? Ohhhhhh nur ein bisschen beleidigt und zickig? Dir sei verziehen Rik, alle Mädchen haben einmal im Monat ihre Periode. Hab mir sagen lassen, dass da oft was durcheinander kommt.

Und das nächste Mal lass bitte die Zelda- und Metroid-Witze. Die sind nämlich nicht lustig.

Dann erzähl mal welche Main Final Fantasy Teile du bis jetzt durchgezockt hast. :lol2:

Da bin ich mal gespannt.

Aber beides geht trotzdem unter, wenn man sich die Nintendo-Software dazu denkt.

Tja, wenn man soviel Scheisse von sich gibt, braucht man sich nicht wundern, wenn man schräg angemacht wird. :)

Sorry, aber diese dauernden Seitenhiebe auf die Konkurrenzgames gehen mir langsam auf die Nerven. Man könnte echt denken, dass nur Neider im Nintendo Bereich Unterwegs sind.

Gameplay-Video sieht recht interessant aus. Vorallem der Anfang mit dem steuerbaren Luftschiff hat mir besonders gefallen. Die Flucht zum Schluss sah aber auch nicht übel aus. Was der Spieler dagegen im Zug für seltsame Dinge getrieben hat, ist mir irgendwie nicht ganz klar xD

Dann erzähl mal welche Main Final Fantasy Teile du bis jetzt durchgezockt hast. :lol2:

Da bin ich mal gespannt.

Tja, wenn man soviel Scheisse von sich gibt, braucht man sich nicht wundern, wenn man schräg angemacht wird. :)

Sorry, aber diese dauernden Seitenhiebe auf die Konkurrenzgames gehen mir langsam auf die Nerven. Man könnte echt denken, dass nur Neider im Nintendo Bereich Unterwegs sind.

Ich muss Tha-Rik schon Recht geben das die Mainteile schon noch eine hochwertigere Qualität haben! Werde mir sicher auch die PS3 Version zulegen!

Wenn ich noch an die SNES Teile denke...! (mmmh)
Naja mein Lieblingsteil wird wohl immer Teil.7 bleiben!

Schwacher als dein Beitrag wird das Spiel sicher nicht. Naja, dann hype mal schön dein halbgares Spin Off, wird sicher besser als FFXIII und VERSUS zusammen. :goodwork:

ich steh nicht so drauf, 20 jahre lang das selbe unverändert zu spielen aber wenn du damit zufrieden bist freut mich das natürlich auch. ich bin immer glücklich, wenn andere glücklich sind :goodwork:

@gameplay: sieht echt geil aus, da bekommt zelda endlich mal ernsthafte konkurenz (ok, zumindest ein bischen xD)

Zurück
Top Bottom