Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bist Du inzwischen eigentlich damit fertig hier in jeden Fred zu kacken? Scheint so'n periodisches Ding zu sein - tauchst alle Monate mal im Wii-Bereich auf, setzt innerhalb weniger Minuten in jedem Thread zu einem größeren Titel einen Maul-Post ab und verkrümelst Dich wieder... :lol:

lol Ich hatte genau den gleichen Gedanken :lol:
Schon seltsam irgendwie :yeah:

mit zelda hats im grunde auch nur das genre gemeinsam. das hier wird ne offene und interaktive welt, sowas gibt be zelda nicht. grafisch wird das nächste Zelda aber sicherlich besser als das hier, das dürfte klar sein^^

was mich betrifft, machen sich die beiden spiele gar keine konkurrenz gerade weil hinter beidem jeweils ein ganz anderes konzept steckt :-)
das design find ich eigentlich richtig gut, vor allem im vergleich zu allen anderen CC-Spielen^^

Auch wenn das Konzept angeblich anders sein soll, können diese beiden Spiele konkurrieren. Vor allen weil Ähnlichkeiten vorhanden sind, was ja nichts schlimmes ist, aber wer hier ein zweites Zelda erwartet, kann eigentlich nur enttäuscht werden, also sollte man das auch lassen.

Bist Du inzwischen eigentlich damit fertig hier in jeden Fred zu kacken? Scheint so'n periodisches Ding zu sein - tauchst alle Monate mal im Wii-Bereich auf, setzt innerhalb weniger Minuten in jedem Thread zu einem größeren Titel einen Maul-Post ab und verkrümelst Dich wieder... :lol:

Sicherlich spielt es eine Art, wie man etwas rüberbringt, aber er sagte doch, dass ihm das Design und die Grafik nicht gefällt und sich mehr erhofft hatte, was doch völlig legitim ist. Da gibt es deutlich "schlimmeres" Beispiele, wo du mit diesem Beitrag hättest antworten können. Das Design finde ich auch eher mittelmäßig und die Grafik ist zwar nicht kacke aber auch nicht der Überkracher sondern recht gut.

Mir gefällt der Trailer eigentlich auch recht gut, obwohl es nicht viel neues zu sehen gab, aber dafür scheint das Spiel recht abwechslungsreich zu werden, was auf jeden Fall von Vorteil ist. Dennoch hätte ich lieber wirklich neue Videos gesehen, wie z.B. über das Kampfsystem.

Soll das Spiel noch in diesen Jahr (bei uns) erscheinen? Wenn das Spiel noch in diesem Jahr erscheint, ist es eine Kaufüberlegung wert. Ansonsten wird das Spiel es schwer haben bei mir im nächsten Jahr zu landen bei all den kommenden Titeln.

Ich hatte echt viel in diesem Game gesetzt. Am Ende weiss ich nicht was ich von halten soll. Finde gegen ein Zelda siehts nicht gut aus. Das Design ist kacke und die Grafik auch. Ich seh nur das, und irgendwie gefällt mir das nicht wirklich.

Ich finde es genauso wie du, nur 100% entgegengesetzt.

Hatte nichts erwartet, finde den Stil und das Design aber vieeel besser als das was man zuerst sah. Ich seh nur das und es gefällt mir.

Find den Stil eigentlich auch recht nett :-)

4gs1t3.png

Das Charakterdesign finde ich echt entspannt anders... Ne sehr gute Abwechslung, die auch gut aussieht!

Das Spiel selbst wird rocken :)

Wurde 2009 eigentlich als Release bestätigt?

Das Charakterdesign finde ich echt entspannt anders... Ne sehr gute Abwechslung, die auch gut aussieht!

Das Spiel selbst wird rocken :)

Wurde 2009 eigentlich als Release bestätigt?

zumindest in ner releaseliste ist es für Dezember drin gewesen als US-Termin. bei SEs derzeitiger politik heißt das, dass es ein paar tage vorher oder danach auch in europa erscheint :-)

denke, dass weihnachten die perfekte zeit dafür sein wird (zusammen mit RS2, nem N-Titel, MH3^^...)

Was mich jetzt mal interessiert was ist das für ein Teil was Layle an der Backe kleben hat?? Das ist ja schrecklich

Na das hätte man besser platzieren können aber ich will mal nicht zuviel meckern freu mich schon wie blöd auf das spiel und wer hätte gedacht das SE wiedermal ein richtig gutes Char Design liefert

Jau, ist schon ein bisschen merkwürdig ;-)
Aber inwieweit wir es sehen, sehen wir dann!

Ich finde das neue Design btw sehr gut. Das alte vom Rendertrailer wäre... naja :ugly:

Na das hätte man besser platzieren können aber ich will mal nicht zuviel meckern freu mich schon wie blöd auf das spiel und wer hätte gedacht das SE wiedermal ein richtig gutes Char Design liefert
Kommt doch von den Typen, die FF9 entwickelt haben, soweit mir bekannt.

FF9 owns it all! Bestes Charakterdesign. Klar muss das gut werden, auch wenn die Tusse immer noch einen merkwürdigen Mund hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja Casual muss man nicht immer als negativ ansehen - NSMB Wii ist genauso Casual und dagegen hat ja auch niemand etwas oder ? Bedeutet einfach nur das es recht einsteigerfreundlich ist - genauso wie eigentlich jeder seinen Fun mit GTA haben kann, sollen halt auch Anfänger ohne großartige Vorkenntnisse mit TCB direkt Spaß haben können.

Ich wiederhole mich zwar, aber vergesst nicht, dass Crystal Bearers das erste große RPG wird, das WM+ unterstützt. Allein aus diesem Grund steigt es in meiner Gunst immer weiter. Dazu kommt, dass das Game mittlerweile immer besser aussieht und mir die Präsentation im E3-Walkthrough außerordentlich gut gefallen hat.

Wer will sich denn nicht mit einem riesigen Gewehr von einem Luftschiff stürzen, im Fall etliche Monster erledigen, dann auf einem anderen Luftschiff landen, dieses mit seiner eigenen Kraft betreiben und abschließend durch einen Canyon fliegen? :D

Man kann davon ausgehen, dass es mehrere solcher coolen Momente geben wird und wenn ich dann noch die Gegner präzise mit "der Macht" :ugly: durch die Gegend schleudern kann, bin ich einfach nur begeistert. :)

Ich wiederhole mich zwar, aber vergesst nicht, dass Crystal Bearers das erste große RPG wird, das WM+ unterstützt. Allein aus diesem Grund steigt es in meiner Gunst immer weiter. Dazu kommt, dass das Game mittlerweile immer besser aussieht und mir die Präsentation im E3-Walkthrough außerordentlich gut gefallen hat.

Wer will sich denn nicht mit einem riesigen Gewehr von einem Luftschiff stürzen, im Fall etliche Monster erledigen, dann auf einem anderen Luftschiff landen, dieses mit seiner eigenen Kraft betreiben und abschließend durch einen Canyon fliegen? :D

Man kann davon ausgehen, dass es mehrere solcher coolen Momente geben wird und wenn ich dann noch die Gegner präzise mit "der Macht" :ugly: durch die Gegend schleudern kann, bin ich einfach nur begeistert. :)
Nope, ist nen A-A. wurde doch jetzt schon mehrfach gepostet. ;)

Zurück
Top Bottom