Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist halt nur echt schade, dass es noch nicht mal RPG Elemente drin hat. Die lassen mich bei jeden Genre einfahc länger spielen! :(

Glaub das wurde noch gar net gepostet:

FFCC: The Crystal Bearers - more info

Keiss - opportunistic Selkie always on the lookout for a money-making proposition
Cid - former chief engineer of the kingdom
- when you grab enemies, you cause use their powers (grab archer, fire arrows)
- Use Layle's power to pull treasure chests to you, flip levers, etc.
- use/throw items at enemies
- status screen shows attack, defend, luck, focus and target range stats
- 3 types of accessories: rings, earrings, and amulets
- side activities: dancing, helping harvest crops at a farm, snowboarding and more
- Alfitaria, the Yuke home is now underground ruins
- you'll also visit the Industrial city of Bridgetwon
- gain more freedom to explore the game's world as you get deeper into the story
- the developers of the game were surprised by an in-game action they saw: a scarecrow turned a cow into steak meat for trampling crops
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=94885

Wird wohl ne Mischung aus AA und RPG.

Inwiefern entwickelt man seinen Char denn dort weiter?

Also sei es nun Stats, oder Fertigkeiten oder sonstiges? Bis jetzt hab ich nur gesehen dass man einige Gegner aufheben kann und wegwirft.

Gibts da überhaupt Fertigkeiten die man auflevelt oder wo man stärker wird? Beisppiel wie bei zelda mit mehr Herzen, mehr Magie neue Wafenn sonstiges oder bei FF mit neuen Attacken stärkeren Stats, aufleveln und neuer Magie? Gibt es sowas ansatzweise ind em Spiel, weiß das jemand?

Das wissen wir wohl erst ab Release.
Aber ich schätze schon, dass du die bereits extrem hohen Fähigkeiten noch weiter verstärken können wirst.

Wie witzlos ist ein Spiel ohne Entwicklung denn? :-?

1ffcc.jpg

Sieht doch ganz cool aus.

Optisch sagt es mir auch zu, aber sobald ich bewegte Bilder vom Kampfsystem in Kombination mit der Musik seh, find ich das Spiel irgendwie merkwürdig ^^ Hab eigentlich meine Erwartungen nach den Videos so ziemlich auf 0 runtergeschraubt. Wenns rauskommt (gibts eig. schon n Termin für den Westen/Europa??), dann werd ichs mir sicherlich mal ausleihen. Von einem Fixkauf ist es allerdings bei mir weit entfernt ^^

Jo, ist alt aber dennoch lustig, denke man wird sich die Zeit mit allerlei Schabernack vertreiben können^^ Der Scan oben zeigt wohl eine neue Figur (den dicken^^)

Zuletzt bearbeitet:
es handelt sich wohl um den Anführer der Selkies. Find den Chara ziemlich cool. Überhaupt gefällt mir das Charakterdesign zum ersten mal bei einem FFCC. Jetzt fehlt mir nur noch eine anmutige, gazellenartige Göttin/Kämpferin (Bell zählt nicht).

Weiß man schon ob es sowas wie Guardians / Summons /Esper geben wird? Ifrit, Shiva und Co. sollten zumindest in irgendeiner Form vorkommen. Als Boss zB. Das würde tCB endlich mal als vollwertiges Final Fantasy deklarieren.

Weiß man schon ob es sowas wie Guardians / Summons /Esper geben wird? Ifrit, Shiva und Co. sollten zumindest in irgendeiner Form vorkommen. Als Boss zB. Das würde tCB endlich mal als vollwertiges Final Fantasy deklarieren.

Gibt es doch? Bahamut als Boss soweit ich mich nicht irre. Und Behemoth gabs in einem der letzten kurzen Videos zu sehen ;)

Es sollen bekannte Wesen aus dem FF Universum als z.B. Bosslike Gegner auftreten, ob die Guardians (etc.) dabei sein werden, das weiß man wohl noch nicht.

@Green: Da hab ich gar nicht darauf geachtet^^

Ich habe da nichts gelesen, oder du meinst Videos, welche mir unbekannt sind xD

Zurück
Top Bottom