Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fang schon mal an, für's erste Quartal 2010 Urlaub zu nehmen. :coolface:

ffcc11.jpg

ffcc12.jpg

ffcc13.jpg

ffcc14.jpg

ffcc09.jpg

ffcc10.jpg

ffcc15.jpg

ffcc16.jpg

Mehr Bilder

sieht echt cool aus. das spiel wirkt auch ziemlich westlich. das design zwar nicht aber der rest schon (also die gesamte spielmechanik). find ich gut so :-)

Danke für die Info, ist zwar schade, dass es nicht mehr dieses Jahr kommt, aber nächstes Jahr wird genial^^ Die Wii mausert sich.

ja toll nach "nur" 3 jahren...zwischendurch gabs snacks damit man nicht verhungert!ich will jetzt ein maxi menü mit dem extra häubchen sahne!
aber mit den ankündigungen derzeit bin ich äußerst zufrieden.
ich hoffe ich werde satt:sorry:

Schade, dass man grafisch nicht mehr rausgeholt hat. Erinnert so doch an die eher maue Grafik von Zelda TP :/

ja toll nach "nur" 3 jahren...zwischendurch gabs snacks damit man nicht verhungert!ich will jetzt ein maxi menü mit dem extra häubchen sahne!
aber mit den ankündigungen derzeit bin ich äußerst zufrieden.
ich hoffe ich werde satt:sorry:

Gab und gibt doch super Spiele, jetzt wird es halt deutlich mehr (wobei Nintendo die Frequenz zurückschraubt). Ich habe noch lange nicht alle erschienenen Games, welche mich interessieren, 2010 wird da noch extremer. Ich kaufe mir jetzt dieses Jahr an neuen Spielen noch Dead Space, Muramasa, Mario Bros., eventuell ToS:KoR (wobei ich jetzt wohl einige Spiele vergessen habe und mir nicht alles direkt zum Start kaufe) und das ein oder andere gebrauchte Spiel, bin eigentlich zufrieden, nächstes Jahr wird grausam ....

@Pics: Sieht doch gut aus für Open World, sicher nicht das Maximum aber imo passt die Grafik. Mir gefallen die abwechslungsreichen Landschaften und auch der Witz, die Story wird ja nur ca. 10 Stunden gehen, ich glaube ich werde da mehr Zeit damit verbringen^^ CC meets FF meets Zelda meets GTA Ich mags wenn es in Fantasy Games viele Sidequests etc. gibt, das fehlte TP doch ein wenig. An Zelda wird TCB natürlich nicht rankommen, aber es wird für mich ein guter Ersatz für eine Weile

Zuletzt bearbeitet:
Schon gesehen, sehr stimmungsvoll und das erste erinnert wiedermal an Zelda :lol: Auch die 2. Landschaft ist sehr schön.

Das Spiel wird imo extrem abwechslungsreich :) Wenn die Steuerung und das Kampfsystem einigermaßen funktionieren wirds für mich genial.

Hm ist das denn so schwer fürs Wasser nen Shader zu nehmen ? Irgendwie ne Unsitte beiden Wii Games das auf TEV's immer verzichtet wird ...

Aber ansonsten sieht das schon ganz vielversprechend aus

Hm ist das denn so schwer fürs Wasser nen Shader zu nehmen ? Irgendwie ne Unsitte beiden Wii Games das auf TEV's immer verzichtet wird ...

Aber ansonsten sieht das schon ganz vielversprechend aus

Ist Open World, also hat das Spiel wenigstens eine Entschuldigung ;) Denn auch die Tevs beeinträchtigen die Performance und man sah schon ein paar Ruckler. Obs möglich wäre mehr "Shader" bei so einem Game zu benutzen? Keine Ahnung, der Entwickler konnte es anscheinend nicht. Mir reicht die Grafik für Open World und Wii.

Bon Jovi im TV Spot von Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers

13.10.09 - Square Enix gibt bekannt, dass die Rockband Bon Jovi im TV Spot von Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers zu hören sein wird.

Die Band steuert den Song 'We weren't born to follow' aus ihrem neuen Album 'The Circle' bei, das am 06.11.09 erscheint. Die Fernsehwerbung wird ab Ende Oktober 2009 in Japan ausgestrahlt. Release: 12.11.09

gamefront.de

Okay das ist wirklich ungewöhnlich.... :rofl3:

Aber hey...passt schon

0000240172.jpg

Zurück
Top Bottom