Ähm doch Sonic sollte Deutsch Synchronisiert werden! Nehmlich Secret Rings
Sonic spricht Deutsch!
17.08.2006 10:34 Uhr - 15 Jahre mussten wir darauf warten: Sega hat sich jetzt entschieden, den im Frühjahr 2007 erscheinenden Wii-Titel "Sega: The Hedgehog" in Deutschland unter "Sonic und die geheimen Ringe" auszuliefern und komplett zu lokalisieren. "Durch den Titel "Sonic und die geheimen Ringe" erweitern wir die Zielgruppe zusätzlich in Richtung jüngerer Spieler. Gleichzeitig machen wir das Spiel auch für Eltern attraktiver, da wir die gewaltfreie Ausrichtung dieses Brands durch einen deutschen Titel verständlicher kommunizieren können", so Anusch Mahadjer, Marketing Director bei Sega.
http://www.videogameszone.de/aid,497520/Sonic-spricht-Deutsch/News/
Kommt doch nicht darauf an ob ein Spiel ober beliebt ist oder nicht. Klonoa ist hier viel unbekannter als Sonic und wurde Deutsch Synchronisiert.
Die Kritik an Klonoa kann ich eigentlich garnicht verstene oô.
Klonoa hat doch eine gute Synchro, die englische Synchro von Klonoa sehe ich als Grausam an!
Klonoa klingt da wie ein alter Mann.
Die The Legend of Spyro Trilogie war nur der letzte Teil richtig mies Synchronisiert die ersten 2 Teile bewegten sich doch auf einen guten Niveau und ich glaube nicht das Timmo Niesner oder Dirk Meyer schlechte Sprecher sind.
Und nur weil jetzt du Chocobo Dungeon richtig verstehst heißt es nicht das andere das tun. Ich verstehe z.b kaum ein Wort von dem Spiel und kommt mir jetzt nicht mit Schulenglisch an.
Ich nehme doch kein Wörterbuch in der Hand nur wiel ich wissen möchte wie das eine Wort im Spiel heißt!
Fakt ist wir Leben in Deutschland/Österreich/Schweiz da ist nun mal die Sprache Deutsch tut mir ja für viele leid aber es ist so!
Fakt ist das kaum einer Filme gucken würde im Kino wenn die auf Englisch sind.
Oder wer traut sich Serien im Fernsehen mit Englischer Sprache zu veröffentlichen?
Und wenn ander eDeutsche Synchro shclecht machen müssen ist ihre Sache.
Ich persönlich finde das Englische Synchro in 95% grausam und schlecht klingen.
Und Fakt das man sich in Deutschsprachigen Raum nicht mit Englischer Synchro auch wenn es viele wollen anhöären will.
Dann sollen die Ihr Spiel auf Englisch stellen und gut ist.