Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja ich finde das die grafik für wii verhältnisse doch wirklich überdurchschnittlich ist und imo sind die charaktere auch ziemlich unterschiedlich und gleichzeitig "hübsch"

mal abgesehen von dieser tante die aussieht wie nen rosa kürbis mit augen

rechts unten:
3ffcc.jpg

Das ist Althea die Prinzessin, sieht ohne dem Kleid um einiges "erträglicher" aus.
Auch ich finde die Grafik für Wii sehr gut, vor allem da es sich hier um ein Open World Game handelt.

Das mit der Spielzeit habe ich einem Interview entnommen Green, ist schon älter und der Produzent sagte selber, dass das Spiel länger ist. Keine Ahnung was der alles rausgeschnitten hat bei seiner Rechnung^^ Ich finde das Spiel geil, verbreite sicher nicht absichtlich Unwahrheiten^^ Mich hat ein User darauf aufmerksam gemacht (mit Link) nur leider finde ich die Quelle nicht mehr xD Es hieß über 10 Stunden und die Spielzeit verdoppele sich dank Sidequests (mindestens). Wenns am Ende mehr wird, dann freut es mich doch, RWA kanns eh egal sein, er findet das Spiel scheiße und beschwert sich über die länge der Spieldauer, paradox nicht? :v:

Jup, die hätten ein krasseres Redesign benötigt, stimme ich dir ja zu, sowas als Königin -.-

es liegt aber neben der eistüten frisur auch an der komischen gesichtsform

ich dachte ja erst das sei ne mischung aus monster und mensch

Ist es ja irgendwie, nen Tiermensch -.- Naja, damit muss ich leben, werds trotzdem spielen, der Rest ist eigentlich in Ordnung^^

Ein Tiermensch? Eher ein Pflanzenmensch wie alle Liltys.
Ich find sie eigentlich garnicht Hässlich.
Ich finde sie sieht doch ganz gut aus für eine Lilty oo.

ffcc49.jpg

ffcc48.jpg

ffcc47.jpg

ponr8.jpg

Hey wir haben den ersten Fan gefunden^^ Ist halt Geschmackssache :) Muss da warten wie sie im Spiel rüberkommt, sie sticht halt etwas heraus^^

Naja Fan würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ich will erstmal sehen wie sie so im Spiel rüberkommt, aber da ihre Mutter ja gestorben ist und ihr Vater glaub ich auch? Muss sie ja Rache oder so im Kopf haben^^. Aber wenn man mit den anderen Wesen ihrer Art vergleicht
ffcc44.jpg

ffcc09.jpg

Finde ich doch das sie dagegen recht Hübsch rüberkommt und die andere Liltys eher stink hässlich gegenüber Althea sind.

Ich bin sehr gespannt wie es in Japan ankommen wird. So richtig weiß man ja überhaupt nicht was man von dem Spiel erwarten darf, es ist weder ein klassisches Final Fantasy noch ein "klassisches" Crystal Chronicles.

Zurück
Top Bottom