Kugel
L19: Master
Wieso sehen alle Texturen scharf aus, nur die Wälder sind extrem hässlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sehen alle Texturen scharf aus, nur die Wälder sind extrem hässlich.
uff...normalerweise wird in trailern das beste reingebuttert. aber irgendwie bleibt das gefühl, dass dieses Final Fantasy zwar "fun" macht, aber nicht so wirklich spannend ist. Das einzig ernsthafte ist der Konflikt mit Amidatelion und vielleicht das Aussehen von Jegran. Ich hoffe, dass SquareEnix noch ganz viel nicht gezeigt hat. Denn sonst ist es tatsächlich ein Final Fantasy mit Minispiel-Ambitionen.
(bin zu faul mein avatar zu ändern)
Was seit mind. nem Jahr bekannt ist ;-)
Wer ein "richtiges" FF spielen möchte braucht nen DS oder ne HD Konsole.
Das Game wird doch geil^^. Bitte wer meint das FF13 ein "echtes FF ist" denkt auch das Star Wars und Harry Potter gleich sind . Ein echtes FF ist für mich FF 1 bis 9. alles das danach kamm war mehr oder weniger mist vor allem der 12 Teild er Reihe. Und 13 sieht noch schrottiger als der 12 Teil der Reihe aus. Da kann man nichtmal mehr mit Chocobos Reiten und Shiva verwandelt sich zum Mottorad wtf ? Was ist daran echtes FF .
Wer ein normales FF spielenwill soll sich FF 4 After Years für WiiWare runterladen oder einen DS kaufen mit den Remakes und The four Warrios Light oder wie das heißt.
Aber FF13 sieht doch grässlich aus dieses Desing diese Charas omg
FF7 ist für dich ein "echtes" FF aber Teil 13 nicht ? Ähm... ja.
Ne weil es nichts mehr mit dem Genre zu tun hatDann ist FF TCB das weiterentwickelste Spiel der Serie -.-.
Denn das geht komplett neue Wege.
Stimmt/oder auch nicht aber weil der Teil der Fans die es nicht toll fanden grösser war ist FFXIII wieder traditionellerDas Kampfsystem von FFXII war doch der größte schrott O_o
Das Kampfsystem von FFXII war doch der größte schrott O_o.
Destructoid: Third parties have had mixed luck in bringing their "hardcore" franchises to the Wii. What do you think it takes to make a traditional action/adventure game on the Wii a success?
Square Enix: Of course we would love to succeed, but seeing the current Wii market, it will be no easy feat.
Hmm Tja das ist vielleicht deine auffassungsgabe von einem "echten" FF. Meine muss es aber noch lange nicht sein oder? Mich kann keine Story begeistern egal wie gut die ist, wenn mir nicht die Charaktere gefallen und das Desing kann mir nicht mal die Beste Story der Welt gefallen. Wenn ich die Charaktere nicht mag und hässlich finde wie soll ich mich dann in die Story hineinversetzten können? Siehste mir gefällt FF13 einfach nicht da ist mir totall egal wie gut die Story ist solange ich nicht die Charaktere mag kann mir auch nicht die Story gefallen da ich mich nicht in die Figuren und in der Welt hineinversetzen kann, also wirkt die ganze Geschichte für mich dan Oberflächlich und Flach.Ne weil es nichts mehr mit dem Genre zu tun hat
Stimmt/oder auch nicht aber weil der Teil der Fans die es nicht toll fanden grösser war ist FFXIII wieder traditioneller
und FF kommt auch nicht davon das Chocobos und weiss ich was vor kommen
Es kommt auf die Story an und die war in den letzten Teilen eher "flach" und über die Story von FFXIII weiss man nur wenig trotzdem klingt das dann doch weit interessanter als die letzten 2 Teile und vorallem FF TCB (storymässig)
Charakterdesign ist dann wieder ne andere Sache hat aber nix damit zu tun das das Spiel weniger FF ist als sonst
Wer weiss ob FF nicht damals schon hätte so aussehen können wie heute wenns möglich gewesen wäre
Immerhin war FF7 und FF8 genauso Steampunk wie FFXIII einfach in schlechterer Grafik
Da ist wer aber optimistisch...