Becks
L16: Sensei
Draygon schrieb:Ich habs mir nicht geholt und werds mir auch in nächster Zeit nicht holen,...ich geb mein Geld lieber für andere Spiele aus und hol mir FF:CC irgendwann mal bei Ebay
Genauso werde ichs auch machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Ich habs mir nicht geholt und werds mir auch in nächster Zeit nicht holen,...ich geb mein Geld lieber für andere Spiele aus und hol mir FF:CC irgendwann mal bei Ebay
SunshineMario schrieb:finds auch oberhammer....
war nur enttäutscht als das plötztlich stand, dass man den cube controller rausziehen muss, um multi zu zocken
Wer mindestens 2 GBA's hat sollte es sich schon kaufen
TheCandyMan666 schrieb:Wer mindestens 2 GBA's hat sollte es sich schon kaufen
Ja, aber 2 GBAs sind nunmal 2 GBAs und die muss man erstmal auftreiben.
Ich hab nichts dagegen wenn das OPTIONAL ist aber zwingend...
Dafür würd ich die Verantwortlichen gerne mal Ohrfeigen.
shadowman schrieb:mein review ist fast fertig. es ist schon jetzt umfangreicher als alle anderen und wird sehr ausführlich. hab heute ausgiebig allein gezockt und kann euch sagen:
das game ist besser als man denkt! geduldet euch noch, SPÄTESTENS sonntag wird mein review online sein, dann könnt ihr diskutieren. eine wertung hab ich bisher noch nicht wirklich im kopf, ganz durch bin ich ja auch noch nicht!
nö, ich wollte euch nur in ruhe weiter"diskutieren" lassen.shadowman schrieb:bash dr jaegerson kann sich gleich ausm staub machen. ab jetzt diskutieren hier nur noch leute mir argumenten und ahnung
so!
mein review ist fast fertig. es ist schon jetzt umfangreicher als alle anderen und wird sehr ausführlich. hab heute ausgiebig allein gezockt und kann euch sagen:
das game ist besser als man denkt! geduldet euch noch, SPÄTESTENS sonntag wird mein review online sein, dann könnt ihr diskutieren. eine wertung hab ich bisher noch nicht wirklich im kopf, ganz durch bin ich ja auch noch nicht!
Dr_Jaaeggson schrieb:nö, ich wollte euch nur in ruhe weiter"diskutieren" lassen.shadowman schrieb:bash dr jaegerson kann sich gleich ausm staub machen. ab jetzt diskutieren hier nur noch leute mir argumenten und ahnung
so!
mein review ist fast fertig. es ist schon jetzt umfangreicher als alle anderen und wird sehr ausführlich. hab heute ausgiebig allein gezockt und kann euch sagen:
aber was denn für argumente tauscht ihr denn aus?
ausserdem hab ich nicht gebashed sondern fakten aufgezählt.
ich hab ja nichts dagegen wenn man sich leicht erheitern lässt, dass sagt aber nicht dass es ein gutes spiel macht.
/ajk schrieb:Gefickt eingeschädelt..
/ajk
MFauli schrieb:Ahoi,
/ajk schrieb:Gefickt eingeschädelt..
/ajk
so ´ne Formulierung passt jetzt aber nicht zu dir, ajk! ;-)
@shadowman: Was sagst du zur 77%-Wertung der GamePro?
cya,
Fauli