PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

mit gottähnlich mein ich den spielspaß.

die machen echt saumäßig viel spaß, sind toll designt und die kämpfe sind nicht nach 5 minuten schon zu ende.

also ich liebe diese endgegner. ich war nur einmal der heiler. musste kontinuierlich zaubern weil der boss so ne starke attacke hatte!

jedenfalls der hammer, ich will ja net spoilern ;)
 
@ mox:

der eine hat nen kleinen bruder, ich hab 2, also brauchte ich nur einen der selber einen hat ;)

nur die kabel sind ärgerlich, jetzt mussten sich 2 extra für das spiel eins kaufen. aber hey, vielleicht wird 4 swords ja auch so geil, dann lohnt es sich doch!
 
naja auch gut ;-)

Ich kenn nur einen der einen GBA hat und ich hab selber einen. Die anderen halten sich zu "erwachsen" für nen GameBoy :hmpf:
 
haben die alle keinen kleinen geschwister oder cousins? wär ja schade drum...
und ich glaub ne videothek die gba verleiht gibts noch nicht, oder? :)

ansonsten musst du die überreden. nen gebrauchten dürfte es schon für 55€ oder so geben...

ich geh jetzt gleich den singleplayer zocken (natürlich mit SP) und fang dann mit dem review an. anfang nächster woche dürfte es locker fertig sein!
 
auf die review freue ich mich :D

Naja die Videotheken bei mir verleihen nur PSone-Geräte :(
 
Mann ich hoff die post war noch nicht da denn ich hab bei amazon bestellt hab auch scho e-mail bekommen das es versand ist aber das spiel ist noch nicht da!!!
wer hat auch bei amazon bestellt und ist noch nicht da ???
 
Soll ich mir noch einen SP kaufen ?
Eine kleine Gruppe der Community weiß ja, dass ich sehr viel kaufe, wenn ich einmal dabei bin. Ich wollte sowieso noch einen SP haben. Hach :(
 
Broken Wing schrieb:
Soll ich mir noch einen SP kaufen ?
Eine kleine Gruppe der Community weiß ja, dass ich sehr viel kaufe, wenn ich einmal dabei bin. Ich wollte sowieso noch einen SP haben. Hach :(

Du wirst es nicht bereuen... hab selber 3 Stück davon.. :) Und FF:CC hab ich mir grad auch gekauft. Dann kann heut Abend richtig losgehen!"!!""!
 
Gibt es niemanden der sich FF CC beim amazon vorbestellt hat???
und wenn habt ihr es schon???


ich will es jetzt spielen :( :(
 
MAAAAAN!!!! Ich hab nintendo eben mal ne mail geschrieben um zu fragen warum die so wenige Mengen von dem Spiel an die Händler gegeben haben (weil ich miens noch nicht hab)

UND WAS SCHREIBEN DIE MIR????? :evil:


nintendo penner säcke arsch schrieb:
Die Karawane zieht wieder los* Sammle als Clavat, Yuke, Lilty oder Selkie mit bis zu drei Freunden kostbaren Myrrhe-Tau und rette dein Heimatland. Phantasievolle Welten, eine fesselnde Story, gewaltige Endgegner - und das Besondere: Im Mehrspieler-Modus erfolgt die Steuerung per Game Boy Advance und jeder Mitspieler erhält unterschiedliche Informationen - Teamwork pur! Mehr dazu unter http://www.nintendo-europe.com/microsite/ffcc/deDE/.

"Final Fantasy: Crystal Chronicles" ab 11. März 2004 nur für den Nintendo GameCube!



Hass.... :hmpf:
 
oh gott, wie alt bisten du bitte?
die haben sich bestimmt verschworen damit du kein ffcc bekommst.

man man man, bin ich froh dass ich nicht bei nintendo arbeite und dann ständig solche sau dämmliche emails lesen muss.
 
link-shading schrieb:
MAAAAAN!!!! Ich hab nintendo eben mal ne mail geschrieben um zu fragen warum die so wenige Mengen von dem Spiel an die Händler gegeben haben (weil ich miens noch nicht hab)

UND WAS SCHREIBEN DIE MIR????? :evil:


nintendo penner säcke arsch schrieb:
Die Karawane zieht wieder los* Sammle als Clavat, Yuke, Lilty oder Selkie mit bis zu drei Freunden kostbaren Myrrhe-Tau und rette dein Heimatland. Phantasievolle Welten, eine fesselnde Story, gewaltige Endgegner - und das Besondere: Im Mehrspieler-Modus erfolgt die Steuerung per Game Boy Advance und jeder Mitspieler erhält unterschiedliche Informationen - Teamwork pur! Mehr dazu unter http://www.nintendo-europe.com/microsite/ffcc/deDE/.

"Final Fantasy: Crystal Chronicles" ab 11. März 2004 nur für den Nintendo GameCube!



Hass.... :hmpf:

Aber die Antwort is echt geil.. Aber die sollten das ändern auf:

Code:
"Final Fantasy: Crystal Chronicles" ab 11. März 2004 nur für den Nintendo GameCube wenn Sie einen GBA besitzen !
 
Code:
"Final Fantasy: Crystal Chronicles" ab 11. März 2004 nur für den Nintendo GameCube wenn Sie drei GBAs besitzen, wir freuen uns schon darauf dass sie 500 euro für ffcc ausgeben
müsste es heissen
 
...mmh bräuchte mal einen guten Rat.

Hab das Spiel jetzt so vor mir liegen :lick: .
Bin mir aber nicht sicher was ich tun soll :eek3: :yeah: .

Punkt 1: Ich könnte das Spiel einfach mal in die GameCube reinhauen und es alleine durchzogen.


Punkt 2: Ich könnte noch ne paar Tage warten und es dann mit meinem Bruder durchzogen.


Punkt 3: Ich könnte noch länger auf das Spiel starren - so 2 bis 3 Wochen - und dann es mit voller Besatzung zocken - zu 4.
 
Weiss einer von euch, ob das Gerücht stimmt, das FF mit Linkkabel bei Media Markt nur 39 € kosten soll?

Das hab ich in einem anderen Forum gelesen..

Wenn das stimmt schlag i zu^^
 
Ahoi,

in irgendeinem MM kostets soviel, ja, hab ich auch mitgekriegt.
Aber nicht in allen.

@Hoovey, wie...sorry ;-)...doof kann mann sein?Hau das Spiel rein, zock´bis 20 Uhr und schreib dann heir rein, wies dir gefällt,

cya,
Fauli
 
Hoovey schrieb:
...mmh bräuchte mal einen guten Rat.

Hab das Spiel jetzt so vor mir liegen :lick: .
Bin mir aber nicht sicher was ich tun soll :eek3: :yeah: .

Punkt 1: Ich könnte das Spiel einfach mal in die GameCube reinhauen und es alleine durchzogen.


Punkt 2: Ich könnte noch ne paar Tage warten und es dann mit meinem Bruder durchzogen.


Punkt 3: Ich könnte noch länger auf das Spiel starren - so 2 bis 3 Wochen - und dann es mit voller Besatzung zocken - zu 4.


Ich habe noch eine viel bessere Idee du legst das Spiel in einen Umschlag schreibst meine addresse auf den Umschlag und schickst es mir!!!!
 
Zurück
Top Bottom